“Sehr gelungenes Wochenende mit tollem Management und Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Maier-Kirschner

Gästehaus Maier-Kirschner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rottach-Egern suchen?
Gästehaus Maier-Kirschner
Gästehaus Maier-Kirschner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 23, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Kolbermoor, Deutschland
“Sehr gelungenes Wochenende mit tollem Management und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit einer siebener-Gruppe für eine Übernachtung im Hotel. Wir hatten zwei Suiten für vier bzw. für drei Personen. Die sind gepflegt,geräumig und verfügen über eine separate große Küche. Der Aufenthalt war absolut gelungen, das Management und das personal vermitteln eine ungezwungene, nette und fast familiäre Atmosphäre. Auch wenn das Wetter dieses mal nicht so toll war, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

In den letzten 10 Jahren ist diese kuschelige Absackerecke von mehr als 20 Menschen versucht worden, den Gästen service zu bieten. Fakt: Schlechte Speise; putzende und rauchende Frauen, die die Gäste zum Aufbruch bewegen wollen; Toiletten nicht im benutzbaren Zustand....., reicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Dieses gemütliche Traditionshaus liegt zentrumsnah an der wunderschönen Seeseite in Rottach-Egern. Parkpllätze sind direkt am Haus. Wir wurden sehr nett empfangen und erhielten ein schönes geräumiges Zimmer mit Blick auf den See. Eingerichtet mit bäuerlichen Mobilar und einigen
antiken Möbeln. Das Bad war ebenfalls groß und hatte sogar ein Fenster. Leider wurde beim Check in versäumt, uns auf den vorreservierten Tisch in der Enothek hinzuweisen. Aber
wir bekamen dann noch einen Platz und waren vollauf zufrieden. Wunderschön sind die Räumlichkeiten zum Frühstücken. Verschiedene Stuben - jede anders möbliert -, schön eingedeckt und dekoriert. Überhaupt das Frühstück ist ein Genuss. Gerne kommen wir im
Sommer wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis erfreut.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir kommen jedes Jahr nach Rottach-Egern und probieren immer ein neues Hotel aus. Nun sind wir aber überzeugt, dass wir auch bi unserem nächsten Besuch im Kirchner wohnen werden.
Die Lage am See und die Hunde-Freundlichkeit de Gastgeber haben uns gepasst. Das Frühstück ist reichhaltig und die Räumlichkeiten bayrisch gemütlich. Der Biergarten vor Hotel und Restaurant stilvoll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Rottach-Egern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

im Haupthaus ein Doppelzimmer gebucht..ein Appartment erhalten. Gemütlich mit Eingangsbereich, großem Bad, Zimmer mit Sitzecke und schönem Balkon. Blick auf die Berge und in den Garten. Dort ein Schwimmbad. Nicht nur mein Mann und ich(seit 1999), auch meine ganze Familie wurde bei Meiers immer gut untergebracht und bewirtet.
Frühstück bestens.Service ebenso.
Gerne sind wir auch in der Kirschner Stubn, die Herren im Service sind dort richtig auf Zack.Wann immer es die Zeit erlaubt, machen wir hier Pause.
Spa und Fitness haben wir nicht besucht, können wir somit nicht bewerten.
Heute wohnen wir am Teg. und besuche nur noch die K-Stubn, dies allerdings regelmäßig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Hochzeit in diesem Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Freundlicher Familienservice, großzügige und saubere Zimmer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant bietet die für uns beste Küche am Tegernsee! Auf der Terrasse sitzt man mit einem wunderbaren Blick auf denn See!

• Aufenthalt Juni 2010
59555 Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

schönes Zimmer - fast Junior Suite-, Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Inhaberin und Belegschaft überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend, gutes Frühstück,beste Ortslage am See , schöner Außenpool,angeschlossenes Restaurant des Juniorchefs sterneverdächtig, dadurch frühzeitige Reservierung nötig. jederzeit gern wieder. wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Maier-Kirschner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Maier-Kirschner

Anschrift: Seestrasse 23, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Nr. 6 von 12 Hotels in Rottach-Egern
Gästehaus Maier-Kirschner Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Gästehaus Maier-Kirschner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.