“Ruhe und Erholung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
“Ruhe und Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir 53/63 Jahre waren zum ersten mal in Bodenmais.
Nach kritischen studieren von Bewertungen im Internet hatten wir uns für die Villa Montara B&B entschieden und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer und das Bad
( Standart A ) war zwar etwas klein,aber sehr sauber und wie im Internet beschrieben und abgebildet.
Pool und Fittness sind zwar nicht im Haus,aber man kann jeden Tag das Schwimmbad mit Sauna und das Fittness-Studio in Bodenmais Gratis nutzen was wir auch oft taten.
Da das Haus Oberhalb von Bodenmais lag hatten wir den schönsten Ausblick vom Balkon musten dafür aber jeden Abend ganz schön Kraxeln um wieder nach Haus zu kommen denn wir waren ohne Auto in Bodenmais.
Dank der Ausflugstips von Uwe & Oliver hatten wir einen schönen und Erholsamen Urlaub und Kommen bestimmt noch mal zurück.

Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hier stimmt so ziemlich alles, was man sich für gewöhnliche deutsche Pensionen und Gasthöfe endlich mal wünschen würde. Selbst in England, den "Erfindern privater Gastlichkeit" in Form von B&B können sie es kaum besser. Die zwei Gastgeber kümmern sich hervorragend: Ausflugstips, Wanderkarten und -Führer, günstige Menü-Arrangements mit örtlichen Gaststätten, Reservierungs-Service, eine "Futterkrippe" zur Selbstbedienung mit Liste zum selbst eintragen, sehr gutes Frühstück von 8-11, ein wunderschöner Blick vom Balkon über Bodenmais (wir hatten ein Zimmer im 2. Stock) und eine schöne Terrasse zum Frühstücken, faulenzen oder den Abend ausklingen lassen sind geboten. Im Winter dürfte es in der großen Kachelofen-Stube auch sehr gemütlich sein. Das ganze ist sehr professionell aufgezogen, ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu wirken. Dieser neue Stil von B&B (oder Pension) sollte unbedingt Schule machen. Hier wird auch eine jüngere Generation von Gästen angesprochen, die vielleicht sonst nicht eben in den bayerischen Wald gehen würde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und diese ruhige und nicht überlaufene Gegend verdient mehr Aufmerksamkeit.

Maisach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Nicht umsonst hat die Villa Montara ihre Auszeichnungen bekommen. Ankommen und Wohlfühlen in ruhiger, familiärer Atmosphäre. Man wird herzlich von Uwe und Oliver begrüßt. Durch die Hanglage hat man einen sehr schönen Ausblick nach Bodenmais und den Silberberg. Das Zimmer war sauber, groß und gemütlich. Frühstück ist prima und ausreichend, sogar mit frisch gebackenem Brot oder Kuchen, welches bei schönem Wetter auf der Terasse genossen werden kann. Für Mittags/Abends gibts tolle Vorschläge zum Essengehen, hier besonders das "Ofenstüberl" zu nennen. Sehr hilfsbereit ist man bei der Planung von Ausflügen mit vielen Informationen. Alles in allem ist es bestens weiterzuempfehlen.

Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben zum ersten Mal Urlaub im Bayrischen Wald gemacht. Die Wahl der Villa Montara war ein absoluter Glücksgriff. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit einem tollen Blick auf Bodenmais und die Berge. Alles war sehr sauber. Das Frühstück und das frisch gebackene, noch warme Brot waren klasse. Die Tipps von Uwe und Oliver zu schönen Restaurants und passenden Ausflugszielen waren für uns genau richtig. Wir können die Villa Montara auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben um den Bayerischen Wald immer einen Bogen gemacht, zu piefig schien uns dieses Urlaubsgebiet (noch zu sein - alles eine Frage des Alters). In der Villa Montara haben wir jedoch durch Uwe und Oliver eine weltoffene und charmante, dabei absolut unkomplizierte und zuvorkommende Bewirtung genossen. Neben einer sehr sauberen und gemütlichen, dabei trotzdem modernen, Unterkunft halfen viele nützliche Tipps der Beiden unseren Aufenthalt zu einer wirklich schönem Zeit zu machen. Wer allerdings auf plüschigen Teppich in den Zimmern, Alter-Bauernschrank-Gedächtnis-Möbeln mit Häkeldeckchen und Hackbrett-Musik zum Frühstück nicht verzichten mag, wird eher woanders fündig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Niederwerrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Spitzen Hotel mit absolut liebenswerter Bewirtung und familärer Atmosphäre.
Dazu kommen saubere und schön eingerichtete Zimmer, super Frühstück und ein grandioser Ausblick auf den Silberberg und Bodenmais. Auch für junge Paare uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Neuburg-Donau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hans und Birgit R.

Wir waren sehr gespannt was uns da erwartet, da wir ja schon mehrmals Urlaub im Bayerischen Wald verbracht haben.
Wir waren wirklich äusserst positiv beeindruckt.
Leicht am Hang gelegen bietet die familiäre Unterkunft einen hervorrgenden Blick über Bodenmais.
Von Uwe und Oliver wurden wir sehr sehr freundlich empfangen.
Von der Unterkunft aus kann man hervorragend direkt aufbrechen zu den unterschiedlichsten Tagestouren.
Es gibt von den beiden tolle Tipps für Restaurants.
Dringend zu erwähnen ist auch der Bayerische Abend in der "Kuhalm, die urige Einkehr".
Da sollte man unbedingt mitgehen. Wir hatten wirklich viel Spaß an diesem Abend.
Das Frühstück ist sehr gut mit frisch gebackenem Brot und auch alles was wir uns so zum Frühstück erhofft haben.

Gerne kommen wir wieder um hier unseren Wanderurlaub im Bayerischen Wald zu verbringen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Kritik
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.