“Brigitte und Peter L. "Nur zu Empfehlen"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
Bad Dürkheim, Deutschland
“Brigitte und Peter L. "Nur zu Empfehlen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Villa Montara und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die beiden Gastgeber, Uwe und Oliver, haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen in allen Angelegenheiten. Das ganze Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt. Zum reichhaltigen Frühstück gab es immer noch besondere Schmankerln (selbst bebackenes Brot und selbstbebackener Kuchen, frische Waffeln usw.....). Wir haben uns in diesen acht Tagen sehr erholt und kommen bestimmt einmal wieder.

Zimmertipp: Das ganze Haus ist zu Empfehlen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Schleswig-Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die beiden Gastgeber sowie alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten jederzeit Tipps parat. Lage und Ausblick sind auch prima. Man fühlt sich individuell betreut, Kuchen und selbstgebackenes Brot sind noch das I-Tüpfelchen.

Zimmertipp: Da sollte man sich ganz auf die Gastgeber verlassen.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Villa Montara ist ideal für Ruhesuchende und gleichzeitig toller Ausgangspunkt für die Freizeitakitvitäten im Bayerischen Wald. Als kleines B&B hat es nicht die Infrastruktur eines 4*-Hotels, aber Oliver und Uwe machen das durch Ihren fantastischen Service mühelos wett: Selbst gebackener Kuchen und selbst gebackenes Brot zum Frühstück, immer ein aufmerksames Ohr für ihre Gäste, jederzeit Tips für Ausflüge und Restaurants (einschließlich Tischreservierung), freier Eintritt in das Silberbergbad samt Sauna während des Aufenthaltes...
Wir waren schon einige Male für ein langes Wochenende da, beim nächsten Mal werden's ein paar Tage mehr....

• Aufenthalt April 2014, Paar
Altmannstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren zum ersten mal in der Villa Montara und bestimmt nicht das letzte Mal. Bei der Ankunft wird man persönlich empfangen - in unserem Fall war´s der Uwe und die kleine Phoebe und es hätte nicht besser laufen können.Wir fühlten uns auf Anhieb wohl und genossen ein tolles Wochenende zum relaxen und entspannen.Klasse Frühstück mit täglich frischem-selbst- gebackenem Brot und leckerer Kuchen, sowie am Sonntag frisch gemachte Waffeln - ein Traum am Morgen. Freundlichkeit,Herzlichkeit und für jeden Gast eine persönliche Ansprache waren auf dem Tagesplan der Beiden mit Tipps für Ausflüge oder Restaurants. Die Empfehlungen von Uwe,wo wir gut Essen können, waren für uns super. Sehr gut fanden wir auch, dass man auf den täglichen Zimmerservice auf Wunsch auch verzichten kann....nicht weil man dabei ein paar € spart,sondern weil es in meinen Augen einfach nicht Not tut jeden Tag zu putzen, wenn man so wie wir nur übers Wochenende da ist.Wir können allen, die etwas schnuckeliges und persönliches suchen, mit ruhigem Gewissen die Villa Montara weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir waren bereits zum zweiten mal in der Villa Montara und werden garantiert nächstes Jahr wieder hinfahren!! Das ist einfach so entspannend dort weil man die absolute Ruhe im Hotel hat und trotzdem super viele Aktivitäten starten kann wenn man möchte!! Man bekommt zu allem was man unternehmen möchte viele gute Tips von Uwe und Oliver und auch das komplette Personal ist meganett!
Sehr gut fanden wir das man auf den täglichen Zimmerservice auf Wunsch auch verzichten kann....nicht weil man dabei ein paar € spart,sondern weil es in meinen Augen einfach nicht Not tut jeden tag zu putzen wenn man nur eine Woche da ist.Gleichzeitig wird aber dadurch auch nicht am Personal gespart...... sonst hätte ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt!!!
Alles in allem der entspannendste Urlaub den wir bisher hatten und nächstes Jahr kommen wir wieder.....versprochen!!!!!
Wer es noch ausführlicher möchte kann gerne meine Bewertung vom letzten Jahr lesen......

Zimmertipp: Die etwas grösseren und geringfügig teureren Zimmer haben ein grösseres Bad....
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl in der Villa Montara gefühlt. Beim Frühstück wurden wir rum um sehr gut versorgt mit selbst gebackenem Brot und leckerem, frischen Kuchen. Die nette Ansprache hat uns sehr gut gefallen und mit den vielen Ausflugs- und Restauranttipps waren wir auch bestens beraten. Der herrliche Blick vom Balkon oder der Terrasse aus hat uns jedesmal aufs Neue überwältigt. Wir können allen, die etwas besonders und persönliches suchen, mit ruhigem Gewissen die Villa Montara weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zum dritten und sicher nicht letzten Mal in der Villa Montara und waren wieder rundum begeistert von der Herzlichkeit und der Kompetenz der Gastgeber. Ein außergewöhnlich schöner Ort, ein tolles Frühstück, jede Frage wurde geduldig beantwortet.. ein perfekter Urlaub in einer perfekten Gegend. Für uns als Familie war das Chalet ideal als Unterkunft, aber auch die Zimmer in der Villa Montara sind wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unbedingt empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 8 von 27 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Kritik
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.