“Fein und gepflegt, sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Wellness & Ferienhotel Waldesruh
und 1 weitere Seite
Wellness & Ferienhotel Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
4.0 von 5 Hotel   |   Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Bodenmais
Holzkirchen
“Fein und gepflegt, sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ein schönes, sehr gepflegtes, niveauvolles Hotel. Schöne Aussichtslage, etwas ausserhalb des Ortskerns (daher sehr ruhig und idyllisch). Wir wurden vom Chef persönlich sogar vom Bahnhof abgeholt. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und gut geschult. Von der Réception bis zum Zimmermädchen, alle sehr zuvorkommend.
Sowohl das Buffet am Morgen als auch das Abendessen war hervorragend. Am Samstagabend gab es ein riesieges Buffet vom Feinsten, mit bayerischen Spezialitäten.Ich habe selten eine so gute Beauty-Behandlung erlebt wie in diesem Hotel. Äusserst genau und sorgfältig. Auch die Massage war sehr gut. Auch der Saunabereich des Hotels ist super schön eingerichtet und läd zum relaxen ein.
Habe gehört das nächstes Jahr einige neue Wellnessbäder dazugebaut werden.Wir sind schon gespannt.Sehr behagliche u. saubere Zimmer, die zur Erholung einladen.Wir kommen wieder, also bis demnächst und viele Grüße an die familie Wühr.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Büchlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Allein der Ausblick auf die gegenüberliegenden Berge und ins Tal ist mindestens noch 1 Stern wert. Das Essen egal ob bayerische oder Internationale Gerichte, ist hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer geräumig und sehr sauber. Alles in allem ein Aufenthalt der keine Wünsche offen läßt. Wir werden wiederkommen, den die Waldesruh ist unser privates Tophotel-Lieblingshotel.

Schlat
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Einfach ein spitzen Hotel. Da kommen andere nicht ran: Hatten den direkten Vergleich innerhalb Bodenmais. Außerdem fanden wir es wieder sehr familiär. Super geführtes Hotel mit spitzenmäßigem Personal. Super geeignet für einen entspannten Urlaub. Wir kommen wieder.

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Also von A - Z stimmt hir alles!
Ein angenehmes Haus in guter Lange zum Wohlfühlen.
Wir starteten den Tag mit einem ausgiebigen und vielfältigen
Frühstücksbüffet, das keine unserer Wünsche offenließ.Auf Nachfrage wurden sogar Sonderwünsche erfüllt!!
Nach (Ski-)Wanderungen entspannten wir im schönen
Hallenbad und Wellness-Bereich, ehe wir das schmack-
hafte Abendessen genossen.Der Wansinn!! Einfach für jeden Geschmack was dabei!
Die Inhaberfamilie und das Personal boten einen begeisternen Service und waren immer freundlich und zuvorkommend.Immer da für ein kleines Schwätzchen!
Ein warer Familienbetrieb,der sich sehen lassen kann!
Keinerlei Aroganz, einfach wie zuhause!!
Wir haben uns wohlgefühlt bei einem angemessenen Preis-/
Leistungsverhältnis und freuen uns schon auf den nächsten
Aufenthalt.
Der auf jeden Fall passieren wird!!

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Bodenmais also für Gäste die schlecht zu Fuß sind nicht geeignet. Der Wellnessbereich ist ein Witz: Pool klein und kalt, wenig Liegen vorhanden, keine richtigen Umkleiden, Duschen nur vor allen Leuten da nicht geschlechter getrennt und ohne Vorhang . Aber unschlagbar schlecht ist der Weg zum "Wellnessbereich" : Der geht entweder durchs Restuarant an speisenden Gästen vorbei oder durch einen Abstellkammer und die Sonnenterasse , beides ganz toll im Bademantel :-(

Essen mittalmaß, man hatte einen Nachgeschmack von Maggi.

Zimmer sind schön eingerichtet, Dusche und Badewanne leider recht klein. Spinnweben werden leider nicht entfernt beim sauber machen :-( obwohl offensichtlich.

Im großen und ganze: Ein Hotel für relativ anspruchslose " Wellnessgäste", hab das Gefühl das es bei all den positiven Bewertungen nicht mit rechten Dingen zugeht. Oder die Leute haben noch nie wirkliche Wellnesshotels gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wolkering
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Hallo, wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind immer noch total begeistert. Der Familienbetrieb nimmt das Wort Familie an erster Stelle. Man kann nur sagen vom Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen geht eine herzliche Wärme aus, die wir noch in keinem unserer Urlaube eerlebt haben. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so. Ramona und Hans

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

einen wunderschönen Urlaub hatten wir da! Die Zimmer sind hell, freundlich, der Balkon mit einer herrlichen Aussicht. Alle Wünsche werden im Restaurant erfüllt, zünftige bayerische Küche, leichtes Essen, vegetarisch, lecker und fantasievoll. Die Kleinen Gäste werden besonders verwöhnt, immer gibt es noch eine Besonderheit, eine Kleinigkeit, nicht zu vergessen das Spielzimmer, da können die Kleinen sich beschäftigen, während die Großen im Restaurant plaudern, mit der überaus freundliche Besitzerfamilie scherzt. Man kann kaum alles erwähnen, Wellness, Pool, Partys, jedenfalls füllen sich hier alle sofort zuhause. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, wir kommen wieder, schon weil unser 4-jähriger Sohn das so schön fand.

• Zufrieden mit — Restaurant, Sauna, famillierer Umgang
  • Unzufrieden mit: — keine Kinderbetreuung
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellness & Ferienhotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Anschrift: Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge
Nr. 11 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Ferienhotel Waldesruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Ferienhotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldesruh Bodenmais
Hotel Waldesruh Bodenmais
Wellness & Ferienhotel Waldesruh Bodenmais, Oberpfalz
Wellness And Ferienhotel Waldesruh

Wenn Sie Wellness & Ferienhotel Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.