“Wohlfühlatmosphäre mit persönlicher Ansprache” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Lüneburg, Deutschland
“Wohlfühlatmosphäre mit persönlicher Ansprache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl in der Villa Montara gefühlt. Beim Frühstück wurden wir rum um sehr gut versorgt mit selbst gebackenem Brot und leckerem, frischen Kuchen. Die nette Ansprache hat uns sehr gut gefallen und mit den vielen Ausflugs- und Restauranttipps waren wir auch bestens beraten. Der herrliche Blick vom Balkon oder der Terrasse aus hat uns jedesmal aufs Neue überwältigt. Wir können allen, die etwas besonders und persönliches suchen, mit ruhigem Gewissen die Villa Montara weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zum dritten und sicher nicht letzten Mal in der Villa Montara und waren wieder rundum begeistert von der Herzlichkeit und der Kompetenz der Gastgeber. Ein außergewöhnlich schöner Ort, ein tolles Frühstück, jede Frage wurde geduldig beantwortet.. ein perfekter Urlaub in einer perfekten Gegend. Für uns als Familie war das Chalet ideal als Unterkunft, aber auch die Zimmer in der Villa Montara sind wunderschön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Unbedingt empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Hallo Leute,
wir waren Anfang Juli für 5 Tage in der Villa Montara.
Um genau zu sein, haben wir die Alm oberhalb vom Haupthaus gemietet.
Es war einfach spitze. Vom Service beim Frühstück, bis zur Hilfestellung beim verlorenen Geldbeutel. ;-)
Oliver u. Uwe sind klasse Typen!
Danke für die schöne Zeit in Bodenmais.
Gruß Marc

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Baunatal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben in der Villa Montara einen unserer schönsten Urlaube verlebt. Erholungsfaktor 100 Prozent. Wir werden schon im September wiederkommen und unseren Haupturlaub hier verbringen.
Uwe und Oliver sind klasse und immer hilfsbereit auch in Beratung für Freizeitgestaltung.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es ist alles durchdacht.
Die Beiden sind immer für Überraschungen gut, z.b. selbstgebackenes Brot und frische Waffeln mit roter Grütze.
Zu Recht hat diese Unterkunft 100 Prozent Weiterempfehlung !!!
Herzliche Grüße aus Kassel,
Sabine und Lutz

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren das erste Mal im Bayerischen Wald. Aufgrund der ausgezeichneten Bewertung haben wir uns für die Villa Montara in Bodenmais entschieden. Diese Wahl war ein Volltreffer. Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, es entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Obwohl wir ohne Zimmerservice gebucht haben, wurde am 3.Tag das Zimmer gereinigt. Super !
Sehr gut fanden wir, dass die Gastgeber Uwe & Oliver für geplante Ausflüge immer spezielle Tipps und Ratschläge parat haben. D.h. für eventuelle Wanderungen wird die individuelle Kondition des Gastes berücksichtigt. Den Empfehlungen der Gastgeber hinsichtlich der Restaurants in der Umgebung können Sie voll und ganz vertrauen.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, selbstgebackenes Brot, selbstgebackener Kuchen,..., probiert es, und ihr werdet begeistert sein !
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in der Villa Montara !
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge ! Frank und Moni

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen, hier gibt es einen grandiosen Ausblick über Bodenmais und Um ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben - schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat:-)
Wir hoffen, dass Euch der Alltag noch nicht komplett wieder eingeholt hat und noch ein wenig der Urlaubserholung übrig ist....
Ganz viele Grüße aus der Villa Montara in Bodenmais und hoffentlich bis bald
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben uns richtig wohl gefühlt und ein paar entspannte Tage in dem idyllischen bayerischen Wald verbracht. Es war ein schöner Aufenthalt in der liebevoll eingerichteten Alm. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hallo aus Bodenmais!
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten – toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat
Es hat uns sehr viel Freude gemacht Euch zu bewirten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bald noch einmal haben werden:-)
Wir senden Euch ganz viele Grüße aus dem schönen Bodenmais und der Villa Montara
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Spricht es nicht für sich, dass ich zum wiederholten Male in der Villa Montara meinen Akku aufgetankt habe? Auch auf die Gefahr, dass ich selbst kein Zimmer mehr bekomme, weil irgendwann ALLE dort Urlaub machen möchten... Fahrt hin und überzeugt Euch, dass wir Uwe-, Oliver- und Phoebe-Groupies nicht allesamt Glücksdrogen verabreicht bekommen haben. Oder war etwas in den frischgebackenen Frühstücks-Waffeln enthalten? Ich werde das mal bei meinem nächsten Aufenthalt prüfen...

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke für die Bewertung, über die wir uns total gefreut haben!
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und Ihr einen weiteren abwechslungsreichen Urlaub in unserem Haus verbringen werdet.
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und senden Euch viele Grüße aus der Villa Montara

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.