“Hervorragende Kundenorientierung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu
Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstrasse 51, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 27 Hotels in Bodenmais
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Hervorragende Kundenorientierung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt vor allem aus einem Grund genossen: Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des gesamten Hotelteams war einfach herausragend gut. Wir hatten spontan den Eindruck, dass eine gewissenhafte Führung dahinter steht. Dabei empfanden wir die Freundlichkeit niemals aufgesetzt oder gar aufdringlich. Man hatte einfach das gute Gefühl, mit allen Fragen oder Bitten jederzeit eine Mitarbeiterin ansprechen zu können, dann wurde einem mit einem Lächeln sofort weiter geholfen.
Der zweite großartige Pluspunkt war das mehr als üppige Angebot zum Frühstück und zum Abendessen. Und dabei war die Qualität der Speisen von allererster Güte. Mehr und besser geht es einfach nicht. Wir wüssten nicht, was man hier noch steigern könnte, und wir haben schon einige Hotels auf allen Kontinenten in unserem Leben kennen gelernt.
Die Lage des Hotels ist zentral im Ort Bodenmais. Hierdurch ist es nicht extrem ruhig, weil Straßengeräusche vor allem tagsüber auch auf der Hofseite des Hotels hörbar sind. Daneben können auch mal Geräusche von irgendwelchen Apparaten zur Lüftung oder ähnlichem, wohl auch aus der Umgebung, bis ins Zimmer hörbar werden. Aber unser Schlaf war nicht gestört.
Der Wellnessbereich ist eher klein aber mit Schwimmbad, Sauna, etc. ausreichend. Wer Größeres benötigt, kann aber - kostenlos - im Vitalzentrum des Ortes seine Gästekarte vorzeigen und sich dort umschauen.
Es werden auch vom Adambräu Aktivitäten zum Wandern, etc. und Hüttenabende veranstaltet. Auch hierbei: perfekte Organisation und Freundlichkeit.
Wir haben unsere 1 Woche im Adambräu sehr genossen.

Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
Grünstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ein grosszügiges, sauberes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs Verhältnis.
Besonders aufgefallen ist mir zudem das allzeit freundliche und kompetente Personal.

Mein Zimmer (Erkerzimmer) war ausgesprochen geräumig, neu möbiliert und so richtig zum Wohlfühlen. Selbst an Kleinigkeiten wie einer aktuellen Fernsehzeitung und einer Sportzeitung wurde gedacht.

Ich kann das Adam Bräu wirklich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Xanten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr netter Service und eine sehr gute Küche.
"Auch unserm Hund hat es gefallen!"
Die Zimmer sind sehr schon mit neuen Möbeln ausgestattet. Wir hatten ein Erkerzimmer.
Das Frühstücksbüffet hat seinen Namen echt verdient.
Hier wird jeder Geschmack bedient.

• Aufenthalt Mai 2013
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr gut geführtes Haus.
Hervorragenes Personal vom Service, Reception bis zum Zimmerpersonal.
Persönliche Begrüssung duch die Chefin des Hauses.
Sehr zu empfehlen.
Wellnessanlage bzw. Spa-Räume etwas veraltet.
Hotel befindet sich mitten im Ort.
Gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Im Juni verbrachten wir einige Tage im Hotel Adam Bräu in Bodenmais. Unser Zimmer war geräumig. Besonders empfehlenswert war das Essen. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein leckeres Abendmenü. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Der Wellnessbereich war für meinen Geschmack etwas klein. Da dieser aufgrund des teilweise schlechten Wetters von vielen Gästen frequentiert wurde, konnte es dann etwas eng werden.
Sehr nett war, dass unsere Bademäntel, die wir bei der Rückreise vergessen hatten, nach unserer Rückfrage Monate später gesucht und tatsächlich gefunden worden sind. Wir bekamen sie dann auch sehr schnell zugeschickt. Dafür herzlichen Dank.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu

Anschrift: Bahnhofstrasse 51, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Nr. 7 von 27 Hotels in Bodenmais
Aktiv- Und Wanderhotel Adam-Bräu Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Aktiv- und Wanderhotel Adam-Bräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.