“Kuschelwoche in der Alm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 40 Pensionen in Bodenmais
Neuss
“Kuschelwoche in der Alm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

In der Montara Alm ist romantische Erholung pur zu genießen. Gute Ausstattung der Alm und Ruhe, Ruhe ...Schnee und ein schnürender Fuchs an der Alm. Natur, Natur, Natur .......
Uwe hat sich hervoragend um uns gekümmert, und zum Wohlfühlurlaub mit seiner freundlichen, offenen Art beigetragen.
Das selbstgebackene Brot ist ein Muß. Ganz besonders haben wir uns über den kleinen Kuchen gefreut. Die Select-Menue`s sind sehr empfehlenswert.
Villa Montara hat neue Freunde gefunden. Bis bald Andrea & Kajo

Geschäftlich
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Die beiden Gastgeber Uwe und Oliver haben uns sehr herzlich aufgenommen. Bei Problemen, welche wir Gott sei Dank nicht hatten, wären sie sofort da gewesen. Uwe hatte immer gute Ideen wie man den Tag gestalten könnte oder wo man gut essen gehen könnte. Die Atmosphäre insgesamt war nicht wie in einem Hotel. Es war beinahe wie Zuhause. Wir wurden freundschaftlich umsorgt und es war gemütlich. Das Frühstück war sehr liebevoll arrangiert. Alles war frisch und appetitlich angerichtet. Unser Zimmer war sehr sauber und auch gemütlich, mit waren Farben eingerichtet. Die Bettwäsche und Handtücher haben wunderbar geduftet. Der Wlan-Zugang war kostenlos. Die Vila Montara bzw. Uwe und Oliver als Gastgeber können wir zu 100 Prozent empfehlen. Unserer Meinung nach gab es nichts zu bemängeln!!!

Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein Hotel/Pension der besonderen Art. Schöne Zimmer und eine tolle, freundliche Betreuung.
Uwe und Oliver sorgen sich um jeden Wunsch der Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer mit Südbalkon haben einen tollen Ausblick. Wir waren im Low Budget Zimmer, waren aber auch ohne den Balkon und den tollen Ausblick sehr zufrieden.
Wir können die Villa Montara uneingeschränkt weiterempfehlen. Jederzeit wieder !!

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Woche und haben uns dabei schon von den positiven Bewertungen anderer Urlauber leiten lassen - und wir haben es nicht bereut! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Uwe und Oliver kümmerten sich perfekt um uns, hatten Tipps für die Tagesgestaltung und nette Restaurants parat. Auch mein glutenfreies Frühstück war gesichert und gern sprach Uwe mit den Restaurants meine besonderen Wünsche für das Abendessen ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit kleinem (aber ausreichendem) Bad. Wir fühlten uns wohl in der angenehmen Atmosphäre der Pension Montara und empfehlen sie unbedingt weiter. Hinzu kommt, dass wir absolutes Glück mit dem Wetter hatten: ordentlich Schnee, Sonne, Nebel ... Die Zeit hat nicht ganz gereicht für alle Aktivitäten, die wir geplant hatten. Schwimmbad und Fitnessstudio im Ort können kostenlos genutzt werden - schöne Bereicherung an Tagen, an denen Wintersportaktivitäten nicht ganz so angesagt sind.

Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Die Pension wird sehr professionell geführt.
Oliver und Uwe geben als Gastgeber alles! Es sind die vielen, kleinen, herzlichen Details, die den Unterschied zu anderen guten Pensionen ausmachen.
Das Schwimmbad mit Saunabereich in Bodenmais konnte kostenfrei genutzt werden, und das haben wir regelmäßig gemacht.
Nachmittags gab es Kaffee / Tee im Aufenthaltsraum mit Kachelofen und tollem Blick auf Bodenmais- bei den kalten Temperaturen (bis zu -18°C) ein toller Service.
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und wünschen den beiden alles Gute.

Schöneck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben in der Villa Montara sehr schöne (sehr kalte) Wintertage verbracht - mit toller Aussicht aus einem schönen Zimmer mit etwas schmalem aber völlig ausreichendem Bad. Die Betreuung war sehr herzlich und informativ, wobei man den Tipps ohne Bedenken folgen konnte. Das Frühstück war sehr gut und wir fanden es toll, dass nach Skilauf/Rodeln/Wandern ein heißer Tee/Kaffee bereit stand. Die Lage am Rande des Waldes mit Rodelbahn und Wandermöglichkeitem auch im Winter war super. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend zieht, würden wir wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Die Gastgeber Oliver & Uwe, der Villa Montara kümmern sich sehr herzlich um Ihre Gäste! Und auch die liebevolle Einrichtung und das selbstgebackene, frische Brot jeden Morgen, sowie die guten Restaurant Empfehlungen (Geheimtipps in Bodenmais!), die wir selbst nach jahrelangen Besuchen noch nicht kannten zeichnen die Villa Montara aus! Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Wir kommen sicher wieder!

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 40 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Bodenmais
Bodenmais Bewertungen
Montana Villa Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Bodenmais Kritik
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.