“Bio live- gut Essen mit gutem Gefühl” 5 von 5 Sternen

Tennach, Kulmbach, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 22 von 50 Restaurants in Kulmbach
Küche: Bio
Bayreuth, Deutschland
“Bio live- gut Essen mit gutem Gefühl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Zu Fuß oder mit dem Auto oder dem Fahrrad- ein Besuch bei diesem kleinen Geheimtip lohnt sich immer. Hier gibt es Wurst und Fleisch vom eigenen Schwein und Rind und eigene Kartoffeln direkt im Hofladen zu kaufen oder gleich zum genießen in der gemütlichen Gaststube. Kuchen wird oft gebacken und unter der Woche gibt es außerdem die 'Kartoffelkarte' und Brotzeitkarte mit Bratwursten, Hackfleischklöschen, Kartoffeln mit Quark, Wurstplatten u Co. Sonntag läd ein zum leckeren Mittagstisch mit zb Schweinebraten, Sauerbraten, Kreenfleisch, Rouladen und Co - alles frisch und aus eigener Produktion- auch die Klöße sind ein geheimtip- meist reicht einer von der Größe völlig aus. Die Preise sind super - da kann sich die ganze Familie satt essen und gleichzeitig noch ein wenig an der frischen Luft die Kühe und Kälbchen ( wenn gerade da) anschauen. Im Herbst werden Fischteiche mit Karpfen und Forellen abgefischt und Kartoffelfeuer für groß und klein veranstaltet. Da geh ich gern hin.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Rangabauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rangabauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.