“Exzellentes Hotel mit sehr individuellen Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bachmair Weissach

Hotel Bachmair Weissach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bachmair Weissach
4.0 von 5 Hotel   |   Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
“Exzellentes Hotel mit sehr individuellen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Vielseitiges Designer-Hotel mit natürlichen Service und einer unaufdringlichen, familiären Atmosphäre. Der SPA Bereich mit Hallenbad und Sauna sind im obersten Niveau angesiedelt!
Das außergewöhnliche Frühstück mit dem Service ist eine Huldigung!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus Benedikt mit Blick auf den Park sind ruhig. Bei den angrenzenden Häuser, Richtung ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Uta G, Quality Manager von Hotel Bachmair Weissach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Andreas,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bachmair Weissach so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke hier zu teilen!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schön gestaltetes und gut geführtes Hotel mit guten Restaurants und freundlichem Personal. Trotz Lage des Hotels an einer Hauptstraße sehr ruhige Zimmer zur Garten-, Berg- und Bachseite. Gutes Frühstück mit bayerischen Zutaten. Insgesamt im internationalen Vergleich sehr gehobenes Niveau. Sehr geeignet auch für Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr schön
Lieber Gernot,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten! Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im Bachmair Weissach gefallen hat und dass Sie uns hier weiter empfehlen.

Alles Gute, hoffentlich sehen wir uns bald wieder,

herzliche Grüße vom Tegernsee

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

..fragte meine 5 jährige Tochter, als wir nach unserem Kurzurlaub wieder aufbrachen. Von der ersten Minute an fühlten wir uns wohl. Tolles Hoitel, im modernen Stil, sehr schönes, hochwertiges Design, bis ins kleinste Detail. Wir hatten die Tegernsee Suite, sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet. Der SPA Bereich mit Außenterrasse ist sehr schön, auch das Wellness Angebot. Besonders mit Kindern ist der große Garten mit durchfliessendem Bach super zum Spielen, dann der abgezweigte Kneipp Bereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich, ohne künstlich zu wirken, vor allem der Doorman aus Sachsen oder Thüringen- Auch das Essen ist perfekt.
Wir waren nicht das letzte mal da, ohne Einschränkungen zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Liebe Elisabeth,

ein schöneres Kompliment können wir uns gar nicht vorstellen! Vielen Dank dafür! Dass Ihnen und Ihrer kleinen Tochter das Bachmair Weissach in allen Bereichen so gut gefallen hat, ist für uns Lob und Ansporn zugleich.

Alles Gute und besondere Grüße an Ihre Tochter! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu können!

Bad Camberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren das erstemal am Tegernsee und waren begeistert.Das Hotel ist super, die Mitarbeiter immer freundlich und der Service sehr gut.Wir können das Hotel sehr empfehlen.Der Saunabereich war sehr erholsam und es ist auch für jeden Geschmack eine Sauna vorhanden.Man muss sich weder um die Handtücher noch um Bademäntel kümmern,es ist alles vorhanden.Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut,vor allem es war alles da, was das Herz begehrt.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Liebe Christa,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Teil zu Ihrer schönen Zeit am Tegernsee beigetragen haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu Gast zu haben!

Alles Gute und herzliche Grüße vom Tegernsee

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Im wunderbaren Tegernseer Tal befindet sich diese moderne Interpretation bayrischer Gastlichkeit: das Bachmair Weissach verfügt über geräumige, helle, modern ausgestattete Zimmer, die meisten wohl mit Balkon, und zwei ordentliche Restaurants ohne Schnickschnack. Der Empfang ist liebenswürdig und perfekt (manchmal gibt's sogar einen Welcome Drink, immer aber Wasserflaschen für die Rückreise!), in den Restaurants ist die Bedienung freundlich und effizient. Das Hotel ist kinderfreundlich, dann sollten wir Gäste es auch sein. Zweckmäßige Meeting Rooms.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind besonders ruhig, es sei denn, das Rauschen der Weissach wird als störend em ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Bernd,

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Bachmair Weissach hatten und Ihre Erfahrungen hier teilen. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mit einem ausgesprochen netten und aufmerksamen Empfang begann der Kurzaufenthalt. Sehr schönes, gepflegtes und absolut sauberes Ambiente: beginnend mit der Auffahrt, über die Lobby, dem Garten und den großen, hellen Zimmern mit einem sehr geräumigen, ja großen Badezimmer. Einfach zum Wohlfühlen.
Nette Geste: Ein Welcome-Getränk, das man nach dem Check-In erhält und bei schönem Wetter perfekt im Garten genießen kann.
Traumhaft auch die Lage in Rottach-Egern, nicht weit vom malerischen Tegernsee entfernt.
Man muss einfach wieder einmal zurückkommen.

