“5 Sterne sind mindestens 2 zu viel!” 2 von 5 Sternen

Bachmair Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bachmair Hotel am See
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr. 47, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Oberstaufen
“5 Sterne sind mindestens 2 zu viel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich komme schon zig Jahre nach Rottach-Egern ins Bachmair und kann leider nur wieder feststellen, dass die 5 Sterne keinesfalls angemessen sind. Niveau und Service lassen zunehmend mit Ausnahme der Massage-Abteilung ( die nach wie vor sehr gut ist! ) zu wünschen übrig! Die reinste Massen-Abfertigung. Reihenweise abgefrühstückte Tische schon zum Frühstück, unmotiviertes und fachlich total überfordertes Personal, Qualität der Speisen keinesfalls 5 Sterne wert, eher mit einer drittklassigen Raststätte an der Autobahn vergleichbar. Nach Außen hin 5 Sterne ( wofür auch immer ) und innen max. 3 Sterne wert! Man merkt, dass die Bestrebungen auf billige Masse statt Klasse ausgerichtet sind. Schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
bachmair, Reservierungsleiter von Bachmair Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Carsten U.,

zu unsrem großen Bedauern haben wir heute durch Ihre Bewertung erfahren müssen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht wohl fühlten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es uns aufgrund einiger Hotelgegebenheiten nicht gelungen ist, Ihren Besuch gänzlich nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten.

Während Ihres Aufenthaltes war unser Hotel fast ausgebucht und bei 450 erwachsenen Personen sowie bis zu 50 Kindern im Haus kann es zur Hauptfrühstückszeit trotz bestmöglicher Bemühungen vorkommen, dass nicht alle Tische zeitnah abgeräumt und neu eingedeckt werden können.

Bedauerlicherweise haben wir erst nach Ihrer Abreise auf diesem Portal über Ihren Unmut erfahren, denn gern hätte sich die Direktion persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt.
Der Form halber dürfe
n wir darauf hinweisen, dass unser Haus nicht Dehoga-klassifiziert ist und wir von allen Reiseveranstaltern/Internetportalen individuell nach deren Anforderungen eingestuft werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Enttäuschung wieder einmal besuchen würden und uns somit die Gelegenheit geben, aus einem enttäuschten Gast einen glücklichen Gast zu machen, der gerne wieder kommt.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Zimmer war weitestgehend sauber, abgesehen von den Kalkablagerungen im Bad und dem Schimmel an der Trennwand auf dem Balkon.
Das Personal war in keinster Weise so serviceorientiert wie man es in einem solchen Hause erwartet. Unfreundliche, bis zum Teil sogar freche Antworten auf höflich gestellte Fragen waren leider eher häufig als selten der Fall.
Der Weg zum Hauseigenen Wellnessbereich (sauer aber auch schon in die Jahre gekommen) gleicht einer Wanderung und möchte nicht von jedem Gast im Morgenmantel vollzogen werden (gute 8min Fußweg über mehrer Treppen, durch die Hotel Lobby und div. Korridore).

Für mich der Erste und wohl auch Letzte Aufenthalt in diesem Haus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
bachmair, Reservierungsleiter von Bachmair Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel und unsere Leistung 8 Monate nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Portal zu bewerten.

Leider sind Sie mit Ihrer Kritik im Bereich Mitarbeiter nicht konkret, sodass wir mit den Hinweisen auf Serviceorientiertheit und Freundlichkeit wenig konstruktives für unser Team ableiten können. Bei über 100 Mitarbeitern wäre es schon recht hilfreich, wenn hier zumindest ein Hinweis auf die entsprechende Abteilung erfolgt wäre um dann gezielt dort mit entsprechenden Schulungen eine Qualitätsverbesserung erzielen zu können.

Für uns ist es immer besonders Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht den Mut hatten, einem der Abteilungsleiter oder die Direktion des Hauses über Ihren Unmut zu informieren. Gern hätte sich die Direktion noch während Ihres Aufenthaltes persönlich für die vorgefundenen Missstände entschuldigt und umgehend auf Ihre Kritikpunkte reagiert.

Unser Haus wurde nicht „in einem Stück“ gebaut, sondern es sind stetig neue Gebäude hinzugekommen, und es liegt in der Natur der Sache, dass die Wege länger sind, als sie es innerhalb eines einzigen Gebäudes wären. Jedes Gebäude spiegelt den Stil und die Anforderungen der Jahre wieder, in denen es errichtet wurde. Ein Umbau, um dieses Problem zu beheben, ist leider nur bedingt möglich, da einige Gebäude heute unter Denkmalschutz stehen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rottach-Egern

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren über ein verlängertes Wochennede im Hotel Bachmair, es war alles perfekt: Hotel, Essen, Service - rundum ein Traumwochenende und nur zu empfehlen. Empfangen wurden wir im Zimmer von einer gekühlten Flasche Sekt, die Liegen und Stühle auf der Trrasse warn bereits bereit gelegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und jederzeit holfsbereit. Ich kann die voran gegangenen Bewertungen wirklich nicht verstehen, auch die Kritik zur Einrichtung, alles ist sehr geschmackvoll und einladend - narürlich rustikal, aber man sollte nicht vergessen, dass man sich in einem Alpenhotel befindet und nicht in einem Stadthotel mit Boutiquecharakter (was übrigens in der Umgebung wirklich fehl am Platze wäre).
Wir können das bachmair nur weiter empfehlen - wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
bachmair, Reservierungsleiter von Bachmair Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2011
Sehr geehrte Beatrice,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Hotel Bachmair am See auf diesem Portal veröffentlicht haben. Seien Sie versichert, dass wir auch in Zukunft alles tun werden, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Ihre Beurteilung hilft uns dabei täglich ein bisschen besser zu werden. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Angebot genau Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen haben.

Gerne begrüßen wie Sie bald wieder einmal als unseren Gast im Hotel Bachmair am See!
Eppelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

suchte Entspannung mit einem günstigen 3-Tage Angebot des Hotels.
das Hotel war mir von früheren Aufenthalten am Tegernsee bekannt.Jetzt musste ich feststellen, daß das Hotel "ein wenig in die Jahre gekommen" ist. Bei dem günstigen Preis aber durchaus zu verschmerzen. Insgesamt ist die direkte Lage am See angenehm.
Das Zimmer war sauber, geräumig mit Balkon zum Berg im älteren Teil der Anlage untergebracht. Das Schwimmbad sowie die Sauna waren insg. OK, umständlich die Schlüsselvergabe für die Umkleidespinde. Insgesamt aber Alles in Allem ein angenehmer und entspannender aufenthalt

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
bachmair, Reservierungsleiter von Bachmair Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Ihre Beurteilung hilft uns dabei täglich ein bisschen besser zu werden. Umso mehr freut es uns, dass wir mit unserem Angebot überwiegend Ihren Wünsche und Erwartungen entsprochen haben.

Sie waren bereits im Bachmair Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bachmair Hotel am See

Anschrift: Seestr. 47, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 12 Hotels in Rottach-Egern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bachmair Hotel am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bachmair Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bachmair Am See
Bachmair Am See
Hotel Bachmair Tegernsee
Bachmeier Tegernsee
Bachmair Rottach Egern
Bachmair Hotel Am See Rottach-Egern, Bayern
Bachmayer Rottach Egern
Bachmair Hotel Rottach Egern

Wenn Sie Bachmair Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.