“Hervorragende Bewirtung und super Stimmung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Odelzhausen, Deutschland
“Hervorragende Bewirtung und super Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Buchung in dem Hotel lohnt sich in jedem Fall! Sowohl die Zimmer als auch das Frühstücksbüffet waren super! Die Inhaber waren jeden morgen freundlich und haben alle wünsche erfüllen können! Zusätzlich haben wir jeden Tag bei Bedarf Empfehlungen für Wanderungen und Restaurants bekommen! Jede Empfehlung war super!
Der Ausblick vom Hotel ist sehr schön!
Die Inhaber haben einen kleinen, süßen Hund vor dem auch Menschen mit Tierangst keine Angst haben brauchen!

Zimmertipp: Am besten sind die Doppelzimmer mit Balkon, da der Ausblick am besten ist
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben - schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat:-)
Wir hoffen, dass Euch der Alltag noch nicht komplett wieder eingeholt hat und noch ein wenig der Urlaubserholung übrig ist....

Geschäftlich
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Gastgeber waren äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich viel
Zeit, unseren Aufenthalt möglichst optimal zu gestalten, indem sie uns viele Informationen über schöne Wanderwege, Pistverhältnisverhältnisse und Ausflugsziele gegeben haben.

Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Vielen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns wirklich sehr gefreut haben!
Es hat uns sehr viel Freude gemacht Euch zu bewirten, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bald noch einmal haben werden:-)
Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein wirklich tolles B&B, zwei tolle Gastgeber und ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bieten einen tollen Blick über Bodenmais. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Haus, einen Skikeller und anstatt Minibar im Zimmer, eine sehr gut ausgestattete "Futterkrippe" für den Kaffee am Nachmittag oder einen Absacker am Abend. Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden und möchten Uwe und Oliver an dieser Stelle noch einen lieben Gruß hinterlassen. Wir kommen gerne wieder.

Sarah&Christoph

Hallo aus Bodenmais!
Vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt uns zu bewerten – toll, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat
Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und Ihr einen weiteren abwechslungsreichen Urlaub in unserem Haus verbringen werdet.
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Unser Aufenthalt war wunderschön und absolut empfehlenswert! Das "Villa Montara" besticht durch seinen gemütlich-modernen Alpin-Schick und lädt zum Entspannen ein. Der Service ist sehr zuvorkommend und rundum hilfsbereit mit tollen Tipps für gelungene Ausflüge. Besonders hervorzuheben sind auch das leckere Brot und der fluffige Kuchen(beides selbst gebacken) zum Frühstück :-) Gerne wieder! Viel Freude und eine gute Zeit wünschen wir den Besitzern, Phoebe und den kommenden Gästen.

Hallo aus dem schönen Bodenmais!
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und senden Euch viele Grüße aus der Villa Montara
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service mit echter Freundlichkeit. Stilvoll und modern eingerichtete Zimmer. Wunderbarer Blick vom Balkon über die Ortschaft Bodenmais und dahinter liegende Berge. Eins A Frühstück mit Extra Wunsch Service und hausgemachten Backwaren. Großartige Insider Tipps von den Gastgebern für Ausflüge. Fazit - wir kommen demnächst wieder. Danke Uwe und Oliver.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke für die Bewertung, über die wir uns total gefreut haben!
Wir senden Euch ganz viele Grüße aus dem schönen Bodenmais und der Villa Montara
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Uwe und Oliver verstehen es, dem Urlauber den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Das fängt beim Empfang an und hört beim frisch zubereiteten vier Minuten Ei beim Frühstück auf.
Wir haben uns in der Villa Montara sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick auf ganz Bodenmais.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo Ihr Lieben!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Es sollte eigentlich nur ein kurzes Ausreißen aus dem Alltag sein... es wurde ein Wohlfühl-Kurzurlaub ! Wir haben uns ab der ersten Minute Willkommen und Umsorgt gefühlt. Uwe und Oliver haben uns so sensationell in ihrer wunderschönen Villa Montara bewirtet und alles daran gesetzt uns 2 super tolle Tage zu bereiten. Angefangen mit einen klasse Frühstück. Das frisch gebackene Brot ist wirklich der Hammer und backen können die Jungs auch :-) Die beiden haben uns so viele Vorschläge gemacht wie wir die Umgebung erkunden können, wo es lecker Essen gibt und welche Möglichkeiten man mit den Gästekarten im Ort hat. Es war einfach toll und jeder Tip war ein Volltreffer.
Die Zimmer sind sehr liebevoll, modern und gemütlich ausgestattet und der Blick von der Terrasse über Bodenmais ist einfach nur schön.
Vielen Dank für 2 super schöne Tage ! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.