“Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
landshut
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind Wiederholungstäter und Ankommen ist fast schon wie nach Hause kommen! Zimmer sauber und gemütlich, Balkone Dank der neuen Renovierung jetzt mit viel Privatsphäre, und der Ausblick traumhaft wie eh und je. Dank der Gastgeber immer bestens beraten und gut aufgehoben, streßfreier Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Es ist immer wieder toll Euch beide zu bewirten und wir freuen uns schon jetzt auf Euren nächsten Besuch.

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Waren jetzt zum 4. Mal in der Villa. Allein das spricht schon für sich. Ankommen, herzliche Begrüßung durch Uwe und/oder Oliver, der Rest ist bekannt: der Urlaub kann sofort beginnen. Ob Reservieren eines Tisches in div. gemütlichen Lokalen mit speziellen Angeboten für Villa-Gäste, Wandervorschläge und Tourenplanung oder Infos zu Trips in die nächstgelegenen größeren Städte wie Regensburg, Passau oder Deggendorf: Uwe und Oliver nehmen sich für alles Zeit. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich mit Blick auf den Silberberg und Teile von Bodenmais. Der Zimmerservice klappt ausgezeichnet. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot ist reichhhaltig, bei angenehmen Temperaturen wird auf der großzügigen Terrasse gefrühstückt. Kostenloses Wlan ist selbstverständlich. Auch wer mal ein Weile seine Ruhe möchte, kann diese auf der Sonnenterrasse genießen. Insgesamt: Top-Service und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Wir freuen uns schon riesig Euch und Eure Freunde im nächsten Jahr wiederzusehen:-)
Bodenmais, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Schöner kurzer Aktivurlaub in sehr herzlicher Atmosphäre! Tolle Tipps von Chef Uwe zu allen urlaubsrelevanten Fragen: Essen, Wanderwege, Mountainbike-Strecken. Super! Frühstück gut, Zimmer sauber, Aussicht durch die Hanglage sehr schön. Allgemein nutzbarer Kühlschrank und PC: Top-Service. Tipp: Bei Buchung der Unterkunft nach Zimmergröße fragen. Budget-Zimmer sehr "zweckmäßig". Bei Aufenthalt unter vier Tagen wird eine "Fehlbelegungsabgabe" fällig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Es war klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch irgendwann noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Bad Schwalbach, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr herzliche Begrüßung gleich bei der Ankunft. Ansprechend eingerichtetes, sauberes und geräumiges Zimmer mit wunderschönem Blick auf Bodenmais, dennoch sehr ruhig gelegen.Über den gesamten Aufenthalt waren die beiden Gastgeber Uwe und Oliver immer ansprechbar und haben uns viele gute Tipps für unsere Unternehmungen gegeben. Wer einen ungezwungenen Urlaub in schöner und persönlicher Atmosphäre verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Vielen Dank nochmal für die schönen Tage an die Gastgeber, wir werden gerne wiederkommen!
Liebe Grüße Sabine und Peer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Burglauer
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Schon beim Ankommen wurden wir äußerst herzlich durch den Inhaber Uwe empfangen. Das Zimmer war sehr ansprechend und gemütlich. Der Blick auf Bodenmais toll. Beim Frühstück bekamen wir frisches selbstgebackenes Brot und frisch aus dem Ofen kommenden selbst gebackenen Kuchen serviert. Sehr lecker. Von Uwe erhielten wir super Tipps für Unternehmungen (unvergesslicher Nachmittag in der Kuhalm). Für Ruhe Suchende ist die Unterkunft ideal. Besonders hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich sofort sehr wohl.
Hatten trotz des nicht so schönen Wetters (viel Regen) einen tollen Urlaub.
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße
Ilse und Erwin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen Euch auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können, Liebe Grüße aus Bodenmais
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Woche Urlaub in der Villa Montara war trotz Regen für uns in dem gemieteten Chalet ein wunderschöner Aufenthalt. Die Sauberkeit des Chalets und die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Gastgeber Uwe und Oliver ist nicht zu übertreffen, von Anfang an haben wir uns bei Ihnen wohl gefühlt. Das tolle Panorama von der Terasse über Bodenmais ist eine tolle Zugabe. Nicht zu vergessen sind die kleinen Schmankerln ( Brot ,Kuchen usw.....) der Gastgeber,schmeckt alles hervorragend. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Nach einem sehr freundlichem und aufgeschlossenem Empfang haben wir ein schönes Zimmer bezogen. Aussicht vom Balkon war ausgezeichnet und das Zimmer und Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet. Beim Frühstück haben wir selbst gebackenes Brot genossen und weitere schmackhafte "Schmankerl". Der Service ist sehr familiär und persönlich, so dass man sich von der ersten Minute an sehr wohl fühlt. Wir hatten einen wirklich sehr tollen Urlaub. Danke für alles! Gruß, Sandra und Michael

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.