“Bescheidenes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodenmaiser Hof

Bodenmaiser Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Bodenmaiser Hof
Bodenmaiser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Rißlochweg 4, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Bodenmais
München
“Bescheidenes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer im alten Trakt war sehr bescheiden, der Verkehrslärm an der Hauptstraße sehr störend. Und wie kommt man auf die Idee, die Toilette in einem sowieso merkwürdig geschnittenen Badezimmer mit einer Milchglastür abzutrennen ... Um 9Uhr morgens pochte das Zimmermädchen lautstark an die Tür. Ausschlafen der Gäste nicht erwünscht.
Auch vom Essen hatten wir mehr erwartet. Qualität bescheiden und als um 20 Uhr das Buffet geleert war und wir fragten, ob nachgelegt werden könne, hieß es zunächst, das sei nicht möglich. Erst nach Unmutsäußerungen wurde man aktiv.
Das Personal war nicht herzlich, sondern aufgesetzt freundlich.
Die Gestaltung der öffentlichen Flächen ist total misslungen, schön ist nur der Wellnessbereich.
Der Preis für das alles war auch in der Nebensaison beachtlich. Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Heubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit 10 Jahren besuchen wir schon den Bodenmaiser Hof. Haben auch den ganzen Um- und Neubau mitverfolgt. Können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Da passt alles. Und wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Ambiente ist gerade durch den Wellnessbereich sehr angenehm. Das Hotel besticht durch seine sehr großen komfortablen Zimmer, die freundlich eingerichtet sind. Jetzt kommt leider ein "Aber": Die Anlage besteht aus zwei Gebäuden. Im Neubautrakt sind die besten Zimmer in der 2. Etage mit Balkon und Gartenblick (auch leider die teuersten). Zimmer zum Hof bzw. nähe Fahrstuhl sind für den geräuschempflichlichen Gast eher ungünstig. Im ursprünglichen Haupthaus sind die Zimmer preiswerter jedoch ist das Restaurant sowie die Küche im EG. Für unempfindliche Gemüter sicher kein Problem.
Das Personal bemüht sich um das Wohl des Gastes. Das Essen ist erstklassig. Die Lage des Hotels sehr zentral.

Zimmertipp: 2. Etage - Gartenblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen . Von der Ankunft bis zur Abreise war es wunderschön .Wir hatten ein tolles Zimmer ,gutes Essen . Der Wellnessbereich ist Ideal zur Entspannung , Massage war angenehm .Das Personal und auch die Besitzer sind sehr zuvorkommend und liebenswürdig .In der Umgebung von Bodenmaiser kann man Super wandern und auch zum Großen Arber ist es nicht weit .Es ist sehr zu empfehlen , ob ein paar Tage oder länger.wir kommen gerne mal wieder .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein tolles 4-Sterne-Hotel mitten in Bodenmais.
Erstklassige, gute und freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommendes Personal, das einem die Wünsche von den Augan abliest.
Das Frühstück läßt jeden Vergleich mit einem 5-Sterne-Haus zu.
Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Und was nicht da ist, wird umgehen besorgt.
Frisches Rühr- oder Spiegelei, Omelett, Wurst, Schinken, Lachs - alleskein Problem.
Die Zimmer sind komplett neu oder neu renoviert.
Erstklassige Betten und Matratzen - man schläft einfach wunderbar.
Sauna- und Wellnessbereich ist in hervorragendem Zustand. Das Wellness-Angebot ist grandios.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

War dort im April geschäftlich für 3 Nächte und war rundum sehr zufrieden. Zimmer, Service und Wellnessbereich waren sehr ansprechend. Leider hatte ich ein Zimmer zur Bahnlinie, die zwar nicht stark frequentiert ist, aber direkt am Hotel vorbeiführt.

Gerne komme ich wieder, wenn es mich dienstlich in den bayerischen Wald verschlägt. Direkt angegliedert ist eine Schnapsbrennerei - ein "Hobby" des Seniorchefs- Die Qualität - aber leider auch die Preise - der sehr umfangreichen Auswahl ist sehr gut. Eine Schnapsprobe sollte man sich daher auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zusammen mit meiner Freundin haben wir hier eine wirklich tolle Woche verbracht. Das Frühstücksbuffet war herausragend und das Wellness-Angebot einfach göttlich. Allein der Spaß-Bereich rechtfertigt die hohe Bewertung. Auch das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher zum Ausspannen wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bodenmaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenmaiser Hof

Anschrift: Rißlochweg 4, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Nr. 7 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bodenmaiser Hof 4.5*
Hotel Bodenmaiser Hof
Bodenmaiser Hof Bodenmais, Oberpfalz
Bodenmaiser Hof Bewertungen

Wenn Sie Bodenmaiser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.