“Preis gerade noch ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel Kulmbach

Achat Hotel Kulmbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel Kulmbach
4.0 von 5 Hotel   |   Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
“Preis gerade noch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadtpark in Kulmbach. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenfalls der Bahnhof. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Die Zimmergröße (Zimmer 230) entsprach 4*, das Bad war in die Jahre gekommen (s. auch angehängte Bilder): Der Wasserhahn hatte an der Oberseite einen Sprung, die Fliesenfugen in der Dusche waren...s. Bild... Auch bei mir ging die Duschabtrennung schwer. Duschgel, Seife, Bodylotion & Handcreme waren vorhanden.
Ansonsten war alles sauber, das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich.
Mein Zimmer verfügte über eine Senseo für die Zubereitung von je einer Tasse Kaffee und Tee.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Bad in meinem Zimmer war 'abgewohnt'. Der Spiegel hatte bereits einige Macken und wies dunkle Stellen auf. Es gab in der Dusche keine Ablage für Duschgel/Shampoo, die Schiebetür lies sich nur schwer schließen. Das Waschbecken hatte ebenfalls feine Risse. Insgesamt wirkten Waschbecken und Dusche nur oberflächlich sauber.

Der Rest des Zimmers war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Es war alles in Ordnung. Wenn ich das nächste Mal Karten für die Festspiele in Bayreuth bekomme, komme ich gerne wieder. Der grüne Hügel ist gerade mal eine knappe halbe Stunde entfernt und die Preise sind erheblich angemessener als in vergleichbaren Hotels in Bayreuth.

Ansonsten vielleicht nicht das schönste Hotel der Welt: Alles ziemlich einfach, alles etwas abgewohnt, die Armaturen dürften mal ausgetauscht werden.

Aber das Personal ist freundlich, man bekommt spät nach der Vorstellung noch eine Kleinigkeit zu essen und auch das Frühstück ist in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das hotel ist in einem renovierungsbedüftigem Zustand. Ich war während der Kältenwelle Ende Januar 2012 eine Nacht dort. Beim Zubettgehen stellte ich ein rhytmisches Klopfgeräusch fest. Der Nachtportier empfahl erst die Heizung zurück zu drehen (das Geräusch ist bekannt und wird wohl von alten Termostaten verursacht). Als dies keine Besserung brachte bot er mir ein anderes Zimmer an. Nach 3 Versuchen im "Neubau" (wo immer dieses Geräusch zu hören war) bekam ich dann als Nichtraucher ein Raucherzimmer im Altbau in dem es ruhig war. Das Zimmer war zwar sauber aber es gab keinen Vorhang zum Verdunkeln so dass die Straßenbeleuchtung das Zimmer erhellte. Entsprechend wenig Schlaf auch wegen des unangenehmen Rauchgeruchs. Der Nachtportier war allerdings sehr bemüht und auch sehr freundlich, des halb "nur" ein "mangelhaft", das Hotel an sich erlebte ich als ungenügend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sondershausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Eigentlich hat uns das Hotel gefallen. Aber in der Nacht vom19. zum 20.03.2012 konnten wir ab Mitternacht kein Auge mehr schließen, weil vor und im Hotel ein solcher Lärm veranstaltet wurde und das ging durch bis zum nächsten Morgen. Die Erklärungsversuche an der Rezeption am Folgetag wie z.B. "..ja was soll denn eine einzelne Hotelangestellte gegen eine solche Gruppe machen?.....sie hat sogar sogar gedroht die Polizei zu holen" sind schon sehr merkwürdig. Warum wurde die Polizei eigentlich nicht gerufen? Sind die Interessen lärmender Gruppen aus wirtschaftlichen Gründen höher zu bewerten als das Recht auf Nachtruhe von Einzelreisenden?

Aufenthalt März 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Da ich nichts anderes kenne, bin ich das 2mal hineingefallen!!! Es ist schon wirklich tragisch, dass dieses Haus noch immer 4 Sterne hat. Es ist wirklich abgewohnt u. es wäre höchste Eisenbahn dies zu ändern. Auch wenn es keine nennswerte Konkurrenz in Kulmbach giebt, sollte man es nicht zu weit treiben. Das Bad ist wirklich mit seinen Armaturen eine Zumutung!!!Auch die Handtücher erinnern mich an den ehemaligen Ostblock. SORRY

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

War dort für zwei Nächte beruflich.
Vor dem Hotel gibt es ausreichend kostenfreie Parplätze.
Der moderne und gepflegte Eingangsbreich mit Lobby und dem überaus freundllichem Personal lässt hoffen, und man wird auch im Zimmer nicht enttäuscht.
Große und schön eingerichtete Zimmer mit Minibar, Flat-TV, Doppelbett, Schreibtisch mit Stuhl und kleiner Erker mit weiterem Tisch und Stuhl laden wirklich zum Bleiben.
Auch das kleine eigene Speiselokal (zum Abendessen) kann man empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und da ist für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Achat Hotel Kulmbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel Kulmbach

Anschrift: Luitpoldstrasse 2, 95326 Kulmbach, Bayern, Deutschland (ehemals NH Kulmbach)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kulmbach
Nr. 4 von 10 Hotels in Kulmbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Achat Hotel Kulmbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel Kulmbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Kulmbach
Hotel Achat Plaza Kulmbach
Achat Hotel Kulmbach

Wenn Sie Achat Hotel Kulmbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.