“Beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
“Beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zum Jahreswechsel waren meine Frau und ich sowie meine Tochter mit Familie im Hotel Bachmair-Weißach. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall übertroffen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere die im Hotel angebotenen Leistungen wie Hotelrundgang, Küchenbesichtigung, Käsereibesichtung oder auch die Wanderungen haben uns sehr gefallen. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Wenn wir wieder in die Region Tegernsee kommen, wird das unser Anlaufpunkt sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber gueli2014,

wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt im Bachmair Weissach genossen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Bereits zum zweiten Mal haben wir eine tolle Zeit im Hotel Bachmeier Weissach verbracht. Der Service im ganzen Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig, umfangreich und sehr gut. Das Personal - in jedem Bereich - ist sehr freundlich.
Rund um stimmig und absolut empfehlenswert, ideal zum Genießen und Entspannen.
Das Feuerwerk zum Jahreswechsel war sehr schön anzusehen
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Anne,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen schönen und unvergesslichen Jahreswechsel bei uns verbracht haben!

Bis zum nächsten Mal alles Gute, herzliche Grüße vom Tegernsee

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben uns zum Jahreswechsel 2014 wunderbare Tage im Hotel Bachmaier Weissach verbracht. Besonders die Leistungen und der Service von Küche und Lounge / Hotelbar sind hervorzuheben. Der Jahreswechsel wurde von einem tollen Feuerwerk gekrönt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Roland,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie den Jahreswechsel bei uns gefeiert haben und wir Sie begeistern konnten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben im Bachmair-Weißach Weihnachten und Silvester verbracht. Es hätte nicht besser sein können, vom Christbaum auf dem Zimmer, über den Kidsclub und das Jugendprogramm, sowie die Spa-Landschaft. Die ganze Familie hat sich rundherum wohlgefühlt. Der Hausherr hat ein Kleinod aus diesem Haus gemacht, man kann ihn nur bewundern und beglückwünschen. Wir werden bald wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014
Lieber 1517423,

wir freuen uns sehr, dass Sie die Feiertage im Bachmair Weissach stressfrei und erholsam verbracht haben. Besonders freuen wir uns, dass Sie sich als Familie so wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Hotel Bachmair Weissach kann ich nur empfehlen. Es ist sehr modern. Es hat alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und ruhig. Daunendecken und genügend Kissen - sehr komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte Geburtstag, und ich wurde mehrmals gratuliert, mein Frühstückstisch wurde besonders schön hergerichtet und ich habe sogar ein Geschenk bekommen. Der Spabereich ist sehr schön, nicht eng und es gibt genügend Liegen. Für Kinder ist das Hotel ideal. Das Essen in den Restaurants ist köstlich und nicht überteuert. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Uta G, Q von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Patricia,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Ehrentag bei uns gefeiert haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!

Für das neue Jahr 2014 und Ihr neues Lebensjahr wünschen wir Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten sehr kurzfristig über Weihnachten gebucht gehabt und verbrachten tolle fünf Tage im Bachmeier Weissach. Das Hotel war eine Offenbarung und brachte alle Vorteile eines privatgeführten Hotels zum Vorschein. Da können grosse Kettenhotels mit ihren Corporate Standards und Service-Prinzipien einfach nicht mithalten. Der Inhaber des Hotels war omnipräsent; ein passionierter Hotelier, auch wenn er erst seit drei Jahren in der Branche ist. Beeindruckend! Er und seine Familie geben dem Hotel eine sehr familiäre und private Note.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend, hilfsbereit, kinderfreundlich und sympathisch. Repräsentativ für das Team möchte ich Leonie an der Rezeption hervorheben: Soviel Witz, soviel Hilfsbereitschaft, soviel positive Ausstrahlung.
Der Kids-Club ist neu und ganz frisch. Er ist ausserordentlich gut: X-Box, Tischtennis-Platte, Kicker, Heim-Kino, Kartfahren, Bastelzeug und Mittag- und Abendessen im Club. Mehr geht nicht. Die Betreuerin sind bei unseren Söhnen auch toll angekommen.

Die Gastronomie im Hotel lässt auch nichts zu wünschen übrig. Wir haben hier 4x zu Abend gegessen. Es war jedes Mal sehr gut und geschmacklich gut abgestimmt. Das Frühstück ist grossartig; tolle Auswahl.
Wir hatten eine Classic-Suite - 60qm. Schön und originell eingerichtet. Das Housekeeping arbeitet tadellos.
Ein kleines Defizit muss genannt werden: Bei hoher Belegung wird es unten im Saunabereich tendenziell eng; auch die Anzahl der Liegen müsste erhöht werden. Aber daran wird anscheinend schon gearbeitet.
Wir kommen sicherlich wieder. Ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Mick,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie Weihnachten im Bachmair Weissach genossen haben und wir Sie rundum begeistern konnten.

Für das neue Jahr 2014 wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir haben im Sommer am Tegernsee geheiratet und im Rahmen unserer Feier ein relativ großes Zimmerkontingent im Hotel Bachmair reserviert. Fast alle unserer 30+ Gäste bekamen kostenlos eine bessere Zimmerkategorie, und auch aus unserer Juniorsuite wurde als "Hochzeitsgeschenk" des Hotels eine große Suite - fantastischer kann ein "Kurzurlaub" am Tegernsee kaum losgehen. Der Service war - wie von einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten - perfekt, souverän und unaufdringlich. Das Design des Hotels ist eine sehr harmonische Mischung aus warmen Tönen zum gemütlichen Wohlfühlen und reduzierter Eleganz. Wir haben das Hotel rundherum genossen und kommen gerne wieder! Einziger Kritikpunkt: Manche Standard-Doppelzimmer sind etwas klein, ab der Kategorie Premium-Doppelzimmer ist die Größe allerdings absolut ausreichend, und die Suiten sind ein Traum! Leider hatten wir keine Zeit, den Spa-Bereich zu geniessen, das ist für den nächsten Aufenthalt geplant...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Christopher,

es ehrt uns besonders, dass wir Teil Ihrer Hochzeit waren und Sie und Ihre Gäste eine schöne, unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wiederzusehen.

Ein gutes neues Jahr und herzliche Grüße vom Tegernsee

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.