“Schauplatz von Spaß und Unterhaltung am Marktplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißes Ross

Hotel Weißes Ross
Hotel Weißes Ross gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißes Ross
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 12 | Kulmbach, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Kulmbach
Montreal, Kanada
“Schauplatz von Spaß und Unterhaltung am Marktplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben hier während einer Radtour entlang des Mains übernachtet. Das Hotel liegt direkt am Main - sehr schnuckelig - an einem Platz, wo man an bestimmten Wochentagen mit Blick auf einen Obstmarkt aufwachen kann (überraschenderweise erfolgte dessen Aufbau, der gegen 5 Uhr begann, sehr leise!). Das Hotel liegt neben dem Rathaus und am Fuß des Berges, auf dem sich die Plassenburganlage befindet (eine kleine Wanderung hinauf lohnt sich wegen der Aussicht und der Burganlage selbst). Versuchen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Platz zu bekommen, aber beachten Sie, dass es keine Vorhänge zum Verdunkeln gibt, so dass es sein kann, dass das hereinscheinende Licht Sie nachts aufweckt.

Familien
Allein/Single
Vilshärad, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Es war Ende April 2011. Es regnete furchtbar, und wir hatten keine Lust so wie geplant weiter nach Nürnberg zu fahren. So sind wir plötzlich in Kulmbach gelandet. Abgesehen vom Namen einer gewissen Biersorte wussten wir wenig von einer Stadt Kulmbach.
Und dann hatten wir das Glück, das schöne Altstadthotel Weißes Roß zu finden!
Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, alles sauber und gepflegt, reichliches Frühstücksbüffet, insgesamt angenehm und preiswert. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort unseren Freunden das Hotel weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß aus Schweden,
Sören Angeldorff

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Kulmbach. Parken konnten wir gleich in der hinteren Einfahrt des Hauses. Ist aber nur für wenige Autos geeignet. Die Rezeption liegt im 1. Stock undes gibt keinen Lift. Also nur etwas für fitte Menschen. Die Zimmer sind sauber, sogar mit LED-Fernseher, jedoch sehr klein. Das Personla ist sehr freundlich und aufmerksam - ein entter Familienbetrieb. Das Frühstück war nicht aufregend. Nur eine geringe Auswahl an Wurst und keine warmen Sachen wie Rührei und Speck. Es gab nur hartgekochte Eier. Störend in der Nacht war noch die Klimaanlage die im Hof war, wo auch unser Fenster hinging. Trotz dieser kleinen Missstände ein nettes Haus in sehr guter Lage.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weißes Ross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißes Ross

Anschrift: Marktplatz 12 | Kulmbach, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kulmbach
Nr. 7 von 10 Hotels in Kulmbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weißes Ross 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißes Ross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißes Ross Kulmbach

Wenn Sie Hotel Weißes Ross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.