“Nettes Haus mit sehr persönlicher Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Munich, Bayern, Germany
“Nettes Haus mit sehr persönlicher Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ein sehr schön gelegenes Haus, dessen Besitzer den Charme des Hotels ausmachen. Beide sind sehr (!) bemüht, daß der Gast sich wohl und wie zu Hause fühlt.
Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem ausgestattet, was man braucht. Bad eher klein, aber neu und gepflegt.
Der gesamte Ort ist von den Zimmern zu überblicken und Uwe und Oliver haben hervorragende Tipps zum Essengehen im Ort, so daß es an nichts mangelte.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Beide Gastgeber haben uns sehr fundiert und freundlich beraten bei Ausflügen.Wir haben sehr gut geschlafen, Frühstück ist ausgezeichnet.Entspannte Athmosphäre...Kostenloser Verleih von DVD´s, Büchern und Spielen - Aufenthaltsraum sehr gemütlich - dort auch Gelegenheit Abendbrot zu essen. Toller Blick aus den Zimmern auf Bodenmais bei viel Sonne.
Unbedingt zu empfehlen.....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Kleines gemütliches B&B Haus. Schöne geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit großem Bett, Flachbildschirm, DVD-Player und sehr sauber. DVD-Filme, Spiele und eine sehr gute Sammlung Bücher stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung.
Der Aufenthalts-/Frühstücksraum vermittelt sofort eine heimelige Atmosphäre.

Da die Villa Montara am Hang liegt hat man von hier aus einen fantastischer Blick vom Balkon über Bodenmais und auf den Silberberg. Hier kann man richtig ausspannen.
In wenigen Minuten ist man von der Unterkunft zu Fuß im Ort. Nur der Rückweg ist ein wenig anstrengend, da es immer bergauf geht. Aber die Bewegung tut gut. Abends hat man sein Ziel immer vor Augen. Das Hotel ist wunderschön beleuchtet.

Die Besitzer sind sehr aufmerksam und um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Man merkt dies vom ersten Kontakt an.
Hier nur einige Beispiele:
Bei der Anreise sind Parkausweis zum kostenlosen Parken im Ort, der Besucherausweis zum freien Eintritt des Schwimmbades/Sauna und eine Mappe mit ersten Restauranttipps u.v.m. schon vorbereitet.

Eine weitere sehr nette Geste fanden wir, dass während wir ein mit viel Liebe vorbereitetes Frühstücksbuffet mit selbstgebackenen Brot und Kuchen einnahmen, zeitgleich das Zimmer gesäubert wurde und somit nach dem Frühstück wieder zur Verfügung stand. Sehr toller Service.
Zusätzliche Wünsche zum Frühstück werden gegen einen kleinen Aufpreis sofort erfüllt.
Das hat uns sehr gut gefallen.
Wer am Nachmittag am Haus ist, für den steht Kaffee oder Tee mit Gebäck oder Kuchen bereit.
Wer abends nicht Essen gehen möchte, kann sich entweder selbst verpflegen und dafür Sachen im Kühlschrank deponieren oder sich eine Brotzeit zubereiten lassen.

Sehr oft haben wir die Erfahrung gemacht, dass in Hotels das Personal nicht aus dem Ort war und somit Fragen außerhalb des Hotelbereichs nicht beantworten konnte. Hier ist das ganz anders. Uwe und Oliver helfen in jeder Situation mit Tipps oder greifen direkt zum Handy und vermitteln das Gewünschte.

Wir können die Villa Montara uneingeschränkt weiterempfehlen.

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

In der Montara Alm ist romantische Erholung pur zu genießen. Gute Ausstattung der Alm und Ruhe, Ruhe ...Schnee und ein schnürender Fuchs an der Alm. Natur, Natur, Natur .......
Uwe hat sich hervoragend um uns gekümmert, und zum Wohlfühlurlaub mit seiner freundlichen, offenen Art beigetragen.
Das selbstgebackene Brot ist ein Muß. Ganz besonders haben wir uns über den kleinen Kuchen gefreut. Die Select-Menue`s sind sehr empfehlenswert.
Villa Montara hat neue Freunde gefunden. Bis bald Andrea & Kajo

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die beiden Gastgeber Uwe und Oliver haben uns sehr herzlich aufgenommen. Bei Problemen, welche wir Gott sei Dank nicht hatten, wären sie sofort da gewesen. Uwe hatte immer gute Ideen wie man den Tag gestalten könnte oder wo man gut essen gehen könnte. Die Atmosphäre insgesamt war nicht wie in einem Hotel. Es war beinahe wie Zuhause. Wir wurden freundschaftlich umsorgt und es war gemütlich. Das Frühstück war sehr liebevoll arrangiert. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und auch gemütlich, mit waren Farben eingerichtet. Die Bettwäsche und Handtücher haben wunderbar geduftet. Der Wlan-Zugang war kostenlos. Die Vila Montara bzw. Uwe und Oliver als Gastgeber können wir zu 100 Prozent empfehlen. Unserer Meinung nach gab es nichts zu bemängeln!!!

Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein Hotel/Pension der besonderen Art. Schöne Zimmer und eine tolle, freundliche Betreuung.
Uwe und Oliver sorgen sich um jeden Wunsch der Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer mit Südbalkon haben einen tollen Ausblick. Wir waren im Low Budget Zimmer, waren aber auch ohne den Balkon und den tollen Ausblick sehr zufrieden.
Wir können die Villa Montara uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Woche und haben uns dabei schon von den positiven Bewertungen anderer Urlauber leiten lassen - und wir haben es nicht bereut! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Uwe und Oliver kümmerten sich perfekt um uns, hatten Tipps für die Tagesgestaltung und nette Restaurants parat. Auch mein glutenfreies Frühstück war gesichert und gern sprach Uwe mit den Restaurants meine besonderen Wünsche für das Abendessen ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit kleinem (aber ausreichendem) Bad. Wir fühlten uns wohl in der angenehmen Atmosphäre der Pension Montara und empfehlen sie unbedingt weiter. Hinzu kommt, dass wir absolutes Glück mit dem Wetter hatten: ordentlich Schnee, Sonne, Nebel ... Die Zeit hat nicht ganz gereicht für alle Aktivitäten, die wir geplant hatten. Schwimmbad und Fitnessstudio im Ort können kostenlos genutzt werden - schöne Bereicherung an Tagen, an denen Wintersportaktivitäten nicht ganz so angesagt sind.

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Kritik
Bodenmais Bewertungen
Villa Montara Bed And Breakfast
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.