“Toller Service, super Ausstattung, sehr nette Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Erlangen, Deutschland
“Toller Service, super Ausstattung, sehr nette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben für eine Woche das Chalet gebucht und uns hat es sehr gut gefallen. Es gibt zwei Balkon/ Terassen und der Ausblick ist egal wie das Wetter ist gut. Vom Haus aus gehen gleich alle Wanderwege los, also um zu laufen braucht man nicht erst ins Auto. Es gab viele Tipps zum Essengehen oder aber um den Tag zu gestalten. Am besten hat uns gefallen, das so früh im Jahr schon Schnee lag und wir durch eine Winterlandschaft wandern konnten. Ausnahmsweise konnten wir auch am Frühstück teilnehmen, es gab nichts was wir vermisst hätten. Auch auf unsere Wünsche ( Roggenbrötchen) wurde sofort reagiert und es gab jeden morgen welche. Wenn wir wieder in diese Gegend fahren, werden wir hier zuerst anfragen ob etwas frei ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Meppen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Urlaub kann wirklich so schön sein! Unglaublich gute Erholung, sehr nette Hotelbetreiber und wunderschöne Lage am Waldrand von Bodenmais. Hervorragender Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen, netter Ort zum gelegentlichen Einkaufen und viele nette Freizeitangebote (Hallenbad, Sauna,...).
Die Ferienwohnung (Chalet) besticht durch ihre geschmackvolle, gemütliche Einrichtung und die großzügige Zimmeraufteilung. Morgens konnte ein reichhaltiges Frühstück mit frischen Brötchen und selbstgebackenem (!) Brot im direkt angrenzenden Hotel genossen werden, da blieben keine Wünsche offen!!! Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die geräumige Almhütte mit ihrer gehobenen Ausstattung vom Ledermöbel bis zum Besteck ist eine Oase der Ruhe und des guten Geschmackes. Die individuelle Abgeschiedenheit eines Ferienhäuschens wird ergänzt vom freundlichen Service des benachbarten Hotels, dessen Gebäude und Gäste jedoch auch von der Terrasse kaum wahrnehmbar sind. Wir hatten uns nach 30 Sekunden eingelebt und leider nur drei Tage Zeit...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Sehr nette und stets hilfsbereite Hotelbetreiber, die bereits bei unserer Ankunft einen persönlichen und ungezwungenen Eindruck vermittelten, wir haben dort viele gute Tipps für Essen, Trinken und Freizeitaktivitäten erhalten. Das Frühstück ist prima, mit stets frischen Brötchen und dem selbstgebackem Brot ist ein guter Start in den Tag garantiert. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Aussicht ist herrlich, der Balkon tagsüber sonnengeflutet. Das Bad ist relativ klein aber sonst völlig OK. Die Villa Montara liegt am Dorfrand oberhalb eines Hanges, zum Dorfkern sind es etwa 10min. Fußweg ... zurück dauert es ein paar Minuten länger :) Die Lage ist ideal für den Start zu Wanderungen, die Umgebung sehr ruhig. Wir haben dort eine erholsame Woche Herbsturlaub verbracht und werden sicherlich nochmal wiederkommen !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ebermannstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Villa Montara besticht neben der schönen Lage mit einmaligem Ausblick vor allem mit der Herzlichkeit der Gastgeber sowie einer absolut tollen Atmosphäre. Das Haus bietet sehr saubere, moderne Zimmer, einen sehr geschmackvollen Frühstücksraum, eine Gästeküche, welche Getränke, Tee und Kaffee zu jeder Tageszeit bereit hällt - und vor allem die Möglichkeit zu Ruhe und Entspannung.
Wir können das Haus absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für eine knappe wunderschöne Woche in Bodenmais bei Uwe und Oliver zu Gast. Die Atmospäre in der Villa Montara ist sehr angenehm und locker. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und im mediterranen Stil eingerichtet. Im Frühstücksraum, der zu anderen Tageszeiten als Aufenthaltsraum dient, steht morgens ein leckeres Frühstücksbuffet bereit. Die sehr aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Gastgeber können dann auch nach Tips für die anstehenden Wanderungen und Ausflüge gefragt werden. Sie sind sehr hilfsbereit: die angefragte laktosefreie Milch wurde umgehend beschafft. Viele weitere Kleinigkeiten machen den Aufenthalt sehr angenehm, z. B. stehen Tee und Kaffee zur Verfügung oder man kann einen Kühlschrank nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Beginnend mit ausführlichen Tipps zur Anreise mit Routenbeschreibung , über kleine Aufmerksamkeiten wie z. B . Auswahl von Kopfkissen , Möglichkeit der Ergänzung des Frühstücks mit verschiedenen Kaffespezialitäten oder Eierspeisen gegen Aufpreis , Nutzung der Gästeküche ,Bereitstellung von Getränken , Kaffee oder Tee am Nachmittag , uvm., bis zur netten Verabschiedung wurden wir rundum herzlich und professionell verwöhnt . Das Doppelzimmer Classic im 1. Stock ist sehr gemütlich,ausreichend groß , mediterran eingerichtet , mit super Ausblick vom Balkon über Bodenmais. Badezimmer leider etwas klein .Unser Gastgeber hat morgens schon für eine nette Frühstücksatmosphäre gesorgt , bei Bedarf gleich Tipps für Wanderungen ,Restaurants( sehr gemütlich : Ofenstüberl ! ) + Ausflüge weitergegeben.
In 5 -max.10 Min. zu Fuß ist man im Zentrum von Bodenmais, einzig die Steigung beim Rückweg ist etwas mühsam.(Hilfreich aber als Verdauungsspaziergang nach der leckeren bayrischen Küche der zahlreichen Restaurants ) Wanderwege beginnen ab Haus . Leider war unser Aufenthalt zu kurz , wir kommen auf jeden Fall wieder und können die Villa Montara zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.