“Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt - immer wieder Villa Montara!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Montara Bed & Breakfast

Villa Montara Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Montara Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Kaarst, Deutschland
“Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt - immer wieder Villa Montara!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Zum zweiten MaL waren wir zu Gast bei Oliver und Uwe in der Villa Montara - dieses Mal haben wir 4 Freunde mitgebracht, die - genauso wie wir - begeistert waren von der Aufmerksamkeit und fröhlichen Freundlichkeit der beiden Inhaber des Hotels. Das Ambiente ist wohnlich gepflegt, das Frühstück (B&B) variantenreich mit selbstbgebackenem Brot, die Möglichkeiten der Ausflüge ist durch die absolut tolle Lage jederzeit gegeben - wir drohen mit einem weiteren Besuch in nicht allzu langer Zeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Geschäftlich
Gottfrieding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

ruhiges, gemütliches und sauberes Bed & Breakfast mit Ausblick über Bodenmais. Frühstücksbuffet u.a mit selbstgebackenem Brot und Kuchen. Persönliche Atmosphäre und 1a-Betreuung! Bester Service der keine Wünsche offen lässt. Wanderwege/Rodelbahn direkt ab Haus. Wir waren nun schon drei Mal dort, egal ob im Winter oder Sommer, Erholung ist garantiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr schöne Lage des Hotels am Berg, mit wunderschöner Aussicht direkt auf Bodenmais. Am besten gefiel die familiäre Atmosphäre. Der Service war grandios, fast wie bei Mutter zu hause. Die Empfehlungen der Hausherren bezüglich Gastronomie und Ausflüge waren ein Volltreffer. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dermbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

In der Villa Montara sind wir bestens bewirtet worden. Ganz lecker war das selbstgebackene Brot und der Marmorkuchen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf Bodenmais und die umliegenden Berge.
Oliver und Uwe sind sehr gute Gastgeber. Sie gehen individuell auf die Wünsche ihrer Gäste ein und geben gute Tips für die Ausflüge und die Möglichkeiten Bodenmais und die Umgebung zu erkunden. Ein sicherer Tip ist die Wanderung zur Kuh-Alm. Es war ein sehr gemütlicher und geselliger Abend.
Schade, dass während unseres Aufenthaltes die Temperaturen nicht so gepasst haben, dass wir auf der Terasse frühstücken konnten. Holen wir beim nächsten Aufenthalt nach. Bei Oliver und Uwe ist man bestens aufgehoben. Danke, Ihr Zwei. War schön bei Euch.
Viele Grüße Roland und Christine!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Krefeld/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Die B&B Pension ist sehr liebevoll renoviert und die Zimmer im mediteranen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind schön groß und sehr modern ausgestattet (Flach-TV, DVD Player, CD Spieler). Die Pension liegt am Waldrand direkt an den Wanderwegen in alle Regionen und dennoch nur wenige Fußminuten vom Ortskern entfernt. Die Gastgeber sind überaus freundlich, haben stets ein offenes Ohr für die Gäste ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Restauranttipps sollte man unbedingt berücksichtigen. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr gut. Besonders zu empfehlen ist das selbst gebackene Brot. Im Haus gibt es eine Gästeküche (Futterkrippe) in der man seine eigenen Sachen kühlen kann oder aber gekühlte Getränke zu günstigen Preisen kaufen kann. Das Haus verfügt über eine schöne, fast neue 2 Personen-Sauna, die man zu günstigen Preisen buchen kann.
Die Herzlichkeit der Gastgeber geben einem das Gefühl "zu Gast bei Freunden" zu sein.
Wir kommen auf jeden Fall wieder (schon gebucht).

• Zufrieden mit — der ausgesprochen freundlichen und herzlichen
  • Unzufrieden mit: — abgesehen von der Kürze des Urlaubs mit NICHTS
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Das Hotel ist über die eigene Homepage buchbar, die Inhaber auch per Handy erreichbar. Man erhält mit der Buchungsbestätigung per Email eine Anfahrtsbeschreibung. Das Haus wird sehr professionell geführt und man fühlt sich wie im Kreis der Familie sehr angenehm betreut. Insiderinfos und GastroTips runden das Bild ab. Das Haus ist im örtlichen Stil erbaut, wurde aber schön renoviert und ist innen wie außen modern ausgestattet. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, die Bilder im Netz sind repräsentativ, alle haben Balkon und einen tollen Panoramablick auf den Ort. Es stehen zur Verfügung: Aufenthaltsraum mit Getränkeküche, kostenloser Internetanschluß und WLAN, kleine Bibliothek und DVD-Mediathek, alle Zimmer mit Sat-TV und DVD-Spieler, eigener Parkplatz, Sauna. Geeignet für Paare oder Singles. Ein guter Stützpunkt für Ausflüge und Skitouren in die Umgebung. Wir waren im Winter hier und es war sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ein Top Haus (leider nur Frühstückspension, aber Kuchen & kalte Brotzeiten gab´s auf Anfrage auch für tagsüber & abends) in schöner, ruhiger Lage, das wir wirklich jedem empfehlen können, der ein modernes und trotzdem gemütliches Ambiente sucht - die Villa ist was für junge und junggebliebene Leute.
Hier mischen sich alle Altersklassen, dass fanden wir toll!
Also, wir waren das erste mal seit Jahren wieder im Bayerischen Wald und hatten so unsere Vorurteile (sind als Kinder oft zu Wanderurlauben gezwungen worden :-) ....).
Wir waren so freudig überrascht, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.
Bodenmais ist total schnuckelig und die Villa Montana der wirklich absolute Geheimtipp!
So viel Stil und Gemütlichkeit hätten wir für so wenig Geld eigentlich nicht erwartet.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Weitere Informationen über Villa Montara Bed & Breakfast

Anschrift: Rechenstrasse 38, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Montara Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Montara Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodenmais Bewertungen
Montana Bodenmais
Montana Villa Bodenmais
Villa Montana b&b Bodenmais
Villa Montara Bed And Breakfast
Villa Montara Hotel Bodenmais
Bodenmais Kritik
Villa Montara Bed & Breakfast Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Villa Montara Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.