“Kurztrip nach Bodenmais” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
Wuppertal
“Kurztrip nach Bodenmais”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Villa Montara eignet sich hervorragend, um ein paar Tage vom Alltag abzuschalten, zentral gelegen, viele Ausflugsmöglichkeiten und die Villa an sich sucht ihresgleichen. Inhaber geführt, dadurch super Service und Betreuung, schöne romantische Zimmer, phantastisches Frühstück mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren nun zum 2-mal zu einem Kurzurlaub bei Oliver und Uwe und sind wieder sehr herzlich aufgenommen worden. Die Tipps zum Wandern und zur Gastronomie im Ort sind gold wert. Es gibt so viele Freizeotmöglichkeiten in der Umgebung inkl. der kostenlosen Benutzung des Freizeitbades mit Sauna in Bodenmais. Es wird viel für die Gäste getan, dazu gehört auch das kostenlose Parken im ganzen Ort!!!!

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet nur das Badezimmer ist sehr klein. Aber das wussten wir schon vom letzten Besuch. Das selbstgebackene Brot ist eine Wucht und immer wieder lecker :-). Wir werden wiederkommen, garantiert!!

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Uwe und Oliver vermittelten von der ersten Minute ein sehr angenehmes Wohlfühlgefühl, wir wurden bestens umsorgt und uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Es wurden sehr viele wertwolle Tips und Anregungen gegeben und die Empfehlungen für die Abendessen waren allesamt perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für eine Woche das Chalet gebucht und uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zwei Balkon/ Terassen und der Ausblick ist egal wie das Wetter ist gut. Vom Haus aus gehen gleich alle Wanderwege los, also um zu laufen braucht man nicht erst ins Auto. Es gab viele Tipps zum Essengehen oder aber um den Tag zu gestalten. Am besten hat uns gefallen, das so früh im Jahr schon Schnee lag und wir durch eine Winterlandschaft wandern konnten. Ausnahmsweise konnten wir auch am Frühstück teilnehmen, es gab nichts was wir vermisst hätten. Auch auf unsere Wünsche ( Roggenbrötchen) wurde sofort reagiert und es gab jeden morgen welche. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, werden wir hier zuerst anfragen ob etwas frei ist.

Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Urlaub kann wirklich so schön sein! Unglaublich gute Erholung, sehr nette Hotelbetreiber und wunderschöne Lage am Waldrand von Bodenmais. Hervorragender Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen, netter Ort zum gelegentlichen Einkaufen und viele nette Freizeitangebote (Hallenbad, Sauna,...).
Die Ferienwohnung (Chalet) besticht durch ihre geschmackvolle, gemütliche Einrichtung und die großzügige Zimmeraufteilung. Morgens konnte ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen und selbstgebackenem (!) Brot im direkt angrenzenden Hotel genossen werden, da blieben keine Wünsche offen!!! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die geräumige Almhütte mit ihrer gehobenen Ausstattung vom Ledermöbel bis zum Besteck ist eine Oase der Ruhe und des guten Geschmackes. Die individuelle Abgeschiedenheit eines Ferienhäuschens wird ergänzt vom freundlichen Service des benachbarten Hotels, dessen Gebäude und Gäste jedoch auch von der Terrasse kaum wahrnehmbar sind. Wir hatten uns nach 30 Sekunden eingelebt und leider nur drei Tage Zeit...

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr nette und stets hilfsbereite Hotelbetreiber, die bereits bei unserer Ankunft einen persönlichen und ungezwungenen Eindruck vermittelten, wir haben dort viele gute Tipps für Essen, Trinken und Freizeitaktivitäten erhalten. Das Frühstück ist prima, mit stets frischen Brötchen und dem selbstgebackem Brot ist ein guter Start in den Tag garantiert. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Aussicht ist herrlich, der Balkon tagsüber sonnengeflutet. Das Bad ist relativ klein aber sonst völlig OK. Die Villa Montara liegt am Dorfrand oberhalb eines Hanges, zum Dorfkern sind es etwa 10min. Fußweg ... zurück dauert es ein paar Minuten länger :) Die Lage ist ideal für den Start zu Wanderungen, die Umgebung sehr ruhig. Wir haben dort eine erholsame Woche Herbsturlaub verbracht und werden sicherlich nochmal wiederkommen !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 18 von 27 in Bodenmais

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Bed And Breakfast
Bodenmais Kritik
Villa Montana b&b Bodenmais
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Hotel Bodenmais
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.