“.ein idealer Haltepunkt abseits der Autobahn...” 4 von 5 Sternen

Flair Hotel Dobrachtal
3.0 von 5 Hotel   |   Höferänger 10, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Kulmbach
Oberwil
“.ein idealer Haltepunkt abseits der Autobahn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Auf unserem Weg nach Berlin haben wir in diesem schönen Haus Zwischenstation gemacht. Obwohl ohne Voranmeldung haben wir noch ein riesiges, sehr komfortables Zimmer erhalten und auch unsere Abendessenswünsche wurden rundherum voll befriedigt. Ein schöner Biergarten hinter dem Haus und einige Sitzplätze vor dem Eingangsbereich sowie mehrere Gastzimmer vermitteln den Eindruck der Grosszügigkeit ohne deswegen als überdimensioniert zu erscheinen. Das Essen war regional geprägt und sehr gut; das gleiche lässt sich über das Frühstück sagen. Der Service war flott und unkompliziert; jeder unserer Wünsche wurde ohne Wenn und Aber erfüllt. Der Schlafkomfort war exzellent und die Umgebung sehr ländlich ruhig.
Wir haben das Haus uns schon für die nächste Reise nach Berlin vorgemerkt, da es eine wirklich gute Zwischenstation ist,

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Paare
Allein/Single
Ciudad Quesada, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war wegen einer großen Familienfeier angereist, zu der Gäste aus den USA, England, Spanien und anderen Teilen Deutschlands eingeladen waren, und der Service, das Essen und die Lage waren großartig und haben die ganze Feier erst zu einem Erlebnis gemacht. Wir hatte einen großen Raum für den Nachtmittag und Abend gemietet und bekamen wunderbares Essen serviert. Das Hotel liegt traumhaft und unser Aufenthalt war mit dem besten Wetter gesegnet. Das Hotel wäre sicher auch etwas für Motorradreisende.

Leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Kompetente Beratung; völig unkomplizierte Behandlung und Bereitschaft zur Zusammenstellung von Angeboten mit örtlichen Besichtigungen und Sonderereignissen; schöne ruhige Unterkunft; es fehlt an nix und bei dem Überraschungsmenue zaubert der Küchenchef persönlich, die angetroffenen Gäste scheinen alles "Wiederholungstäter" zu sein und wissen warum. HGL

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Flair Hotel Dobrachtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Dobrachtal

Anschrift: Höferänger 10, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kulmbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Kulmbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flair Hotel Dobrachtal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Dobrachtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Dobrachtal Kulmbach

Wenn Sie Flair Hotel Dobrachtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.