“Entspannte Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Köln
“Entspannte Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Zum zweiten Mal konnten wir feststellen, dass die Villa Montara ein guter Ort ist, um einen Kurzulaub zu genießen. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde unkompliziert, flexibel und jederzeit freundlich reagiert. Das "Chalet" bot viel Raum und eine gute Ausstattung. Wir hatten wirklich alles, was wir brauchten. Köstliches Frühstück! Vielen Dank für die schöne Zeit - und bis bald.

• Aufenthalt März 2013, Paar
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung, die Ihr nach Eurem diesjährigen Aufenthalt in unserer Villa Montara hier bei Tripadvisor eingestellt habt!
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben das Osterwochenende in der Villa Montara verbracht. Die Lage am Hang mit Blick über Bodenmais ist wirklich traumhaft. Das gesamte Haus ist sehr stilsicher gestaltet in warmen Farben. Wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl gefühlt, was nicht zuletzt auch an den ausgesprochen herzlichen und professionellen Gastgebern Uwe und Oliver gelegen hat. Sie sorgen für alle möglichen Annehmlichkeiten inner- und außerhalb des Hotels: tolles Frühstück, tagsüber Kaffee und Tee zur Selbstbedienung, Auswahl verschiedener Kopfkissen, DVD-Player im Zimmer, W-Lan, Empfehlung und Reservierung von Restaurants, kostenlose Nutzung des Bodenmaiser Hallenbads mit Sauna während des Aufenthaltes... um nur einige zu nennen. Und das alles in entspannter Atmosphäre... Besser geht nicht! Wir kommen wieder...

Aufenthalt März 2013, Paar
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Wir haben uns gefreut so nette Gäste wie Euch im Haus gehabt zu haben und es ist schön zu lesen, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir wurden außergewöhnlich freundlich empfangen und haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Die Alm ist total gemütlich und stilvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber !!! Die Lage ist toll mit herrlichem Blick auf Bodenmais. Wir haben einige schöne Ausflugstipps bekommen. Ach wir könnten jetzt weiterschwärmen ohne Ende ... das heißt wir kommen auf jeden Fall wieder !!!
Viele Grüße an Uwe und Oliver !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - es wäre super Euch bald noch einmal begrüßen zu können.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nicht nur die Lage oberhalb Bodenmais ist zauberhaft, auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das "Wohnzimmer" mit dem Kachelofen, Zeitungen, Büchern, Tee u. Kaffee zur Selbstbedienung ist wirklich ein Ort zum Entspannen. Großartig der Kühlschrank mit Getränken, die Espresso-Maschine, die Möglichkeit ein kaltes Abendessen zu bestellen und dazu einen guten WEin aus dem WEinregal zu trinken, der bereitstehende Computer für den Wetterbericht u. e-mail-checks, die Möglichkeit DVDs für die Abendunterhaltung auszuleihen. Unübertroffen ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Uwe u. Oliver, ihre zuverlässigen Restaurant-Empfehlungen, die vielen praktischen Tipps für Aktivitäten in u. um Bodenmais. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt u. jeden Moment genossen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kurz bevor das Jahr 2013 zu Ende geht, möchten wir uns noch einmal für Euren Besuch in unserer Villa Montara und für die tolle Bewertung, die Ihr in diesem Jahr hier auf Tripadvisor geschrieben habt, bedanken.
Wir würden uns freuen Euch auch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können, Liebe Grüße aus Bodenmais
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zum ersten mal in der Villa Montara im Chalet. Schöne Einrichtung, großzügiges Wohnzimmer und insgesamt viel Platz. Die Möglichkeit sich täglich bei Uwe und Oliver Tipps für Ausflüge holen zu können und Reservierungen machen zu lassen (Ort war über Fastnacht recht voll) hat den Aufenthalt sehr entspannt gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Es war klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch irgendwann noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Rundum wohl fühlen
wir waren zum 3. Mal in der Villa Montara und fahre jedesmal wieder gerne hin ! Die aufmerksamen und hilfsbereiten Gastgeber Uwe und Oliver sind unersetzlich. Einfach ein Wohlfühlort ! Wir fahren bestimmt wieder hin und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße Ulla & Olli

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Klasse, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat - wenn es Euch in Köln zu wild wird.....wir haben immer ein Zimmerchen für Euch frei:-)
Reinsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren zum ersten mal hier und total begeistert.Vom Zimmer, sowie vom Frühstücksraum hat man einen herrlichen Blick auf Bodenmais.
Die Zimmer selbst sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut u.a. täglich mit selbstgebackenem Brot.
Die Gastgeber Uwe und OLiver sind super freundlich und hilfsbereit, eine herzliche und familiäre Betreuung. Die Resauranttipps waren genau richtig, vor allem im "Ofenstüberl" haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Restaurants sins alle zu erlaufen.
Für uns war es eine toller Urlaub und wir werden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Bed And Breakfast
Bodenmais Kritik
Montana Villa Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Montana Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.