“Wohlfühloase im Bayrischen Wald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodenmaiser Hof

Bodenmaiser Hof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Bodenmaiser Hof
Bodenmaiser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Rißlochweg 4, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 27 Hotels in Bodenmais
Dessau, Deutschland
“Wohlfühloase im Bayrischen Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Zusammen mit meiner Freundin haben wir hier eine wirklich tolle Woche verbracht. Das Frühstücksbuffet war herausragend und das Wellness-Angebot einfach göttlich. Allein der Spaß-Bereich rechtfertigt die hohe Bewertung. Auch das Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher zum Ausspannen wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich bin ja selten übermäßig begeistert von Hotels - aber das Hotel Bodenmaiser Hof ist eines der besten Hotels in denen ich seit langem übernachtet habe.

Das Hotel ist ein wunderbar im Bayerischen Wald gelegenes Familienhotel mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service. Die Zimmer waren sehr komfortabel und reizvoll eingerichtet. Das Restaurant bot wirklich erstklassige Speisen - egal ob Frühstück, Abendmenü oder Buffet, wir hatten nie einen Grund zur Klage.

Ebenfalls herausragend ist der Wellness-Bereich mit großen Pool, fantastischem Außengelände, verschiedensten Saunen und umfangreichem Wellness- & Vital-Angebot.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Inzwischen bereits zum 4. mal waren wir in diesem Hotel, was familiengeführt ist, dies aber sehr proffesionell. Wir sind normalerweise keine "Wiederholungstäter" in Sachen Hotelbesuche. Da wir uns aber so sehr wohl fühlen, werden wir auch in diesem Jahr nun zum 5. Mal einen Urlaub im Bodenmaiser Hof verbringen.
Es stimmt einfach alles. Vom Empfang über die tollen Zimmer (Junior Suite), dem Wellness & Spa, dem abendlichen Barbesuch und nicht zu vergessen, die außerordentlich gute und abwechlungsreiche Küche.
Ich kann jedem ohne Gewissensbisse dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Dieses Hotel zeigte sich uns von seiner miserabelsten Seite. Nachdem wir eine Reservierungszusage bekommen hatten wurde sie kurz vor Urlaubsantritt wieder zurückgenommen. Die Begründung: Die Gäste, die das Zimmer vorher storniert hatten, würden nunmehr doch anreisen wollen. Abgesehen davon, dass die eingegangenen Vertragsverhältnisse in der Reihenfolge eine klare Sprache sprechen ist unsere Vermutung die, dass diese Begründung dazu noch gelogen ist. Der wahre Grund: Da kam nach uns eine Buchungsanfrage die wohl einen Tag längeren Umsatz versprach. Pfui Teufel vor so einer Geschäftspraxis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundliches, kompetentes Personal. Jeder Gast hatte während seines Aufenthaltes einen festen Tisch zu den HP- Mahlzeiten. Unsere großzügige Suite war sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtet. Großzügiges Badezimmer mit sep. Dusche und Badewanne. Sehr ansprechender Schwimmbad- und Saunabereich. Das Hotel ist wirklich mitten im Ort und trotzdem haben wir gut geschlafen. Die Busse zu den Wintersportgebieten fahren in unmittelbarer Nähe des Hotels ab. Gute, gehobene Küche und Köstlichkeiten aus der Hausbrennerei.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Changzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Der Bodenmaiser Hof liet mitten in Bodenmais, einem sehr kleinen Ort, der viel Erholung und Natur bietet, aber zum Ausgehen nicht empfehelnswert ist. Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau, die durch eine Strasse voneinander getrennt sind. Im Altbau ist u.a. der Restaurantbereich, im Neubau der Wellnessbereich. Die beiden Gebäude sind durch einen Tunnelgang miteinander verbunden, so dass der Gebäudewechsel in Wellness-Ausstattung mit keinerlei Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Das Zimmer war eine fantastisch ausgestattete und sehr geschmackvoll eingerichtete Junior-Suite - sehr empfehlenswert.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Lediglich der Außenbereich bietet einen Nachteil, der sich aus den Prospektbildern leider nicht erschließt: Er grenzt direkt an ein (wenig befahrenes) Gleis und direkt gegenüber ist der Bahnhof von Bodenmais - nach einem Saunagang unbekleidet draußen herumzulaufen erfordert also schon einen speziellen Geschmack.

Das Hotel ist "gefährlich", weil die Küche sehr gut ist und die Portionen reichlich sind - also nichts, um auf seine schlanke Linie zu achten...

Bedauerlich war, dass es über den gesamten Aufenthalt nicht gelang, das Internet-Angebot zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Farchant, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das familiär geführte Hotel besticht durch seine Wellness- und Sportangebote; hervorzuheben ist auch das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstückbuffet. Wer will, kann sich auch nachmittags mit frischen kleinen Kuchen und Snacks (Nudelgerichte, Bratwürstl, ...) stärken. Von den exklusiven Abendmenüs schwärme ich noch heute - haben ohne Einschränkung ***** verdient.
Das 15-qm-Einzelzimmer ist liebevoll gestaltet, das Bett ist überraschend groß, die Matratze nicht durchgelegen, sogar ein kleine Lesekissen war noch mit bei. Durch die Dachschräge war das Zimmer allerdings immer finster, zumal das Bad auch noch zwischen Zimmer und Balkon reingequetscht war. Die Dusche an sich war o.k., doch nach dem Duschen ist die Frage: wie komme ich hier wieder raus ohne auf die Kloschüssel zu steigen? Der eigentliche Toilettengang ist nur für kleine, schlanke Menschen unkompliziert, was die Zimmerqualität extrem mindert!
Das Personal ist rundum freundlich, entgegenkommend und aufgeschlossen. Zimmer (mit Waschtisch) und Bad waren stets sauber, Hand- und Duschtücher ebenfalls. Leider befand sich mein Einzelzimmer direkt am Treppengang, sodass Küchen- bzw. Lokalgeräusche und -düfte relativ früh und bis in die Nacht in mein Reich gelangten.
Aber alles in allem ist dieses Hotel für aktive Urlauber zu empfehlen, zumal Preis und Leistung zusammen passen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bodenmaiser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenmaiser Hof

Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bodenmaiser Hof 4.5*
Hotel Bodenmaiser Hof
Bodenmaiser Hof Bodenmais, Oberpfalz
Bodenmaiser Hof Bewertungen

Wenn Sie Bodenmaiser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.