“Top Hotel und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Seehotel Überfahrt

Althoff Seehotel Überfahrt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Seehotel Überfahrt
5.0 von 5 Hotel   |   Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Frechen, Deutschland
“Top Hotel und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich befinde mich mittlerweile sechs Wochen in diesem tollen Hotel und kann nur sagen das es einfach super ist!
Es ist sehr sauber, das Personal ist super geschult und sehr höflich!
Die Bar ist einfach genial und man ist immer bemüht um jeden einzelnen Gast!
Ob Hotel oder Restaurant es ist immer eine Reise wert!
Dieses Hotel ist genial für Verliebte, Singles, aber auch ganz toll für Familien!!!!????????????????

• Aufenthalt Juli 2013

Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Immer auf der Suche nach Erholung,ist das Seehotel Überfahrt immer unsere erste Wahl.
Schon bei der Ankunft wird man so herzlich begrüsst und jeder Wunsch,auch wenn noch so schwierig, gerne erfüllt.
Die Restaurants sind alle durchweg herrvorragend und für jeden etwas dabei. Terrasse und Hotelbar gehört zu unseren Favoriten wo wir Stunden verbringen können.
Immer wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kulmbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Also ich kann den vorletzten Artikel auch nicht verstehen. Ich bin mit meiner Familie bereits 35 x hier gewesen. Das alleine spricht schon für sich. Das ganze Team von der Putzfrau bis zum Direktor ist sehr zuvorkommend. Wir hatten seit Eröffnung von Althoff bis heute keine Probleme. Das Essen war steht´s einwandfrei. Alles immer schön sauber, auch im Hochbetrieb. Das Arbeitsklima sollte auch für andere als Vorbild stehen. Aber vor allem die Bar, sauber, gepflegt, kompetent und um einen Scherz nicht verlegen. Ich und auch meine Familie können nur das größte Lob aussprechen. Eines der besten Hotels wo ich kenne.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Oberfranken

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Bar im Seehotel Überfahrt, immer ein Besuch wert. Das Ambiente lädt zum Entschleunigen ein und der Service ist 1 a. Gerne geniesse ich auch im Sommer die Terrasse mit den chilligen Launchmöbeln und lasse mich mit feinsten Cocktails verwöhnen. Das Personal ist super freundlich und kein bisschen aufgesetzt. Als Gast fühle ich mich hier gesehen und herzlich willkommen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im August!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Also ich weiß jetzt nicht, was ich bei der vorherigen Bewertung glauben soll..
Das Hotel ist HERVORRAGEND!! Besonders in den Vordergrund heben, möchte ich die Hotelbar. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer für kleine Späße zu haben. Die Mitarbeiter der Bar sind immer gut gelaunt und das Arbeitsklima scheint wirklich gut zu sein. (Besonders hervorheben möchte ich den "Tiroler", der uns zufällig an allen 4 Abenden einen super Service geboten hat.) Bezüglich des Raucherbereiches: Ich hab mir eine schöne Davidoff No.1 Zigarre mit einem spitzen Zigarrenservice servieren lassen und bei mir wurde der Aschenbecher nach jedem 3ten mal abaschen wieder ausgewechselt. Freue mich schon auf ein "sicherliches" Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Leider muss ich mich nach meinem letzten Besuch fragen, wo kommen die Sterne her?
Die Terrasse der Überfahrt lädt eigentlich an einem schönem Sommerabend ein um den Tag ausklingen zu lassen....
Wir kamen nach einem Essen im Egern 51 ( sehr empfehlenswert ) gegen 22:00 Uhr in der Hotelbar an, draußen waren alle Tische besetzt und auch innen war fast alles voll, also entschieden wir uns an der Bar Platz zu nehmen, die Barkeeper machten bereits beim Eintreffen einen Überforderten Eindruck , der Tresen stand voller Gläser die auf die Terrase sollten, nachdem wir Platz genommen hatten dauerte es noch ca. 10 min. bis die Gläser endlich raus gebracht wurden, der Tresen wurde allerdings nicht abgewaschen und das Wasser der Gläser stand nach wie vor auf dem Tresen, gestoppt wurde das ganze dann allerdings als 20 min. Nach der Bestellung unsere Cocktails ( ohne den Tresen abzuwaschen ) einfach mit einer kleinen Serviette in diese Wasserlake gestellt wurden!
Der Fußboden anderen Bar lag voller Speisereste, Gurken, Hamburgerdeckel..., was bei Mc Donald mit einem Kehrblech erledigt wird, scheint hier unmöglich.
Als die Herrn der Runde sich dann entschieden ein Zigarillo im " Raucherzimmer" zu genießen, nahm der Abend ein schnelles Ende, im Raucherbereich saß niemand und dass auch schon eine ganze Weile, wir saßen neben der Tür, auf allen Tischen stapelten sich Aschenbecher ( voll) Gläser und Anbietschalen mit Nüssen, Oliven... die auf dem Tisch und dem Fußboden verteilt waren , ganz zu schweigen davon dass auch hier der Tisch nachdem endlich ein Ober kam und die Reste der vorherigen Gäste abräumte, nicht abgewaschen wurde, ganz im Gegenteil, der Aschenbecher wurde abgeräumt aber es kam kein sauberer, folglich mussten wir einen Unterteller als Aschenbecher benutzen....
Ich war bereits in vielen Hotels, habe positive und negative Erfahrungen gemacht und sicherlich Verständnis dass nicht alles rund laufen kann aber bei diesem Besuch war es einfach in der kurzen Zeit des Aufenthalts zu viel!
Das Management sollte das Personal einfach besser schulen oder mehr Personal einsetzen, was man bei diesen Preisen als Gast sicherlich erwarten darf!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist auch für ein Hotel dieser Kategorie fantastisch! Die tolle Lage am See gepaart mit SPA und Gastronomie vom Feinsten (typisch Althoff Hotels) machten unser langes Wochende zum Vergnügen! Jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Althoff Seehotel Überfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Seehotel Überfahrt

Anschrift: Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Romantikhotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Seehotel Überfahrt 5*
Herzlich willkommen in unserem Superior Wellnesshotel am Tegernsee, ein Elegant Nature Resort in Perfektion. Fern der städtischen Hektik. Mitten im Herzen der Natur. Ein stilvolles Refugium nach Ihrem Geschmack – auch kulinarisch. Direkt am Ufer des Tegernsees, 45 Autominuten von München, erwarten Sie im Althoff Seehotel Überfahrt vier Restaurants und eine Bar, ein 3000m² großer Luxus SPA sowie Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Willkommen im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Seehotel Überfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Seehotel Überfahrt Rottach-Egern, Bayern
Seehotel Ueberfahrt Hotel Rottach-Egern

Wenn Sie Althoff Seehotel Überfahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.