“...und täglich grüßt das Murmeltier ..... es war wieder super :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Hummelsbüttel, Hamburg, Germany
“...und täglich grüßt das Murmeltier ..... es war wieder super :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum vierten mal in der Villa Montara und haben uns wieder pudelwohl gefühlt.Man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich heimisch. Im gemütlichen Frühstück / Aufenthaltsraum teilt uns Uwe gleich die neuesten Infos mit. Die Zimmer sind runderneuert -das Frühstück großartig ( selbstgebackenes Brot/ individuelle Wünsche werden erfüllt) . Darüberhinaus kann man das Schwimmbad inkl. Saunabereich kostenfrei nutzen. Man könnte noch mehr Dinge lobenswert erwähnen , aber wahrscheinlich würden es viele Leser nicht glauben. Macht weiter so !!! Wir kommen wieder . Die "Hamburger"

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Es war wie immer klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wundervolles Haus mit wahnsinnig netten und sympathischen Gastgebern. Himmlische Ruhe! Haben wir sehr genossen. Tolle Tipps für Ausflüge und Lokale. Ein Traum ist auch das frische selbst gebackene Brot und der leckere Kuchen. Beides kommt noch warm an den Tisch. Danke für die tollen Tage. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gerhard & Bettina

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.
Heek
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir fühlten uns vom ersten Moment sofort wohl. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab keine Aufbackbrötchen wie sonst in vielen Hotels sondern frischgebackene Brötchen und hausgebackenes Brot nicht zuvergessen den leckeren Kuchen. Unsere Gastgeber waren sehr bemüht uns gute Ausflugtipps für den Tag zu geben. Wir kommen gerne wieder.

Willi und Rita

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

In der Villa Montara wird man herzlich aufgenommen, hat sehr nette Gastgeber, bekommt tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung und fühlt sich einfach rundum wohl!
Die Unterkunft liegt super um gleich loszuwandern und die Natur zu genießen. Es gibt keinen Straßenlärm und man hat einen super Blick über den Ort.

Zimmertipp: Wir würden ein Zimmer im obersten Stockwerk empfehlen. Die Gäste über uns haben sich relativ laut be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Beverstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Morgens gab es immer ein leckeres Frühstück. Es war enin tolles Zimmer mit Balkon und Blick über Bodenmais. Sympathische Gastgeber, die immer ein offenes Ohr für uns hatten. Gerne wieder...

• Aufenthalt September 2013, Paar
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Steffenshagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben uns bei euch in der Villa Montara sehr wohlgefühlt und die wunderschöne Lage wenn man morgens aufsteht und diesen Anblick von der Terrasse auf Bodenmais genießen kann! Das Frühstücksbüfett war auch sehr schön! Vielen Dank an die Gastgeber

• Aufenthalt September 2013, Paar
Es war klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch irgendwann noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben ein Familienurlaub in der Villa Montara (in der dazugehörigen "Alm") verbracht. Die "Alm" ist eine neben dem Haupthaus gelegene kleine Holzhütte mit Platz für 4 Personen, Kamin, teils überdachter Terrasse inmitten von Bäumen/Tannen mit einer unglaublich ruhigen und friedlichen Atmosphäre. Für einen Urlaub zu zweit bis zu viert ein Geheimtipp. Obwohl nah am Haupthaus fühlt man sich dort durch die Lage und die umgebende Vegetation in die Berge versetzt und hat nach einem Tag den Alltag vollkommen vergessen.
Wir wurden am Anreisetag von den Gastgebern persönlich empfangen. Uwe hat uns die Alm gezeigt mit allem was wichtig ist für einen angenehmen Aufenthalt. Besonders haben wir geschätzt, dass wir unser Frühstück im Haupthaus einnehmen konnten. Das Frühstück war sehr gut und der jeden morgen selbst gebackene Kuchen hat es uns immer wieder angetan. Das Frühstück ist immer frisch und sehr lecker gewesen. Die Gastgeber sind immer wieder für einen da, erkundigen sich nach Plänen für den Tag und geben hilfreiche Tips für Ausflüge oder Restaurantbesuche am Abend. Wir haben uns rundum wohl und umsorgt gefühlt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und im Preis ist die Benutzung des Bodemaiser Hallenbades und Fitnesszentrums inbegriffen, zudem bekommt man mit der Gästekarte Ermäßigungen bei fast allen kostenpflichtigen Angeboten (Eintrittskarten, Sessellift, etc.).
Uneingeschränkt empfehlenswert, so dass wir uns auf einen zweiten Besuch freuen"

Zimmertipp: Wir haben in der "Alm" übernachtet, die wir sehr empfehlen können.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 40 Pensionen in Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.