“Super Pension unter sehr netter Leitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
“Super Pension unter sehr netter Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer sind etwas klein, dennoch mit erstaunlich viel Strafraum.
Der Standort ist wirklich herrlich mit Blick über Bodenmais.
Der Service ist sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das nette Willkommen, das super Frühstück, die Ausflugstipps oder die DVD-Ausleihe und nicht zuletzt das sich Zeit nehmen beim verabschieden.

• Aufenthalt Februar 2013
VillaMontaraBodenmai, Inhaber von Villa Montara Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Pünktlich zum Jahresende ein ganz großes Dankeschön für Eure Bewertung auf Tripadvisor, die Ihr nach Eurem diesjährigen Besuch in unserer Villa Montara gepostet habt.
Es war klasse Euch zu bewirten und wir hoffen Euch irgendwann noch einmal bei uns begrüßen zu können.
Alles Gute für 2014 und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Euch
Oliver und Uwe

Geschäftlich
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal in der Villa Montara.Der Empfang war mehr als freundlich so das man sich sofort wohl gefühlt hat.Das Frühstück war gut die Zimmer schön und mit Blick auf Bodenmais.Die Ausflug und Restauranttipps von Oli und Uwe haben immer gepasst.Kurzum ein toller Urlaub.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2013 geht langsam zu Ende und wir möchten uns ganz herzlich für Eure Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken, die Ihr nach Eurem Urlaub in unserer Villa Montara in diesem Jahr verfasst habt.
Wir haben Euch und Euren Besuch in sehr guter Erinnerung und würden uns freuen, wenn Ihr bald noch einmal den Weg nach Bodenmais finden würdet.
Viele Grüße aus der Villa Montara und Bodenmais, hoffentlich auf bald
Oliver und Uwe
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren nicht das erste Mal in Bodenmais, aber das erste Mal in der Villa Montara.
Bestimmt nicht das letzte Mal. Uns hat alles an unserer Unterkunft begeistert, Uwe und Oliver sowieso! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Frühstücksraum total gemütlich und das Frühstück sehr lecker. Anregungen zum Thema Essen und Hilfsbereitschaft jeder Art super. Wir haben uns bei Uwe und Oliver rund um wohl gefühlt und werden nicht das letzte Mal dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Villa Montara eignet sich hervorragend, um ein paar Tage vom Alltag abzuschalten, zentral gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten und die Villa an sich sucht ihresgleichen. Inhaber geführt, dadurch super Service und Betreuung, schöne romantische Zimmer, phantastisches Frühstück mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nun zum 2-mal zu einem Kurzurlaub bei Oliver und Uwe und sind wieder sehr herzlich aufgenommen worden. Die Tipps zum Wandern und zur Gastronomie im Ort sind gold wert. Es gibt so viele Freizeotmöglichkeiten in der Umgebung inkl. der kostenlosen Benutzung des Freizeitbades mit Sauna in Bodenmais. Es wird viel für die Gäste getan, dazu gehört auch das kostenlose Parken im ganzen Ort!!!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet nur das Badezimmer ist sehr klein. Aber das wussten wir schon vom letzten Besuch. Das selbstgebackene Brot ist eine Wucht und immer wieder lecker :-). Wir werden wiederkommen, garantiert!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Uwe und Oliver vermittelten von der ersten Minute ein sehr angenehmes Wohlfühlgefühl, wir wurden bestens umsorgt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Es wurden sehr viele wertwolle Tips und Anregungen gegeben und die Empfehlungen für die Abendessen waren allesamt perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für eine Woche das Chalet gebucht und uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zwei Balkon/ Terassen und der Ausblick ist egal wie das Wetter ist gut. Vom Haus aus gehen gleich alle Wanderwege los, also um zu laufen braucht man nicht erst ins Auto. Es gab viele Tipps zum Essengehen oder aber um den Tag zu gestalten. Am besten hat uns gefallen, das so früh im Jahr schon Schnee lag und wir durch eine Winterlandschaft wandern konnten. Ausnahmsweise konnten wir auch am Frühstück teilnehmen, es gab nichts was wir vermisst hätten. Auch auf unsere Wünsche ( Roggenbrötchen) wurde sofort reagiert und es gab jeden morgen welche. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, werden wir hier zuerst anfragen ob etwas frei ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Bodenmais Kritik
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.