“Einzigartiger Wohlfühl-Urlaub für die ganze Familie !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Bochum, Deutschland
“Einzigartiger Wohlfühl-Urlaub für die ganze Familie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Gastgeber Uwe und Oliver begeistert und fühlten uns über alle Maßen willkommen. Auch auf unseren 7-jährigen Sohn gingen sie freundlich und geduldig ein, und er spielte begeistert mit den Hunden und Katzen. Mit allen Fragen und Anliegen konnten wir zu Uwe und Oliver kommen, und sie hatten Ideen für Ausflugsziele und Restaurants, die alle unserem Geschmack entsprachen. Wir haben das hervorragende und vielfältige Frühstück (besonders das selbstgebackene Brot !) auf der Terrasse mit wunderbarem Ausblick genossen. Die "Alm" eignet sich besonders gut für (Klein-) Familien wie uns; sie ist gemütlich und stilsicher eingerichtet. Unser Urlaub für das nächste Jahr ist bereits wieder in der "Villa Montara" gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

EIn B&B mit viel Charme, guten Ideen , wunderschöner Aussicht, nette Gästen und sehr freundlichen und "kundenorientierten" Gastgebern. Wir bekamen ein leckeres Frühstück (auch an Spätaufsteher wid gedacht), ein Kissen nach Wunsch, viele Anregungen und Tipps und einen leckeren Wein. Der Nationalpark Bayrischer Wald hat wunderschöne Wanderrouten, wer ncht fahren will kann direkt vom Haus aus starten! Die Sauna in Bodenmais (kann man als Gast kostenlos benutzen) ist wunderschön gestaltet und auch bei Regen gibt es einiges zu entdecken.
Einziger "Wehrmutstropfen" ist das Bad (etwas eng und klein), aber alles Andere entschädigt.
Ein schöner Ort zum Verweilen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben uns super wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen. Der Service und die freundliche Bewirtung war super. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und das ganze Hotel hat sehr viel Charme. Es fehlt an nichts. Der Ausblick ist ein Traum und das frisch gebackene Brot zum Frühstück war hervorragend.
Das war nicht unser letzter Besuch in der Villa Montara.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir 53/63 Jahre waren zum ersten mal in Bodenmais.
Nach kritischen studieren von Bewertungen im Internet hatten wir uns für die Villa Montara B&B entschieden und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer und das Bad
( Standart A ) war zwar etwas klein,aber sehr sauber und wie im Internet beschrieben und abgebildet.
Pool und Fittness sind zwar nicht im Haus,aber man kann jeden Tag das Schwimmbad mit Sauna und das Fittness-Studio in Bodenmais Gratis nutzen was wir auch oft taten.
Da das Haus Oberhalb von Bodenmais lag hatten wir den schönsten Ausblick vom Balkon musten dafür aber jeden Abend ganz schön Kraxeln um wieder nach Haus zu kommen denn wir waren ohne Auto in Bodenmais.
Dank der Ausflugstips von Uwe & Oliver hatten wir einen schönen und Erholsamen Urlaub und Kommen bestimmt noch mal zurück.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hier stimmt so ziemlich alles, was man sich für gewöhnliche deutsche Pensionen und Gasthöfe endlich mal wünschen würde. Selbst in England, den "Erfindern privater Gastlichkeit" in Form von B&B können sie es kaum besser. Die zwei Gastgeber kümmern sich hervorragend: Ausflugstips, Wanderkarten und -Führer, günstige Menü-Arrangements mit örtlichen Gaststätten, Reservierungs-Service, eine "Futterkrippe" zur Selbstbedienung mit Liste zum selbst eintragen, sehr gutes Frühstück von 8-11, ein wunderschöner Blick vom Balkon über Bodenmais (wir hatten ein Zimmer im 2. Stock) und eine schöne Terrasse zum Frühstücken, faulenzen oder den Abend ausklingen lassen sind geboten. Im Winter dürfte es in der großen Kachelofen-Stube auch sehr gemütlich sein. Das ganze ist sehr professionell aufgezogen, ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Dieser neue Stil von B&B (oder Pension) sollte unbedingt Schule machen. Hier wird auch eine jüngere Generation von Gästen angesprochen, die vielleicht sonst nicht eben in den bayerischen Wald gehen würde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und diese ruhige und nicht überlaufene Gegend verdient mehr Aufmerksamkeit.

Maisach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Nicht umsonst hat die Villa Montara ihre Auszeichnungen bekommen. Ankommen und Wohlfühlen in ruhiger, familiärer Atmosphäre. Man wird herzlich von Uwe und Oliver begrüßt. Durch die Hanglage hat man einen sehr schönen Ausblick nach Bodenmais und den Silberberg. Das Zimmer war sauber, groß und gemütlich. Frühstück ist prima und ausreichend, sogar mit frisch gebackenem Brot oder Kuchen, welches bei schönem Wetter auf der Terasse genossen werden kann. Für Mittags/Abends gibts tolle Vorschläge zum Essengehen, hier besonders das "Ofenstüberl" zu nennen. Sehr hilfsbereit ist man bei der Planung von Ausflügen mit vielen Informationen. Alles in allem ist es bestens weiterzuempfehlen.

Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben zum ersten Mal Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. Die Wahl der Villa Montara war ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit einem tollen Blick auf Bodenmais und die Berge. Alles war sehr sauber. Das Frühstück und das frisch gebackene, noch warme Brot waren klasse. Die Tipps von Uwe und Oliver zu schönen Restaurants und passenden Ausflugszielen waren für uns genau richtig. Wir können die Villa Montara auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.