“Angenehme Atmosphäre, nette Gastgeber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienappartements Schmotz am See

Ferienappartements Schmotz am See
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rottach-Egern suchen?
Ferienappartements Schmotz am See
Ferienappartements Schmotz am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestr. 61, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland   |
Rheinland
“Angenehme Atmosphäre, nette Gastgeber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Sehr gepflegtes Appartement mit herrlichem Blick auf den See. Im Appartement war alles vorhanden und sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliche aufmerksame Gastgeber. Alles lädt zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Super Lage. Wir hatten FeWo 2 (Balkon mit Seeblick). Es war einfach entspannend, abends auf dem Balkon den wirklich tollen Blick auf den Tegernsee zu genießen. Das Wetter spielte auch mit, so dass wir dazu auch reichlich Gelegenheit hatten.

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und bietet sehr viel Platz. Die Küche ist zweckmäßig und gut ausgestattet. Sie bietet alles, was man im Urlaub so braucht. Das Bad ist geräumig und hat mehr als genügend Ablagefläche.

Unterstell- bzw. Abstellmöglichkeiten für Auto und Fahrrad sind ebenfalls vorhanden.

Ein besonderer Dank an Familie Schmotz, die sich unauffällig und sehr liebevoll um Ihre Gäste kümmern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Wir waren zum 3. Mal im Hause Schmotz. Auch dieses Mal waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung ist bestens ausgestattet. Es ist alles vorhanden. Fam. Schmotz ist jederzeit zum Beantworten irgendwelcher Fragen bereit. Es waqr wieder Toll und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Besorgung von Getränken in die Ferienwohnung; (FW); gutes Infomaterial über mögliche Aktivitäten (z. B. Schiffstouren, Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten am Ort und in der Umgebung); große helle FW mit Balkon zum See, Ausstattung der Wohnung
mit z.B. TV, Radio, Küche, Bad mit Dusche, etc. komplett. Für alle Gäste zusätzliche Sitz- und Liegemöglichkeiten auf einem Balkon im Erdgeschoss, in einem Garten hinter dem Haus, sowie über die Straße einen Zugang auf ein abgesperrtes Grundstück nur für Hausgäste mit direktem Zugang zum See mit Liege-/Bademöglichkeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Ferienappartements Schmotz am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienappartements Schmotz am See

Anschrift: Seestr. 61, 83700 Rottach-Egern, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Rottach-Egern
Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 9 Sonstigen Unterkünften in Rottach-Egern
Hotel Ferienappartements Schmotz Am See Rottach-Egern
Ferienappartements Schmotz Am See Rottach-Egern, Bayern

Wenn Sie Ferienappartements Schmotz am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.