Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält nicht, was versprochen wird” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Waltershof

Speichern Gespeichert
Seehotel Waltershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Seehotel Waltershof
4.0 von 5 Hotel   |   Seestr.77, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Gemünden am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hält nicht, was versprochen wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal ist überaus nett, freundlich, zuvorkommend und bemüht sich,die vorhandenen Mängel aus zu gleichen. Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig und erfüllt keineswegs die Anforderungen, die für ein Vier-Sterne-Haus efordelich sind.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

15 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    2
    4
    5
    2
    2
Bewertungen für
4
6
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nuernberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Seehotel. Wir bekamen ein Upgrade in die nächste Kategorie.
Unser Zimmer war sehr geräumig (über zwei Etagen) und gut ausgestattet. Das Hotel ist
sicherlich etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber und gepflegt.
Die Betten/Matratzen müßten ausgetauscht werden und der TV-Empfang ist verbesserungswürdig.
Das Personal war sehr freundlich. Ebenso wurde ein tolles Frühstück serviert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ausblick auf den See war prima! Capuccino zum Frühstück ein Problem?(4Sterne???) Na ja! Alles irgendwie mittelmässig ohne großes Engagement! Zimmereinrichtung Retro 80 iger Alpenstil ! Irgendwie nicht gekonnt! Als Notlösung mit schönem Seeblick erträglich!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zuerst hatten uns die schlechten Kritiken hier fast dazu bewogen umzubuchen....
Aber im Nachhinnein waren wir froh hiergewesen zu sein und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wirklich tolles Frühstück , freundlicher Service, sehr schönes Schwimmbad und Whirlpool, angenehme Zimmer (...mit wirklich kleinen Makeln, über die man hinwegsehen kann !! )

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plauen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

das Hotel genügt leider nur geringen Ansprüchen. Die Zimmer in der obersten Etage sind unerträglich heiß ( auch Nachts) und bei Regen extrem laut. Mini-TV mit flackerndem Bild.
Für Balkone ( Südseite!!) keine Sonnenschirme verfügbar und für 3 Personen nur 2 Stühle vorhanden. Schwimmbad mit Rost - und Stockflecken an den Wänden. Liegewiese ist ein "Witz".
Reastaurant konnten wir nicht testen, da wir nach fast 15min. noch nicht mal eine Speisekarte bekamen und die Seeterrasse wieder verliesen.
das Personal ist freundlich, das Frühstück sehr reichlich und gut. Trotdem ist der Preis nicht akzeptabel.
Juergen S

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bretzfeld, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schöner Urlaub in einem Hotel in bevorzugter Lage,leider konnte das Hotel nicht halten was die Werbung versprach.Das Frühstück und der Service waren ausgezeichnet.Das Hotel selbst dürfte meiner Ansicht nach keine 4 Sterne (First Class) bekommen da unser Zimmer ziemlich abgewohnt wirkte und auch die Ausstattung (Kleinbild Röhrenfernseher ) nicht mehr zeitgemäß ist.Insgesamt ist der Preis nicht gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nach einem Spaziergang am schönen Tegernsee, Einkehr im Egerer Stadl gegen 21.00 Uhr um eine Kleinigkeit zu Essen. Schon die Uhrzeit schien ein Faux Pas zu sein. Der Kellner begrüsste uns genervt mit dem Hinweis "Küche bis 21:30". Eigentlich hätten wir an dieser Stelle das Lokal wieder verlassen müssen aber angesichts der Uhrzeit und unserer Unkenntnis der Lokale vor Ort, entschlossen wir uns, zu bleiben - ein großer Fehler, wie sich herausstellen sollte.

Bei der Bestellung - Wiener Schnitzel und Wurstsalat - rollte der Kellner bereits die Augen. Da ich das schlimmste befürchtete, fragte ich nach, ob das Schnitzel gebraten und nicht etwa frittiert sei. Man bestätigte, dass Schnitzel hier gebraten würden. Leider fehlte der Hinweis...worin. In dem Fett wurden sicher bereits einige Tage Fischstäbchen, Frikadellen, Zwiebeln, Bratkartoffeln u.ä. zubereitet, sodass das zu lang gebratene, dunkle, versalzene Schnitzel durchaus geeignet gewesen wäre, herauszufinden, was in den vergangenen Tagen in der Küche gebrutzelt wurde. Der Salat, den ich als Beilage anstelle der Bratkartoffeln bestellte, war eine kulinarische Höchstleistung. Hier das Rezept...man nehme einige grüne Salatblätter, vermenge etwas Joghurt mit Wasser und Salz - fertig ist der Salat nach Art des Egerer Stadl.

Der Wurstsalat bestand aus den nicht mehr ganz frisch schmeckenden Wurstresten des Frühstücksbuffets, die in ausreichend Essig und Zwiebeln desinfiziert wurden. Die zum Wurstsalat gereichten Brötchen, die auch nach nochmaligem Aufbacken nicht mehr frisch geworden wären, schmeckten eigenartiger Weise nach Fisch.

Beim nächsten Mal würde ich eher eine Tüte Chips verzehren, bevor ich dieses Lokal nochmal besuchen würde.

Aufenthalt Mai 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Seehotel Waltershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Seehotel Waltershof

Anschrift: Seestr.77, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Rottach-Egern
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Waltershof 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Waltershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seehotel Waltershof Rottach-Egern, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Seehotel Waltershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;