“Top Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Althoff Seehotel Überfahrt

Althoff Seehotel Überfahrt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Althoff Seehotel Überfahrt
5.0 von 5 Hotel   |   Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
“Top Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist auch für ein Hotel dieser Kategorie fantastisch! Die tolle Lage am See gepaart mit SPA und Gastronomie vom Feinsten (typisch Althoff Hotels) machten unser langes Wochende zum Vergnügen! Jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wohnten in einer Suite. An das viele Gold im Bad musste man sich erst gewöhnen. Das Hotel ist erst teilweise modernisiert. Die Aussicht war toll. Leider waren die Zimmer total überheizt. Das Preis-Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Auch vom Service in der Sterneküche waren wir enttäuscht. Dieser wirkte streckenweise unprofessionell und sogar unfreundlich. Das Spa kann mit anderen Luxus-Spas nicht mithalten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Preis-Leistung ist m. E. aus dem Ruder gelaufen. vor zwei Jahren hätten wir für unser Zimmer noch rund € 385 mit Halbpension zahlen müssen; jetzt € 455 nur mit Frühstück. Im zweiten Jahr nach Neueröffnung unter dem LOGO Dorint haben wir unter € 330 mit Frühstück gezahlt. Die diversen Aufteilungen in insgesamt 4 Restaurants inklusive des Gourmet/Sternerestaurants von Christian Jürgens durch die Althoff-Gruppe haben dem Haus nur bedingt gut getan. Der Schwerpunkt wird m. E. auf die **** SEHR SOLVENTEN **** Gäste ausgerichtet. Vom Speiseangebot in der Egerner Bucht war ich diesmal sehr enttäuscht. In der Vergangenheit war das *** A LA CART *** Angebot deutlich besser. Trotz der teilweise sehr guten Teilsegmente war der Gesamtaufenthalt diesmal nur BEFRIEDIGEND.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Selb
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Super schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Der Preis ist hoch, aber es wird dafür auch etwas geboten, z.B. ein wunderschönes stilvolles Bad.....! Die Restaurants mit den dazugehörigen Preisen sind für den gehobenen Anspruch. Wir waren dort nur einmal essen. Ansonsten haben wir die Restaurants außerhalb bevorzugt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Bei einem Zwischenstopp waren wir 3 Tage in diesem sehr schönen Hotel. Als Leading Member wollten wir hier schon längst einmal einchecken.
Es ist eines der besten Hotels das wir je besucht haben. Ausstattung Service alles 5 Sterne +
Sehr schöne Lage am See. Unbedingt das Restaurant besuchen, absolute Sterneküche
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grosslittgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

wir sind in der glücklichen Lage eigentlich immer in der 5 bzw.5 Superior Stern Klasse wohnen zu können. Wir waren dennoch von dem Seehotel Überfahrt tief beeindruckt, was das Gesamtpaket hergegeben hat. Wir haben uns für diese Bewertung bewusst ein paar Tage Zeit genommen, um eventuell einen Kritikpunkt zu finden, aber ausser, dass die Tage in diesem Traumhotel viel zu schnell vergehen, ist uns leider nichts eingefallen. Im Klartext: die Lage, Freundlichkeit des gesamten Personals, der Service, die Zimmer, der SPA-Bereich, der Aussenpool, das Essen, das Frühstücksbuffet, die ausserordentliche Hundefreundlichkeit, da können, nein müssen, wir konstatieren: the winner is Seehotel Überfahrt!!! Macht alle weiter so.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wachtberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum wiederholten Male in der Überfahrt und sind jedes Mal ganz besonders von der Lage des Hotels begeistert. Die Zimmer und die Bäder sind großzügig geschnitten und in einwandfreien Zustand. Hervorzuheben ist der gute Service und die ausserordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal.
Das Frühstücksbuffet ist erstklassig, vielseitig und läßt keine Wünsche offen.
Wir haben mehrmals im itlaienischen Restaurant gegessen und waren von der ausgezeichneten Zubereitung der Speise begeistert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Althoff Seehotel Überfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Althoff Seehotel Überfahrt

Anschrift: Überfahrtstrasse 10, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Rottach-Egern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Althoff Seehotel Überfahrt 5*
Herzlich willkommen in unserem Superior Wellnesshotel am Tegernsee, ein Elegant Nature Resort in Perfektion. Fern der städtischen Hektik. Mitten im Herzen der Natur. Ein stilvolles Refugium nach Ihrem Geschmack – auch kulinarisch. Direkt am Ufer des Tegernsees, 45 Autominuten von München, erwarten Sie im Althoff Seehotel Überfahrt vier Restaurants und eine Bar, ein 3000m² großer Luxus SPA sowie Erholung und Entspannung zu jeder Jahreszeit. Willkommen im Glück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Althoff Seehotel Überfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Althoff Seehotel Überfahrt Rottach-Egern, Bayern
Seehotel Ueberfahrt Hotel Rottach-Egern

Wenn Sie Althoff Seehotel Überfahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.