“Montara Alm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
“Montara Alm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Die Montara-Alm ist sehr schöne und vor allem geschmackvoll eingerichtete "Ferienalm" mit einer kleinen, gemütlichen Terrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Frühstückssemmeln gibt es mitsamt ganz feinem selbstgebackenem Brot nebenan in der Villa Montara.
Gastgeber Uwe erfüllt alle Wünsche und gibt hervorragende Sightseeing und Kulinarik-Tipps.
Wohlfühl pur für die ganze Familie...Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Geschäftlich
sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehmes Hotel, wunderschön gelegen mit Blick auf den Ort. Es herrscht eine sehr lockere und nette Atmosphäre, wir hatten eine tolle Woche und haben uns unwahrscheinlich wohlgefühlt. Unbedingt den Tipps der beiden Inhaber folgen!
Hier mangelt es einem an nichts, für alles ist gesorgt und man fühlt sich rundum wohl!!! So stell ich mir Urlaub vor!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auf unserem Bayern Kurztrip haben wir aus Bamberg via iPhone schnell über booking.com die Villa Montara gebucht. Es stellte sich als ein Glückksfall heraus. Kaum das Auto im Rechenweg geparkt, stand Uwe da und begrüsste uns herzlich. Das Zimmer...ein Traum: 2.Etage, Balkon mit Blick auf Bodenmais, einfach herrlich. Das Zimmer sauber und gemütlich, gute Betten, alles super sauber, mehr braucht kein Mensch. Das im fairen Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr angenehm. Alles frisch und lecker. Uwe oder sein Compagnion Oli servierten warmes, selbstgebackenes Brot und halfen bei Fragen zur Tagesplanung. Die Ausstattung der Villa Montara war insgesamt toll. WLAN in sehr guter Qualität kostenlos verfügbar, ein Kühlschrank sowie Geschirr und Besteck zur kostenlosen Nutzung, aktuelle Tageszeitungen, kurzum, alles was man für ein paar Tage Entspannung benötigt (den Fernseher und die DVD Sammlung benötigten wir nicht :-). Selbst die Nutzung des Bodenmaiser Schwimm- und Saunabades war inklusive. Tolle Restauranttipps (inkl. vergünstigten 3 Gänge Menüs für Montara Gäste) gab es ebenfalls. Am dritten Tag entschieden wir uns dann spontan unseren Aufenthalt um eine Nacht zu verlängern....natürlich auch kein Problem. Kompliment an die Betreiber für diese Oase der Gemütlichkeit. Genauso hatten wir uns den Kurztrip in den Bayerischen Wald vorgestellt. Herzlichen Dank und Gruss aus Berlin, Kerstin & Christian

Aspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir erlebten eine tolle Woche in der Villa Montara.Der Empfang war sehr herzlich,trotzdem dass es Sonntagabend war.Das Zimmer war o.k.,das Frühstück supertoll und die Insidertipps von Uwe für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten ,sowie Gaststättentipps,waren super-super gut.Wir fühlten uns fast wie in einer Familie, alle waren gastfreundlich,sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Wir werden das Haus auf alle Fälle auch weiter empfehlen.
Elisabeth und Wolfgang

Nuremberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren über das Internet auf die Villa Montara gekommen, da wir spontan eine Woche in den Bayrischen Wald fahren wollten. Die Beschreibungen im Internet treffen sehr gut zu. Man wird sehr freundlich empfangen und kann auch auf Hilfe bei der Tagesplanung setzen. Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Leider ist das Bad wirklich klein. Die Lage am Berg ist super für die Aussicht, auch einige Wanderwege beginnen in der Nähe. Durch die Hanglage ist es jedoch beschwerlich nach einem Lokalbesuch in Mitten von Bodenmais wieder in sein Bettchen zu kommen.

Hammelburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Die unkomplizierte Anreise nach 22.00 Uhr hat uns als erstes beeindruckt. Der Hausherr ist sehr einfühlsam und betreut seine Gäste hervorragend. Die Atmosphäre im Hause ist sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es gibt außerdem eine sehr gemütliche Wohnecke im Frühstücksraum, sodass man sich auf die Rückkehr nach einem Ausflug freut. Das Frühstück ist auch sehr gut mit selbstgebackenem Brot und knusprigen Brötchen und das bis 11.00 Uhr. Ansonsten waren wir leider zu kurz in der Villa Montera um weiteres zu berichten.

Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Bin das zweite mal in der VM, vormals 2011, gewesen.
Muss zuvor erwähnen, dass ich diese viertägige Reise über eine Facebook Aktion der VM gewonnen habe.
Die Reise wurde zusätzlich erstmals mit einem Freund angetreten.
Unsere Hauptvorstellungen waren einen Wanderurlaub/Wellness Urlaub zu machen.
Haben uns direkt sehr wohl und fast schon heimisch gefühlt.
Uwe, Oliver und das nette Personal sind einfach unkompliziert und immer da, wenn man spezielle Wünsche oder Fragen hat.
Könnte natürlich noch viel mehr schreiben, jedoch würde ich einfach mal vorschlagen, dieses bersondere Gesamtambiente persönlich zu erleben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.