“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Seehotel Überfahrt

Althoff Seehotel Überfahrt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Seehotel Überfahrt
5.0 von 5 Hotel   |   Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Tolle Lage, toller Service, tolles Hotel!
Wunderschöne Zimmer mit sehr grossem Bad, sehr sauber. Schöner, großer Wellnessbereich. Privater Badestrand. Riesiges, regionales und internationales Frühstück. Sehr stylishe Hotelbar.

Aufenthalt August 2014
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte(r) mondial1,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen, vielen Dank dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.
Es ist schön zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und wir möchten uns für die lobenden Worte, im Namen des gesamten Teams, bei Ihnen bedanken!

Bis hoffentlich bald wieder am schönen Tegernsee!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein verlängertes Wochenende am Tegernsee - immer wieder eine gute Idee. Und die Lage dieses Hotels ist einfach unschlagbar. Man steht quasi mit dem kleinen Zeh schon im Wasser :-)

Den Stil des Hotel kann man mögen, muss man aber nicht. Wir haben uns ganz wohl gefühlt und die angenehmen Seiten des Hotels genossen. Sehr klasse war der Piano Abend in der Lobby, bei dem wir mit kostemlosen Champagner und Live Gesang verwöhnt wurden. Großes Kino!

Das Frühstück ist eines der besten und auswahlreichsten, das ich je geniessen durfte. Wer früh da ist oder Glück hat, bekommt einen Tisch an den Fenstern zum See. Tolle Aussicht und ruhiges Embiente.

Das Dinner beim Italiener im Hotel hat uns nicht abschließend überzeugen können, aber es gibt tolle Alternativen in der nahen Hotelumgebung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte(r) DH408,

vielen Dank für Ihre im Allgemeinen positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schildern.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Gästecocktail mit Champagner und Live Musik sowie das Frühstück gefallen hat. Schade dass wir Sie mit unserem Italienischen Restaurant Il Barcaiolo nicht überzeugen konnten und wir würden natürlich sehr gerne daran arbeiten dass dies in Zukunft so ist. Für Anregungen oder mehr Details bezüglich Ihres Abendessens stehe ich Ihnen sehr gerne jederzeit unter
braun@seehotel-ueberfahrt.com zur Verfügung.

Chieming, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Haus liegt in Traumlage am Tegernsee Ufer in Rottach Egern. Das Hotel ist ein Mix aus modern anmutendem Boutique und gleichzeitig Grandhotel. Die Zimmer sind sehr groß, sehr gut ausgestattet mit einem sehr großen Sanitär Bereich. Die Betten sind phantastisch, die Pools (innen- und außen) ebenfalls und durch das gesamte Haus flutet das Gefühl des Luxus. Wenn es etwas zu meckern gibt (allerdings auch typisch für die Althoff Häuser) sind die etwas vergesslichen Kellner und Kellnerinnen. Ansonsten der perfekte Hide-a-way im Süden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Performator,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Mit Freude haben wir Ihr Lob bezüglich des Zimmers und des Stils unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Noch mehr aber danke ich Ihnen für das Feedback bezüglich des erfahrenen Service und werde die Effizienz in diesem Bereich noch einmal mit den zuständigen Abteilungen ansprechen und verstärkt trainieren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die Besten Grüße aus Rottach-Egern.

Porches, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel ist einfach perfekt, super Lage, super Service, tolles Essen, fantastisches Spa, einfach nur toll wenn man auspannen moechte! Ich habe jeden Moment genossen, das Fruehstuecksbuffet ist super, ebenfalls der Roomservice, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist wirklich sehr ruhig, das Spa muss man einfach ausprobieren! Der Indoor Pool ist ein Traum, und einer der wenigen Indoor Pools die ich kenne, der nicht ueberheizt ist!
Ich komme wieder! Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Seeblick und Blick auf den "Malerwinkel" sind ein Traum!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Nicola T,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positiven Erfahrungen bei uns zu schildern. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Freude habe ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt!
Wir freuen uns Sie bald wieder hier in Rottach-Egern begrüßen zu dürfen.

Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal.
Zimmer: Junior Suite mit Blick auf den outdoor pool - sehr schönes grosszügiges Zimmerambiente mit grosser Terrasse. Modern/Contemporary.
Gutes Bett/Matratze. Bad sehr grosszügig mit begehbarer Dusche und separatem WC; im alten Hotel-Design (Gold/rötlich beiger Marmor) aber SEHR gepflegt.
Ausstattung: alles vorhanden bis auf das Bügeleisen. Auch wenn einige Verfechter in der 5* Hotelerie sagen, dass das Büglen vom Personal übernommen wird: es gibt mehr Gäste als man meint, die lieber schnell die Seidenbluse selbst bügeln. Würde ich als Ausstattungsplus überdenken.
Bettruhe: fantastisch..man hört gar nichts von den Nachbarn und schläft bis kurz vor Frühstücksende; Klimanlage..gab es die?? es war so leise, die Luft aber perfekt, dass ich nichts wahrgenommen habe. Gab es sicher..
F&B: sehr gutes Frühstücksbuffet; gute Küche in der Lobby Bar - Andere Restaurants nicht getestet. Fährhütten 14 (gehört zum Hotel - zu Fuss ca. 20 min.) absolut fantastisch..geniale Lage, tolles Essen & Weine , sehr nettes Team.
Fitness & SPA: Fitnesseinrichtung sehr professionell (TechnoGym), SPA Treatment Rooms wunderschön. Leistung nicht getestet- LEIDER keine Zeit
Personal: sehr gutes und professionelles Team. Herr Schiller ist der Star:)

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer nach hinten (zum Outdoor Pool) nehmen. Das garantiert Ruhe pur. Die Zimmer nach ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter sfhtraveltheworld,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir bei Ihnen sowie mit der Ausstattung als auch mit unserem Team positive in Erinnerung geblieben sind. Ihre positiven Worte habe ich natürlich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und dabei die Crew der Fährhütte14 nicht ausgelassen!
Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Bügeleisen, ich kann Ihnen hierzu mitteilen dass wir diesbezüglich aktiv waren und diese zwischenzeitlich vorhanden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt idyllisch am Tegernsee. Das Interieur im Hotel und das Zimmer waren perfekt. Das Personal ist sehr gut geschult, echt professionell und trotzdem sehr herzlich - der Teamgeist ist gut spürbar. Das Essen im Egern war ausgezeichnet und die Zigarette in der Raucherlounge, die Krönung.

Aufenthalt August 2014
AlthoffHotelGroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeilen und die lobenden Worte, gerne geben wir diese an das gesamte Team weiter. Wir freuen sehr, dass Ihnen unser neues Konzept im Restaurant Egerner Bucht gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns am Tegernsee genießen konnten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

Ihr Althoff Seehotel Überfahrt-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist in allen Belangen perfekt; freundlicher, hilfsbereiter Empfang, grosse, gut durchdachte und mit allem notwendigen ausgestattete Zimmer, sehr ruhig, ein restaurant der superklasse, (die andern sind auch sehr gut) grosszügiger, sauberer wellnessbereich mit allem, was man gerne hat, super Frühstück ebenfalls mit allem, was man gerne hat, sehr freundliches Personal, das einem mit Namen anspricht, grosse Lobby mit raschem und umfassenden service, entspannte und relaxte Atmosphäre und frei von "sehen und gesehen werden", kurz: wir würden sofort wieder hingegen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Rudi H.,

auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen und rundum wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns am Tegernsee begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Überfahrt,
Ihr Althoff Seehotel Überfahrt-Team

Sie waren bereits im Althoff Seehotel Überfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Seehotel Überfahrt

Anschrift: Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Seehotel Überfahrt 5*
Herzlich willkommen in unserem Superior Wellnesshotel am Tegernsee, ein Elegant Nature Resort in Perfektion. Fern der städtischen Hektik. Mitten im Herzen der Natur. Ein stilvolles Refugium nach Ihrem Geschmack – auch kulinarisch. Direkt am Ufer des Tegernsees, 45 Autominuten von München, erwarten Sie im Althoff Seehotel Überfahrt vier Restaurants und eine Bar, ein 3000m² großer Luxus SPA sowie Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Willkommen im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Seehotel Überfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Seehotel Überfahrt Rottach-Egern, Bayern
Seehotel Ueberfahrt Hotel Rottach-Egern

Wenn Sie Althoff Seehotel Überfahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.