“Schon toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Seehotel Überfahrt

Althoff Seehotel Überfahrt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Seehotel Überfahrt
5.0 von 5 Hotel   |   Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chieming, Deutschland
“Schon toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Haus liegt in Traumlage am Tegernsee Ufer in Rottach Egern. Das Hotel ist ein Mix aus modern anmutendem Boutique und gleichzeitig Grandhotel. Die Zimmer sind sehr groß, sehr gut ausgestattet mit einem sehr großen Sanitär Bereich. Die Betten sind phantastisch, die Pools (innen- und außen) ebenfalls und durch das gesamte Haus flutet das Gefühl des Luxus. Wenn es etwas zu meckern gibt (allerdings auch typisch für die Althoff Häuser) sind die etwas vergesslichen Kellner und Kellnerinnen. Ansonsten der perfekte Hide-a-way im Süden.

• Aufenthalt August 2014, Business
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Performator,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Mit Freude haben wir Ihr Lob bezüglich des Zimmers und des Stils unseres Hotels zur Kenntnis genommen. Noch mehr aber danke ich Ihnen für das Feedback bezüglich des erfahrenen Service und werde die Effizienz in diesem Bereich noch einmal mit den zuständigen Abteilungen ansprechen und verstärkt trainieren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die Besten Grüße aus Rottach-Egern.

Porches, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel ist einfach perfekt, super Lage, super Service, tolles Essen, fantastisches Spa, einfach nur toll wenn man auspannen moechte! Ich habe jeden Moment genossen, das Fruehstuecksbuffet ist super, ebenfalls der Roomservice, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist wirklich sehr ruhig, das Spa muss man einfach ausprobieren! Der Indoor Pool ist ein Traum, und einer der wenigen Indoor Pools die ich kenne, der nicht ueberheizt ist!
Ich komme wieder! Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit seitlichem Seeblick und Blick auf den "Malerwinkel" sind ein Traum!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Nicola T,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positiven Erfahrungen bei uns zu schildern. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit Freude habe ich Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt!
Wir freuen uns Sie bald wieder hier in Rottach-Egern begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem Personal.
Zimmer: Junior Suite mit Blick auf den outdoor pool - sehr schönes grosszügiges Zimmerambiente mit grosser Terrasse. Modern/Contemporary.
Gutes Bett/Matratze. Bad sehr grosszügig mit begehbarer Dusche und separatem WC; im alten Hotel-Design (Gold/rötlich beiger Marmor) aber SEHR gepflegt.
Ausstattung: alles vorhanden bis auf das Bügeleisen. Auch wenn einige Verfechter in der 5* Hotelerie sagen, dass das Büglen vom Personal übernommen wird: es gibt mehr Gäste als man meint, die lieber schnell die Seidenbluse selbst bügeln. Würde ich als Ausstattungsplus überdenken.
Bettruhe: fantastisch..man hört gar nichts von den Nachbarn und schläft bis kurz vor Frühstücksende; Klimanlage..gab es die?? es war so leise, die Luft aber perfekt, dass ich nichts wahrgenommen habe. Gab es sicher..
F&B: sehr gutes Frühstücksbuffet; gute Küche in der Lobby Bar - Andere Restaurants nicht getestet. Fährhütten 14 (gehört zum Hotel - zu Fuss ca. 20 min.) absolut fantastisch..geniale Lage, tolles Essen & Weine , sehr nettes Team.
Fitness & SPA: Fitnesseinrichtung sehr professionell (TechnoGym), SPA Treatment Rooms wunderschön. Leistung nicht getestet- LEIDER keine Zeit
Personal: sehr gutes und professionelles Team. Herr Schiller ist der Star:)

