“Perfekt; nicht nur das Hotel, auch die Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Grasleben
“Perfekt; nicht nur das Hotel, auch die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Auf der Suche nach einer wanderbaren Unterkunft mit Hund sind wir auf die Villa Montara gestoßen.
Wegen der Vorbehalte gegenüber Hunden in Hotels machten wir uns auf´s Schlimmstes gefasst, wurden aber von der Freundlichkeit und Unkompliziertheit der beiden Gastgeber überrascht, zudem als Phoebe schwanzwedelnd um die Ecke bog.
Auch wenn jemand keine Hunde mag, Phoebe wird alle vom Gegenteil überzeugen.
Sehr gut sind auch Lage und Frühstück.
Vom Hotel aus kann man sofort mit ausgedehnten Wanderungen, z.B. zu den Arber-Gipfeln beginnen. Dennoch ist man fix im Tal.
Die Sicht auf Bodenmais und Silberberg sind traumhaft.
Für Langschläfer steht das umfangreiche Frühstück bis 11:00 bereit, je nach Witterung auch auf der Terrasse.
Abends kann man im gemütlichen Frühstücks- und "Wohn"-Zimmer Mitgebrachtes verspeisen oder sich an der Maxi-Bar bedienen.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Hoffentlich haben wir bald wieder Zeit für den nächsten Urlaub in der Villa Montara.

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren schon das zweite Jahr in der Villa Montara. Diemal hatten wir die ALM für 12 Nächte gebucht. Die ALM ist ein gemütliches Blockbohlenhaus und mit allem was man braucht ausgestattet. Sie wird von einem kleinem, uneinsehbaren Garten umgeben und man hat in der ALM völlige Privatsphäre. Auch die schöne große Sonnenterasse runden das ganze Ambiente noch perfekt ab. Leider wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen, deshalb konnten wir diese kaum nutzen.
Die herzlichen Gastgeber, Uwe und Oliver, haben immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Wünsche. Auch schöne WanderTipps haben Sie immer parat.
Wanderwege gehen gleich ab dem Hotel los, aber auch zum einkaufen ist man schnell in der Ortschaft. Wer Ruhe, Erholung und tolle Gastfreundschaft sucht, ist in der Villa Montara bestens aufgehoben. Auch Hunde sind willkommen, was uns besonders freut.
Wir werden sicher noch öfters in der Villa Montara unseren Urlaub verbringen.

Sachsen-Anhalt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ein gemütlichen schönes Hotel..hervorragende Lage...gut zu wandern...und gute Restaurants im Ort... ansonsten ein wunderbares Frühstück jeden Morgen und eine gute Bewirtung und vor allem sehr liebe Tiere..

Vielen dank ,wahr sehr schön Katrin,Mario,Gerd,Brigitte

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Villa Montara und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die beiden Gastgeber, Uwe und Oliver, haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen in allen Angelegenheiten. Das ganze Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt. Zum reichhaltigen Frühstück gab es immer noch besondere Schmankerln (selbst bebackenes Brot und selbstbebackener Kuchen, frische Waffeln usw.....). Wir haben uns in diesen acht Tagen sehr erholt und kommen bestimmt einmal wieder.

Zimmertipp: Das ganze Haus ist zu Empfehlen
Schleswig-Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die beiden Gastgeber sowie alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten jederzeit Tipps parat. Lage und Ausblick sind auch prima. Man fühlt sich individuell betreut, Kuchen und selbstgebackenes Brot sind noch das I-Tüpfelchen.

Zimmertipp: Da sollte man sich ganz auf die Gastgeber verlassen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Villa Montara ist ideal für Ruhesuchende und gleichzeitig toller Ausgangspunkt für die Freizeitakitvitäten im Bayerischen Wald. Als kleines B&B hat es nicht die Infrastruktur eines 4*-Hotels, aber Oliver und Uwe machen das durch Ihren fantastischen Service mühelos wett: Selbst gebackener Kuchen und selbst gebackenes Brot zum Frühstück, immer ein aufmerksames Ohr für ihre Gäste, jederzeit Tips für Ausflüge und Restaurants (einschließlich Tischreservierung), freier Eintritt in das Silberbergbad samt Sauna während des Aufenthaltes...
Wir waren schon einige Male für ein langes Wochenende da, beim nächsten Mal werden's ein paar Tage mehr....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Altmannstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren zum ersten mal in der Villa Montara und bestimmt nicht das letzte Mal. Bei der Ankunft wird man persönlich empfangen - in unserem Fall war´s der Uwe und die kleine Phoebe und es hätte nicht besser laufen können.Wir fühlten uns auf Anhieb wohl und genossen ein tolles Wochenende zum relaxen und entspannen.Klasse Frühstück mit täglich frischem-selbst- gebackenem Brot und leckerer Kuchen, sowie am Sonntag frisch gemachte Waffeln - ein Traum am Morgen. Freundlichkeit,Herzlichkeit und für jeden Gast eine persönliche Ansprache waren auf dem Tagesplan der Beiden mit Tipps für Ausflüge oder Restaurants. Die Empfehlungen von Uwe,wo wir gut Essen können, waren für uns super. Sehr gut fanden wir auch, dass man auf den täglichen Zimmerservice auf Wunsch auch verzichten kann....nicht weil man dabei ein paar € spart,sondern weil es in meinen Augen einfach nicht Not tut jeden Tag zu putzen, wenn man so wie wir nur übers Wochenende da ist.Wir können allen, die etwas schnuckeliges und persönliches suchen, mit ruhigem Gewissen die Villa Montara weiterempfehlen!

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.