Zimmertipp: Die Wahl "Zimmer mit Gartenblick" ist sicher zu empfehlen. Ohne es beurteilen zu können, k ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Ulrich,

für Ihre freundliche Weiterempfehleung bedanken wir uns herzlich und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben!

Wir hoffen, Sie bald bei uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein unglaublich freundliches Welcome, helle, neu renovierte und große Zimmer. Man sollte aber früh genug in den verschiedenen Restaurants reservieren. Wer es nicht schafft, es gibt auch einen kleine aber sehr feine Barkarte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Liebe Kirsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung! Wir sind sehr stolz darauf, dass Ihnen das Bachmair Weissach so gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute,

Ihr Team vom Hotel Bachmair Weissach

Sie waren bereits im Hotel Bachmair Weissach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmair Weissach

Anschrift: Hotel Bachmair Weissach | 83700 Weißach/Rottach-Egern, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 1 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bachmair Weissach 4*
Ein Ort, so traditionsreich wie der Tegernsee selbst – Wilkommen im Hotel Bachmair Weissach. Seit über einem Jahrhundert ist das Bachmair Weissach in Rottach-Egern die Adresse am Tegernsee. Das erst kürzlich renovierte Haus, eingerichtet mit viel Holz und in warmen Farbtönen gehalten wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die 146 Zimmer strahlen auf eine ganz besondere Art: Handgefertigte Möbel, feinste Stoffe und Bezüge – stilvoll arrangiert. So erwacht in den Zimmern und Suiten des Bachmair Weissach die bayerische Gemütlichkeit zum Leben. SPA & WELLNESS Für vollkommende Entspannung sorgt der Bachmair Weissach Spa mit Hallenbad, neuen Gym und exklusiven Kosmetik- und Massagebehandlungen. Wie kaum an einem anderen Ort verschmelzen hier bayerische Tradition und zeitgenössisches Design. KINDER & JUGENDLICHE Und während sich die Erwachsenen im Spa verwöhnen lassen sind die Kleinen im neu renovierten Kids Club bestens aufgehoben. Für die Kids ab 12 Jahren ist der Play Room mit Billard und Spielekonsole der Richtige Ort für Aktion und Spaß. UNSERE RESTAURANTS Lassen Sie sich auch kulinarisch in den fünf Stuben mit bayerischen Spezialitäten oder im unserem euro-asiatischen Restaurant Laulenzi verwöhnen. In den Wintermonaten (November bis März) lassen Sie sich am offenen Kamin von Fondue- und Raclettespezialitäten in unserer Kreuther Fondue Stube verwöhnen. Den Abend schließt man dann in der Kamin Lounge stimmungsvoll bei einem Jazz Konzert oder Pianoabend ab. MEETING & EVENTS Das Hotel ist nicht nur ein beliebtes Ziel für Urlauber sondern auch eine perfekte Location für Veranstaltungen jeder Art. 14 Eventräume in verschiedenen Größen mit einer bestuhlten Kapazität bis zu 300 Personen und modernster Konferenztechnik laden zu Tagen der beruflichen Konzentration ein. An das Hotel angeschlossen ist die BACHMAIR WEISSACH ARENA – mit 2.700 qm Fläche und Kapazitäten bis zu 2.000 Personen - die größte Veranstaltungshalle im Süden Bayerns. DAS TEGERNSEER TAL Das Hotel Bachmair Weissach liegt in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands: Im Ortsteil Weissach in Rottach-Egern am südlichen Ende des Tegernsees, knapp 50 km vom Flughafen München entfernt. Ein geschichtsträchtiges Haus mit traumhaften Blick von den Hotelzimmern auf die Tegernseer Bergwelt und, mit vielfältigen Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmair Weissach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Tegernsee
Hotel Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Rottach Egern
Parkresidenz Am Tegernsee Rottach Egern
Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Hotel Bachmair Weissach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.