Zimmertipp: Unbedingt das Zimmer nach hinten (zum Outdoor Pool) nehmen. Das garantiert Ruhe pur. Die Zimmer nach ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
AlthoffHotelGroup, Manager von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geehrter sfhtraveltheworld,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir bei Ihnen sowie mit der Ausstattung als auch mit unserem Team positive in Erinnerung geblieben sind. Ihre positiven Worte habe ich natürlich sehr gerne mit dem gesamten Team geteilt und dabei die Crew der Fährhütte14 nicht ausgelassen!
Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich des Bügeleisen, ich kann Ihnen hierzu mitteilen dass wir diesbezüglich aktiv waren und diese zwischenzeitlich vorhanden sind.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichem Gruß,
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt idyllisch am Tegernsee. Das Interieur im Hotel und das Zimmer waren perfekt. Das Personal ist sehr gut geschult, echt professionell und trotzdem sehr herzlich - der Teamgeist ist gut spürbar. Das Essen im Egern war ausgezeichnet und die Zigarette in der Raucherlounge, die Krönung.

Aufenthalt August 2014
AlthoffHotelGroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Althoff Seehotel Überfahrt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeilen und die lobenden Worte, gerne geben wir diese an das gesamte Team weiter. Wir freuen sehr, dass Ihnen unser neues Konzept im Restaurant Egerner Bucht gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns am Tegernsee genießen konnten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist in allen Belangen perfekt; freundlicher, hilfsbereiter Empfang, grosse, gut durchdachte und mit allem notwendigen ausgestattete Zimmer, sehr ruhig, ein restaurant der superklasse, (die andern sind auch sehr gut) grosszügiger, sauberer wellnessbereich mit allem, was man gerne hat, super Frühstück ebenfalls mit allem, was man gerne hat, sehr freundliches Personal, das einem mit Namen anspricht, grosse Lobby mit raschem und umfassenden service, entspannte und relaxte Atmosphäre und frei von "sehen und gesehen werden", kurz: wir würden sofort wieder hingegen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Rudi H.,

auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Lob bedanken.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns willkommen und rundum wohl gefühlt haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns am Tegernsee begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Überfahrt,
Baden-Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Direkt am See gelegen ist es das perfekte Hotel für entspannte Urlaubstage am Tegernsee. Wunderbare Mitarbeiter die einen hervorrragenden Service bieten und sich bestens um die Gäste kümmern. Eine sehr kompetente Guest Relation Dame die uns sehr gute Tipps gab.
Alles in allem trotz Regenwetter ein sehr schöner Kurzaufenthalt in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthalts in der Überfahrt zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte! Gerne geben wir das Lob an unsere Guest Relation-Mitarbeiter sowie das gesamte Team des Hauses weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen sonnigen nächsten Urlaub bei uns im Tegernseer Tal.

Mit freundlichen Grüßen aus der Überfahrt,
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

3 fürs Restaurant und 5 fürs Hotel, was will man mehr? Ein moderneres Zimmer - vielleicht. Der Service ist wirklich hervorragend, sehr natürlich und herzlich, man fühlt sich wirklich als Gast. Auch der Zustand des ganzen Hauses ist perfekt, alles sehr gepflegt. Wenn man schon vor Ort ist sollte man auf jeden Fall noch der Restaurant besuchen, die Menüs von Herrn Jürgens sind eigentlich auch eine weite Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Althoff Seehotel Überfahrt zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und die kreative Küche von Christian Jürgens genossen haben. Ihre lobenden Worte sind die beste Anerkennung und Motivation unserer Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns am Tegernsee begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Überfahrt,

Ihr Althoff Seehotel Überfahrt-Team

Sie waren bereits im Althoff Seehotel Überfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Seehotel Überfahrt

Anschrift: Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Seehotel Überfahrt 5*
Herzlich willkommen in unserem Superior Wellnesshotel am Tegernsee, ein Elegant Nature Resort in Perfektion. Fern der städtischen Hektik. Mitten im Herzen der Natur. Ein stilvolles Refugium nach Ihrem Geschmack – auch kulinarisch. Direkt am Ufer des Tegernsees, 45 Autominuten von München, erwarten Sie im Althoff Seehotel Überfahrt vier Restaurants und eine Bar, ein 3000m² großer Luxus SPA sowie Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Willkommen im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Seehotel Überfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Seehotel Überfahrt Rottach-Egern, Bayern
Seehotel Ueberfahrt Hotel Rottach-Egern

Wenn Sie Althoff Seehotel Überfahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.