“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 31 Restaurants in Bodenmais
Ludwigsburg
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb, ist nicht ganz einfach zu finden. Es befindet sich am Wldrand und bietet genügend Parkplätze
Wir waren in der Woche nach Ostern 2010 (wieder einmal) zu fünft dort essen. Die Auswahl war reichlich und fiel wie immer schwer. Egal ob Fisch, Schweinelendchen oder Braten - alles hat uns gut geschmeckt, sogar unser Jüngster, (13) der beim Essen durchaus seine eigenen Vorstellungen hat, war vollauf zufrieden.
Die Portionen waren reichlich, Salat und Beilagen lecker, es gab nichts daran auszusetzen.
Der Service war gut, das Essen kam rasch und fast gleichzeitig auf den Tisch.
Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und die Lage verführt einen nach dem Essen fast automatisch zu einem kleinen Verdauungsspaziergang.
Wir können das Restauarnt uneingeschränkt weiter empfehlen.
-HB-

• 3 von 5 Sternen Ambiente