“Ein wunderbares Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Kulmbach

Achat Hotel Kulmbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Kulmbach
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
Kufstein
“Ein wunderbares Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir sind mit unserem Verein für eine Nacht dort gewesen! Wir wurden freundlich empfangen und haben ein sehr nettes und sauberes Zimmer erhalten! Das Bad war etwas älter, aber trotzdem sauber und hatte auch alles was dazu gehört (Fön, Schminkspiegel, Taschentücher...); Wir hatten sogar eine kleine Kaffeemaschine im Zimmer! Leider sind die Polster etwas zu klein geraten; aber der Wunsch, dass wir noch 2 Polster dazubekommen, wurde uns prompt erfüllt und wir haben sehr gut geschlafen! Das Frühstück war reichlich und gut! Der einzige Minuspunkt von uns, dass die Hotelbar um Mitternacht schließt! Was normalerweise auch ok ist, aber in unserem Fall wäre es halt doch noch nett gewesen in der Gruppe den Abend an der Hotelbar ausklingen zu lassen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Wir haben 2 Nächte im DZ in einem freundlich geführten Hotel verbracht. Trinkwasserflaschen im Zimmer waren kostenlos. Relativ einfach ausgestattetes Zimmer mit guten Matratzen. Frühstück war gut, Spiegeleier gab es auf Wunsch frisch zubereitet.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Rheinmain Gebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Die Lage ist sehr schön, direkt am Park. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in dem Park und Fenster, die man öffnen konnte. Sehr ruhig. Man kann gut zu Fuß vom Hotel in die Innenstadt laufen.
Von Außen wirkt das Hotel noch recht modern. Doch die Zimmer sind es leider nicht. Alles schon abgewohnt, obwohl alles sehr, sehr sauber ist.
Der Empfang war höflich. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Der Preis ist meiner Meinung nach sehr angemessen. Für 1 Nacht würde ich wieder hierher gehen.

Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wofür das Hotel seine 4 Sterne bekommen hat und von wem, das möchte ich schon wissen. Das Zimmer roch muffig, aber erklärte sich recht schnell: da das einzige zu öffnende Fenster nur zu kippen war und die Ventilation im Bad kaum abzog, bleibt halt der ganze Mief im Zimmer, zumal mit Teppichboden. Überhaupt ist Teppichboden nicht mehr zeitgemäß. Genauso wenig wie das kitschige Interieur. Generalüberholung wäre ganz angebracht.
Die Lage (in 10 min. ist man in die City gelaufen) ist perfekt, angerenzend an Stadtpark auch ganz idyllisch gelegen. Deshalb haben wir uns entschlossen, zum Frühstücken in die Stadt zu gehen und haben uns das überteuerte Frühstück gespart.
Fazit: Man kann schon ein paar Tage übernachten, man verpasst aber nichts.

Zimmertipp: Am besten nach hinten zum Park ein Zimmer geben lassen.
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Flair der 90er, Zugegeben es war sehr heiß, aber warum gibt es in den Zimmern ein "Heizgebläse" und keine Klimaanlage? Die Zimmer rochen verwohnt, der Flur war sehr miefig. Das Fenster zur Straße ließ sich voll öffnen, aber die Gardinen dürfen gerne mal wieder gewaschen werden. Generell war das Zimmer sauber, aber auch verwohnt. Die Fliesen(fugen) im Bad dürften mal eine Grundreinigung benötigen. DIe Matratze ist eine Zumutung! Viel zu weich und durchgelegen. Im Empfangsbereich überall Spinnweben (Deckenhöhe liegt im 2 OG). Extremer Gestank auf dem Nottreppenausgang. Keine Ahnung ob da irgendwo Biomüll gelagert wurde. Reinigungspersonal war überfordert. Zimmerservice erst gegen 15.00h, in der zweiten und dritten Nacht immer nur die Hälfte weggeräumt (Müll, Leergut). Das Frühstück war reichhaltig, aber Standard. Die Semmeln allerdings waren total pappig (auch bei Hitze dürfen Brötchen knackig sein). Ach ja: Die Lage zur Stadt: 10 min Fussweg ist super. Restaurantbesuch im Hotel haben wir uns erspart, wirkte nicht wirklich einladen und in der Stadt war die Restaurantdichte wesentlich höher.

Zimmertipp: Weg von der Straße!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zwei Nächte im Rahmen einer Privatreise.
D.h. Konferenzräume etc.kann ich nicht bewerten.
Der erste Eindruck im Empfang war der Geruch.
Man fühlte sich an ein Krankenhaus oder Altersheim erinnert.
Das Personal beim Empfang ist freundlich professionell.
Wir bekamen z.B.gute Tipps was die Gastronomie in Kulmbach betrifft.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Alles ca. 22 Jahre alt und nicht gemütlich.
Zimmerservice ist in Ordnung.
Das Frühstück bietet für jeden etwas.
Was mich ein wenig enttäuscht hat waren die Wurstwaren. Franken ist bekannt dafür.
Die angebotenen Sorten waren 08/15 wie sie wahrscheinlich in jedem Achat angeboten werden. Keinerlei lokaler Bezug, was in diesem Fall wirklich schade ist.
Sauna und W-Lan kosten extra. Kein Schwimmbad.
Insgesamt wenig für 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wettstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren vergangenes Wochenende zu Besuch in Kulmbach. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption). Das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich, sehr frische Waren.
Das Zimmer war schön eingerichtet, leider sehr hellhörig (Man hörte Nachbarn recht gut). Das Bett war leider auch nicht das Wahre. Sehr weiche Matrazen.
Der Preis für eine Übernachtung mit Frühstück bei über 50 Euro ist jetzt nicht gerade günstig, aber ok.
Das Hotel liegt nicht weit von der Altstadt (sehr schön) entfernt. In 10 Minuten ist man dort. Alles in allem ganz ok.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger, als die zur Straße hin.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Achat Hotel Kulmbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Kulmbach

Anschrift: Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kulmbach
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Hotel Kulmbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Kulmbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Kulmbach
Hotel Achat Plaza Kulmbach
Achat Hotel Kulmbach

Wenn Sie Achat Hotel Kulmbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.