Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alte Pracht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bachmair Hotel am See

Speichern Gespeichert
Bachmair Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Bachmair Hotel am See
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 47, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alte Pracht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität von den Zimmern, dem Essen sowie die Wellness Anlagen entsprechen dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Lediglich die Lage am See an einer allerdings lauten Uferstraße (besonders morgens!) Ist überzeugend.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    22
    22
    11
    9
Bewertungen für
17
31
4
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Como
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Stilvolles Hotel mit modernsten Fitness-Geräten, tollem Gymnastik-Programm (super Sportlehrerin!) und grossem Schwimmbad. Ueberaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmertipp: Wir waren im Parkhotel. Die Spar-Doppelzimmer haben nur ein schmales franz. Bett, für 2 Personen zu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Luxushotel mit 175jähriger Tradition, Eleganz, Gemütlichkeit und Stil ausstrahlend?
das war einmal. Die verzweigte Anlage (unterirdische Gäönge, nicht behindertengerecht, TReppen) ist mit der Zeit der 70er Jahre stehengeblieben. Leider auch serviceseitig - es gibt hier kaum deutschsprechendes Personal, zudem nicht gerade serviceorientiert motiviert.
Es ist eben nicht mehr die erste Adresse am Tegernseee, auf jeden Fall aber sind 5 Sterne verfehlt. Verrostete Campingmöbel asuf dem Balkon, mit Flecken versehenen Auflagen, ein Frühstücksraum, wo vor den Augen der Gäste alles Abgeräumte gehortet wird, baulich und hygienisch angreiffbarer Wellnessbereich mit defekter Damen-Sauna - das war unser Erlebnis vor Ort. Einzig die Lage macht das Hotel ansteuernswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rottach-Egern

Weinheim
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel schmückt sich intern gerne mit 5 Sternen, das ist aber nicht (mehr) angemessen. Das Areal ist riesig, auch die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung komplett, aber etwas verbraucht.
Das (zum Teil wohl osteuropäische) Personal könnte etwas mehr Schulung im Servicebereich gebrauchen.
Die Lage der Hotelanlage ist sehr gut, vom See nur durch eine Fahrstraße getrennt, mit eigener
Anlegestelle für die Fährschiffe. Das Hallenbad ist sehr groß, der Pool im Park auch sehr schön.
Positiv sind die kostenlosen Parkplätze zu erwähnen; den Spa-Bereich erkundeten wir nicht.
Überteuert fanden wir einige Getränke (0,25 l französ. Rosé-Wein für 12,00 € ) und die Nutzung
des WLan. Wer die Zimmer mit Seeblick zu teuer findet, kann ausweichen auf den billigeren "Maxbau", dort aber die Fenster besser geschlossen halten (bei uns waren Bauarbeiter direkt vor dem Fenster). Der Maxbau liegt auch im Hauptgebäude, hat aber keinen Seeblick.
Das Frühstück fanden wir sehr gut, die Halbpension weniger; von einem "kulinarischen Höhepunkt" kann keine Rede sein.
Was uns am meisten störte, war die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gibt. Das Abendessen
im Speisesaal war "biblisch" (im Schweiße deines Angesichts . . .) und das Schlafen im Zimmer auch bei geöffnetem Fenster unangenehm.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Bachmair am See liegt in Rottach-Egern, direkt am Tegernsee. Die Lage könnte kaum besser sein. Das aussere Erscheinungsbild ist ansprechend. Das innere Erscheinungsbild leider nicht mehr. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen, ein Facelift ist überfällig. Dies betrifft die allgemein zugängigen Bereiche, als auch die Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotelpersonal leider teilweise sehr unfreundlich. Insgesamt ein gemischtes Bild.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

hatte das glück ein paar tage mit der tochter das wellness programm zu testen.waren beide danach wie neu geboren.sehr freundliches personal egal ob rezeption,speiseraum oder zimmermädchen .die zimmer pikobello sauber hatten direkten blick auf den see traumhaft!!!!!
kommen bestimmt mal wieder

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Resümee eines einwöchigen Aufenthaltes: Zimmer sind geräumig, Zustand noch akzeptabel, Armaturen im Bad teilweise defekt, Zigarettenbrandlöcher im Teppich nicht ausgebessert, Stuhlkissen für Balkonstühle waren nicht bereitgestellt (wurden von uns aber auch nicht nachgefragt). In manchen Fluren zeitweise Geruch einer defekten Toilette. Das Frühstück - im Vergleich zu früheren Jahren - hat extrem nachgelassen. Das Brot war eine Katastrophe - trockene Industrieware, aufgebacken - ohne jeglichen Geschmack. Die Auswahl und Qualität an sich war ernüchternd. In Anbetracht der Kategorie und dem Preis gerade noch akzeptabel - kein großer Unterschied mehr zu einem 08/15 Hotelfrühstück. Die Abendkarte ist quantitativ beschämend, qualitativ aber ok. Das Abendessen in Halbpension qualitativ ok, mengenmäßig aber überschaubar. Das Personal an der Rezeption ist qualitativ auch nicht mehr, was es mal war – überwiegend jung und ohne langjährige Berufserfahrung (wohl wie in vielen Hotels heute weil preiswerter). Früher wurde man noch mit Namen angesprochen, heute reicht es gerade noch für ein stoisches Guten Morgen, Guten Tag - sonst aber auch gar nichts mehr. Die Hinweise auf die Unzufriedenheit mit dem Frühstück blieben ohne Reaktion!!! Das Management läßt sich nicht blicken. Der Gastronomieservice ist überlastet, teilweise zu unerfahren, aber redlich bemüht. Fazit - es ist nicht mehr was das Bachmair mal war, die Lage sicherlich hervorstechend, Service und Qualität des Personals und der Speisen gerade noch akzeptierbar. Aufgrund mehrerer Besuche in den letzten Jahren ist leider ein schleichender, aber kontinuierlicher und stetiger Abwärtstrend zu erkennen. Wir wünschen uns und hoffen auf eine baldige und deutliche Kehrtwende. Ansonsten kann man demnächst für gleiches Geld, oder auch weniger, besser in einer noch familiengeführten Pension oder einem kleineren Familien-Hotel deutlich besser unterkommen, die Lage ist dann auch nicht mehr entscheidend.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bachmair Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bachmair Hotel am See

Anschrift: Seestr. 47, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bachmair Hotel am See 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bachmair Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bachmair Am See
Bachmair Am See
Hotel Bachmair Tegernsee
Bachmeier Tegernsee
Bachmair Rottach Egern
Bachmair Hotel Am See Rottach-Egern, Bayern
Bachmayer Rottach Egern
Bachmair Hotel Rottach Egern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bachmair Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.