“Ruhe und Erholung in traumhaftem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Nidda, Deutschland
“Ruhe und Erholung in traumhaftem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir (2 Erw. + 1 Teenie + 1 Golden Retriever) haben zum 2. Mal innerhalb von 6 Monaten hier Station gemacht und wieder im Chalet gewohnt. Ankommen und wohlfühlen! Kleine Leckereien für uns und den Hund standen bereit. Ebenso hatte uns Uwe für unseren Kurzaufetnhalt schon Touren zusammen gestellt, die wir mit Hund ohne Probleme in Angriff nehmen konnten. Was ein Service!!! Traumhaft schön ist es wieder. Super sauber und alles da, was man auch zu Hause hat und braucht. Hier bleibt kein Wunsch offen, wenn man gerne in harmonischer Umgebung und als Selbstversorger unterwegs ist. Allerdings haben wir dieses Mal das Angebot wahr genommen, morgens im Hotel zu frühstücken. Herrlich! Das Bufett hat alles, was der Mensch morgens so gerne hat. Lobend hervorheben möchte ich gerne, dass der Obstsalat, sofern man ihn haben wollte, für jeden frisch zubereitet wurde. Gleiches gilt für Omlett, Eier, Rühreier etc. Alles ganz individuell mit frischen Zutaten. Nicht unerwähnt bleiben soll das täglich frisch und selbst gebackene Brot. Ein Gedicht! Und nicht nur das - Kuchen gab es auch jeden Morgen frisch gebacken! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eines noch zum Abschluss: unsere Hundedame ist hier ebenso willkommen, wie wir und für sie gab es ein täglich Leckerchen nach dem Frühstück

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure tolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben - schön, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat:-)
Wir hoffen, dass Euch der Alltag noch nicht komplett wieder eingeholt hat und noch ein wenig der Urlaubserholung übrig ist....
Ganz viele Grüße aus der Villa Montara in Bodenmais und hoffentlich bis bald

Geschäftlich
mindelstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein Geheim tipp ❕ bitte (nicht) weitersagen! Im Chalett der Villa Montara passte einfach Alles.
Leider konnten wir Vier die nette und lockere Art unserer Gastgeber nur kurz genießen.
Wir freuen uns schon auf unseren
nächsten Urlaub bei
Uwe & Oliver

• Aufenthalt Dezember 2013
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Hallo Ihr 4!
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, daß es Euch bei uns so gut gefallen hat und es wäre schön, Euch bald noch einmal wiederzusehen.
Viele Grüße aus der Villa Montara
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Zum wiederholten Mal verbrachten wir unseren Urlaub in der Villa Monatara und werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Chalet, das wir bereits bei unserem ersten Aufenthalt bewohnten, ist eine hochwertig ausgestattete Ferienwohnung, die wir in dieser Form vorher noch nicht kannten. Die Lage ist fantastisch. Der Blick über Bodenmais ist bei Tag und Nacht gigantisch und unvergleichlich.

Schließlich möchten wir uns noch bei unseren beiden Gastgebern Uwe und Oliver bedanken. Sie betreuen ihre Gäste sehr persönlich und stehen in jeder Situation hilfreich zur Seite.

Also dann, bis bald in Bodenmais!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir uns für einen Kurztrip für die Villa Montara entscheiden und sind begeistert. Tolle Lage, herrlicher Ausblick und das Gefühl richtig Willkommen zu sein. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und individuell eingerichtet. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und besonders betonen möchte ich die herzliche Art der Gastgeber. Vielen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Mistelgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten ein verlängertes Wochenende in der Villa Montara, um etwas vom Alltag abschalten zu können. Hat hier sehr gut funktioniert. Die herrliche Lage und die guten Tipps zur Freizeitgestaltung von Uwe haben dazu im besonderem Maße beigetragen. Das Früstück war sehr gut und die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber.

Hervorzuheben ist natürlich die Gastfreundlichkeit von Uwe und Oliver. Man dachte wirklich, man sei bei Freunden zu Gast. Auf diesem Wege noch mal danke an die beiden!

Ich denke, dass wir wieder kommen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Für einen Kurzurlaub haben wir uns auch wegen der sehr guten Bewertungen für das Villa Montara entschieden und wurden auch nicht enttäuscht. Sehr gute Betreuung und viele gute Tipps von Uwe, Top Lage mit wunderbarer Aussicht und das geschmackvoll eingerichtete Zimmer haben zu wunderschönen Tagen beigetragen. Danke nochmal an Uwe und Oliver.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Villa Montara ist für uns seit Jahren ein Super Hotel. Sehr schone Ausblick über die Gegend. Das Frühstück bei Uwe und Oliver ist die beste straf für ein Urlaubstag ... Man fühlt sich richtig bei Freunde zu gast

• Aufenthalt August 2013, Paar
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Kritik
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.