“Individueller Urlaub mit viel Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Rheine, Deutschland
“Individueller Urlaub mit viel Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Bin das zweite mal in der VM, vormals 2011, gewesen.
Muss zuvor erwähnen, dass ich diese viertägige Reise über eine Facebook Aktion der VM gewonnen habe.
Die Reise wurde zusätzlich erstmals mit einem Freund angetreten.
Unsere Hauptvorstellungen waren einen Wanderurlaub/Wellness Urlaub zu machen.
Haben uns direkt sehr wohl und fast schon heimisch gefühlt.
Uwe, Oliver und das nette Personal sind einfach unkompliziert und immer da, wenn man spezielle Wünsche oder Fragen hat.
Könnte natürlich noch viel mehr schreiben, jedoch würde ich einfach mal vorschlagen, dieses bersondere Gesamtambiente persönlich zu erleben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich
Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Waren im Blockhütte auf der "Alm", die leider von einem Parkplatz umschlossen wird. (ca. 5-10 Meter entfernt liegt der Parkplatz der Villa Montara) Wenn morgens die ersten Hotelgäste den Schnee bei laufendem Motor von der Windschutzscheibe kratzen, ists nicht so idyllisch. Davon abgesehen ist das Häuschen wirklich sehr nett eingerichtet. Wenn auch nicht sonderlich geräumig, kann man hier vor dem Kamin gut entspannen. Bei einer geschätzen Grundfläche von 25 qm und einer Maximalbelegung von vier Personen, stell ich mir den Urlaub allerdings sehr abenteuerlich vor. Zu zweit gehts prima. Die extrem freundlichen Gastgeber stehen routiniert mit allen Antworten zur Seite, bevor Fragen auftauchen. Der Blick von der Terrasse ist die Reise Wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Rauenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ein ausgesprochen schönes Haus mit einer fantastischen Panoramaaussicht über Bodenmais. Alles sehr schön eingerichtet, mit sehr vie Liebe zum Detail. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und gepflegt. Der Service ist überdurchschnittlich gut. Den beiden Inhabern ist nichts zu viel, sie stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen zu Ausflugszielen o.ä. hat. Sie haben jede Menge Tipps. Wir haben uns selten so wohl gefühlt, wie dort. Vielen Dank nochmal für zwei wunderschöne, erholsame Tage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzgitter
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

- Eine sehr persönliche Betreuung durch Uwe und Oliver
- Ein umfangreiches, frisches Frühstück modern angerichtet
- Ein fantastischer Panoramablick über Bodenmais
- Ein gemütliches, farblich abgestimmtes Zimmer
- Ein unerschöpfliches Angebot an Wandertipps und sonstigen Vorschlägen

all das erwartet Sie in der Villa Montara.
Die Atmosphäre in diesem Haus ist warmherzig und sehr locker und nicht mit einem der üblichen Hotelaufenthalte zu vergleichen.
Wir waren rundum zufrieden!

Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir hatten uns für 6 Nächte in der Alm (kleines Ferienhaus) einquartiert und haben uns sehr wohl gefühlt. Uwe und Oliver haben uns immer ihre Hilfe angeboten, wir bekamen viele Informationen für Wanderungen und andere Unternehmungen (bereits vor unserer Anreise habe ich einen tollen Tipp für ein besonderes Abendessen erhalten). Die Alm ist noch sehr neu und durch die Ausstattung und den Holzofen sehr gemütlich. Den Brötchenservice und das selbstgebackene Brot haben wir sehr genossen. Am Wetter könnten die netten Gastgeber allerdings noch etwas arbeiten ....

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind Super nett empfangen worden. Die Betreuung war überdurchschnittlich. Wir wurden mit allen gewuenschten Informationen versorgt. Das Frühstück in Buffetform war reichhaltig und sehr lecker, inkl. Selbst gebackenem Brot. Wir haben es zwar nicht benutzt, aber es standen alle möglichen Getränke zur Selbstbedienung im Aufenthaltsraum, außerdem ein PC mit Internetverbindung.
Leih-Bademantel und Saunatuch gegen Gebühr.
Wir kommen gerne noch einmal wieder!

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Auf einem Kurztrip in der Villa Montana waren wir über die persönliche und sympathische Betreuung der Gastgeber Uwe und Oliver sehr positiv überrascht. Das Haus liegt auf einem Berg mit einem
traumhaften Blick auf das Örtchen Bodenmais und darüber hinaus. Das geschmackvolle und gemütliche Zimmer (das Bad ist klein aber fein) hat zum Wohlfühlen eingeladen. Zum Frühstück gab
es u.a. selbstgebackenes leckeres Brot mit viel Atmosphäre. Dies und die verschiedenen Essens- und Freizeittipps von Uwe sowie der kostenlose Schlittenverleih (O-Ton: Nehmt Euch die Schlitten von uns mit und gebt das Geld für ein Bier aus) gaben uns Gefühl, wirklich sehr willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.