“Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht” 5 von 5 Sternen

Wellness & Ferienhotel Waldesruh
und 1 weitere Seite
Wellness & Ferienhotel Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
4.0 von 5 Hotel   |   Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Bodenmais
Wolkering
“Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Hallo, wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind immer noch total begeistert. Der Familienbetrieb nimmt das Wort Familie an erster Stelle. Man kann nur sagen vom Servicepersonal bis hin zum Zimmermädchen geht eine herzliche Wärme aus, die wir noch in keinem unserer Urlaube eerlebt haben. Wir können dieses Haus nur wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so. Ramona und Hans

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

einen wunderschönen Urlaub hatten wir da! Die Zimmer sind hell, freundlich, der Balkon mit einer herrlichen Aussicht. Alle Wünsche werden im Restaurant erfüllt, zünftige bayerische Küche, leichtes Essen, vegetarisch, lecker und fantasievoll. Die Kleinen Gäste werden besonders verwöhnt, immer gibt es noch eine Besonderheit, eine Kleinigkeit, nicht zu vergessen das Spielzimmer, da können die Kleinen sich beschäftigen, während die Großen im Restaurant plaudern, mit der überaus freundliche Besitzerfamilie scherzt. Man kann kaum alles erwähnen, Wellness, Pool, Partys, jedenfalls füllen sich hier alle sofort zuhause. Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, wir kommen wieder, schon weil unser 4-jähriger Sohn das so schön fand.

• Zufrieden mit — Restaurant, Sauna, famillierer Umgang
  • Unzufrieden mit: — keine Kinderbetreuung
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellness & Ferienhotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Anschrift: Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Ferienhotel Waldesruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Ferienhotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldesruh Bodenmais
Hotel Waldesruh Bodenmais
Wellness & Ferienhotel Waldesruh Bodenmais, Oberpfalz
Wellness And Ferienhotel Waldesruh

Wenn Sie Wellness & Ferienhotel Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.