“Zweckmäßiges Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Kulmbach

Achat Hotel Kulmbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Kulmbach
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
Erfurt
“Zweckmäßiges Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Zweckmäßiges Hotel ohne viel Extras. Trotz der etwas im Hintergrund gelegenen Bauweise ist bei offenem Fenster Straßenlärm zu hören.
Parkplätze, freizugänglich, reichlich vorhanden.
Frühstück gut und angemessen. Das Personal ist freundliches und hilfsbereit.
Für Kulmbach und Umgebung das einzige Hotel dieser Klasse und somit gut frequentiert.
Keine Extras im Hotel. Eine Sauna ist in der Nähe, wird jedoch extern betrieben und war z.Z. 08/2010 geschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Gemany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten bei Ebay eine Wochenendpauschale für zwei Übernachtungen inklusive Frühstück ersteigert. Von Kulmbach selbst waren wir ein wenig enttäuscht. Die Innenstadt war wenig belebt, die meisten Geschäfte schlossen am Samstag bereits um 13:00 Uhr.
Dennoch verlebten wir ein schönes Wochenende und erkundeten die nahegelegene Stadt Bayreuth, die uns sehr gut gefiel.
Das Hotel lag ruhig etwas außerhalb am Stadtparkt und bot guten Zugang zur Innenstadt. Das Zimmer waren groß und hell mit einem großen Glaserker, benötigt aber bald mal wieder eine Renovierung. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir haben lediglich im Hotel gefrühstückt und können daher die gastronomische Leistung nicht bewerten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Achat Hotel Kulmbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Kulmbach

Anschrift: Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kulmbach
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Hotel Kulmbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Kulmbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Kulmbach
Hotel Achat Plaza Kulmbach
Achat Hotel Kulmbach

Wenn Sie Achat Hotel Kulmbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.