“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Wiesbaden, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Meine Frau und ich, waren zum ersten Mal in der Villa MONTARA. Wir hatten das Chalet gebucht und waren einfach nur begeistert. Das Chalet ist TOP. TOP eigene Terrasse. TOP Aussicht und TOP Ausstattung. Hier fehlt es an nichts. Aber das Chalet ist nur eines der Highlights in der VILLA. Das Ambiente rundherum ist einfach klasse. Die Atmosphäre würde ich schon fast als magisch beschreiben. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum vom Hotel sind sehr liebevoll eingerichtet und laden zum verweilen ein. Die VILLA ist anders. Die VILLA ist einfach TOP. TOP ist allerdings auch die Betreuung von Uwe und Oliver. An dieser Stelle nochmals vielen, vielen Dank an euch beide. Die Empfehlung von Uwe könnt ihr Blind vertrauen. Alle Empfehlungen, ob Essen gehen oder die Massage Anwendungen von Johanna, sind ehrlich; und das macht den Unterschied. Vielen, vielen Dank für die erholsamen Tage bei euch. Wir kommen wieder. Christiana und Peter Meyer aus Wiesbaden

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Alle Jahre wieder :-)
Bin so begeistert, das ich zum 5 Mal dort war. Die Jungs machen es wirklich super. Da bleibt kein Wunsch offen . Hatte diesmal das Chalet.und war mit Freunden da. Das ist nur zu empfehlen.Hatten auch ein Hund dabei der sich sehr wohl gefühlt hat :-)
Das Chalet hat eine eigene Terasse. Einfach nur schön.
Die Besitzer haben immer tolle Ideen zu Ausflügen, Sehenswertes etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das ganze Haus ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und sehr sauber. Der Stil ist ungefähr mit "mediterran angehauchtem Landhaus" zu beschreiben, alles ist in warmen Erdtönen gehalten, auf der Terrasse stehen hübsche Tische mit Mosaikmustern. Fast alle Zimmer haben einen Südbalkon mit toller Aussicht, sodass man auch abends noch gerne draußen sitzt. Für alle Kleidung und sonstigen Dinge hatten wir im Zimmer genügend Stauraum. Das Bett war gut und wir bekamen auf Anfrage noch ein paar kuschelige Wolldecken.
Unser Bad war leider etwas klein geraten, aber trotzdem hübsch und modern.

Besonders gut gefiel mir, dass man sich wirklich wie zuhause fühlen konnte: Im Kühlschrank der "Futterkrippe" konnte man sich abends ein kühles Bier holen oder einen Tee machen (auch unsere privaten "kulinarischen Souvenirs" konnten wir problemlos im Kühlschrank deponieren, bis wir wieder nach Hause fuhren). Es gab ein Regal mit vielen Spielen, ausleihbaren DVDs und einer breiten Auswahl von Büchern (Klassiker, Bewährtes, Aktuelles, Fantasy...).
Das Frühstücksbuffet war solide und bot jedem etwas, es gab Kuchen sowie frisches Brot und Brötchen, dazu die regionale Tageszeitung.
Die Begrüßung beim Frühstück und der kurze Plausch mit den Herbergsvätern waren immer nett und wir haben viele Tipps für Ausflüge und gleich dazu die passenden Karten/ Infomaterial bekommen.

Lohnenswert ist die Select-Card, mit der man im neuen Bodenmaiser Hallenbad kostenfreien Eintritt hat und sogar die kleine, aber feine Saunalandschaft intensiv nutzen kann (Tagespauschale wäre ohne Karte ca 16€). Die Bayerwald-Card haben wir nicht gebraucht, da sie sich unserem Gefühl nach wenig lohnte bzw. die Angebote für uns (junges Paar) thematisch nicht interessant waren.

Besonders gut (bayerisch) gegessen haben wir im lauschigen "Ofenstüberl" sowie im zünftigen "Rosserer-Wirt". Die angebotenen Select-Menüs haben wir nicht genutzt, da sie uns zu umfangreich waren, aber wer nach einem langen Wandertag einen großen Hunger mitbringt, bekommt bei drei Gängen für insg. 15€ wirklich was geboten.

Wir hatten eine schöne und erholsame Woche in der Villa Montara, das Team im Haus war sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Oft kam mir der Gedanke: Schön, wie hier jemand mitgedacht hat :-) Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zum erstmal in der Villa Montara und würden jederzeit wieder dort hin fahren! Super Verpflegung und wirklich eine ganz tolle Atmosphäre.Wir hatten dort sehr schöne Tage, vor allem ganz nette Pensionsbesitzer, die jeden Tag ein offenes Ohr haben und Tipps geben, was man unternehmen kann. Alles in allem ne super Villa!

• Aufenthalt August 2011
Markt Erlbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren in der "Alm" untergebracht und hatten nur der Brötchenservice genutzt. Mit der Well Sport Aktiv - Card war die kostenlose Nutzung der örtlichen Bäder (inkl. Sauna) und des Fitnessstudios möglich. Unsere Unterkunft war sehr Sauber. Vom freundlichen Team erhielten wir tolle Ausflugs- und Einkaufstipps. Bei den Partnerlokalen wurden wir gut bedient.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Als sehr positiv empfanden wir das ausführliche Begrüßungsgespräch incl. "Willkommens-Trunk"! Es wurden jede Menge Tipps zur Freizeitgestaltung u. für die kulinarischen Genüsse in der nahen u. weiteren Umgebung genannt.
Wir haben uns von Anfang an dort wohl u. gut aufgehoben gefühlt.
Eines steht fest: Es war dort nicht unser letzter Urlaub! :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Tolle Lage, an hochgelegenem Ortsrand von Bodenmais mit guter Aussicht auf das Städtchen und die umliegenden Wälder. Sehr nette und zuvorkommende Leitung der Pension, die immer um das Wohlbefinden Ihrer Gäste bemüht ist.
Unser Zimmer mit Balkon in der günstigsten Preiskategorie war schön, lediglich das Bad ist etwas klein geraten, womit man aber gut leben kann. Das Frühstück war immer gut mit täglich wechselnden Leckereien wie Obstquark, Antipasti,Fleischpflanzerl....
und nicht zu vergessen das hausgebackene, oft noch warme Brot.
Für ein "ausgezeichnet" hat´s nicht ganz gereicht aber auf alle Fälle für eine Weiterempfehlung ("gut" ist zu wenig).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Montara Bed And Breakfast
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Bodenmais Kritik
Villa Montara Hotel Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.