“komfortables Hotel, guter Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Wellness & Ferienhotel Waldesruh
und 1 weitere Seite
Wellness & Ferienhotel Waldesruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
4.0 von 5 Hotel   |   Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Bodenmais
Lörrach
“komfortables Hotel, guter Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit einer Wandergrruppe (28 Personen) des Schwarzwaldvereins Lörrach in dem schönen Hotel Waldesruh in Bodenmais untergebracht. Das Hotel hat allen Teilnehmern der Gruppe gut gefallen, wir waren mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Deshalb werden wir auch in den nächsten Jahren bei Wanderungen dort wohnen. Wir können das Hotel empfehlen.
Sigrid und Peter Horn

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Im beschaulichen Bodenmais im Bayrischen Wald fällt das Hotel schon von weitem durch seine Größe und die Hanglage auf.
Offensichtlich wurde es in den letzten Jahren immer wieder erweitert, was dazu führt, dass es verschiedene Bauteile mit unterschiedlichem Alter gibt. Auch sind die Wege im Haus dadurch ein bisschen unübersichtlich geworden.

Das Zimmer in meinem Teil des Hauses blickte über das Tal und die Hügel des Bayrischen Waldes. Es war zwar nicht sonderlich groß und die Einrichtung dürfte überwiegend aus den späten 80er Jahren stammen, aber dafür war es in sehr sauberem und gepflegtem Zustand. Immerhin, der Fernseher war zeitgemäß ein Flachbildschirm. Großer Vorteil ist, dass es anstelle von Vorhänge robuste Aussenrolladen gibt, so dass man das Zimmer gut abdunkeln kann.

Im Bad gab es statt verschiedener Pflegeprodukte zwei Spender mit Seife und einem Shampoo, das mehr an Seife als an ein Shampoo erinnerte.

Nette Zugabe ist das gratis WLAN, das einen gute Geschwindigkeit hatte.

Die großen Pluspunkte des Hotels sind vor allem aber die gute Küche, das reichhaltige Frühstück und insbesondere das excellente Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Uns hat es im Hotel Waldesruh sehr gut gefallen, besonders das Essen ist sehr zu loben. Es gab jeden Tag mehrere Hauptgerichte zur Auswahl und davor jeweils noch Supper und Vorspeise oder Salat, einfach der Hammer! Die Zimmer sind nett eingerichtet und besonders das Bad ist toll, allerdings könnten die Fernseher durchaus größer sein. Ansonsten ist zu sagen, dass das Personal wirklich sehr sehr nett war, Die Anwendung sind wirklich sehr entspannend, vor allem die Aromaölmassagen sind zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel befindet sich in schöner Hanglage am Ortseingang von Bodenmais. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge und Wälder des Bayerischen Waldes. Das Traditionshaus ist über die Jahre hinweg immer wieder erweitert worden. Deshalb ist es etwas verwinkelt, und man muss weitere Wege z.B. in den Wellness Bereich gehen.
Unser Zimmer war mit 32 qm sehr geräumig. Es hatte zwei Bäder, was sehr angenehm war. Die Ausstattung war sehr gut und einem ****Hotel angemessen. Nur der Fernseher war schon etwas alt. Auf Anfrage wurde uns jedoch zugesichert, dass die Fernseher nächstes Jahr völlig erneuert werden.
Das Hotel wird familiär geführt und lebt von der freundlichen und herzlichen Art der Familie Wühr. Die Bedienungen sind schnell und sehr aufmerksam. Auch auf die Sauberkeit sowohl auf dem Zimmer, als auch im Restaurant- und Wellness-Bereich wird sehr geachtet.
Das absolute Highlight ist jedoch das hervorragende und reichliche Essen. Das Frühstücksbuffet ist sowohl in Vielfalt als auch in Qualität gigantisch und sucht seinesgleichen! Aber auch das Halbpension-4-Gänge-Menü ist klasse. Dazu die Auswahl zwischen vier oder fünf Hauptgerichten. Zünftig und kulinarisch hervorragend sind die Spanferkel-Grillabende mit soviel Spanferkel wie man will.
Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir auf jeden Fall werden bei Gelegenheit dort wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Holzkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Ein schönes, sehr gepflegtes, niveauvolles Hotel. Schöne Aussichtslage, etwas ausserhalb des Ortskerns (daher sehr ruhig und idyllisch). Wir wurden vom Chef persönlich sogar vom Bahnhof abgeholt. Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich und gut geschult. Von der Réception bis zum Zimmermädchen, alle sehr zuvorkommend.
Sowohl das Buffet am Morgen als auch das Abendessen war hervorragend. Am Samstagabend gab es ein riesieges Buffet vom Feinsten, mit bayerischen Spezialitäten.Ich habe selten eine so gute Beauty-Behandlung erlebt wie in diesem Hotel. Äusserst genau und sorgfältig. Auch die Massage war sehr gut. Auch der Saunabereich des Hotels ist super schön eingerichtet und läd zum relaxen ein.
Habe gehört das nächstes Jahr einige neue Wellnessbäder dazugebaut werden.Wir sind schon gespannt.Sehr behagliche u. saubere Zimmer, die zur Erholung einladen.Wir kommen wieder, also bis demnächst und viele Grüße an die familie Wühr.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Büchlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Allein der Ausblick auf die gegenüberliegenden Berge und ins Tal ist mindestens noch 1 Stern wert. Das Essen egal ob bayerische oder Internationale Gerichte, ist hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer geräumig und sehr sauber. Alles in allem ein Aufenthalt der keine Wünsche offen läßt. Wir werden wiederkommen, den die Waldesruh ist unser privates Tophotel-Lieblingshotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Schlat
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Einfach ein spitzen Hotel. Da kommen andere nicht ran: Hatten den direkten Vergleich innerhalb Bodenmais. Außerdem fanden wir es wieder sehr familiär. Super geführtes Hotel mit spitzenmäßigem Personal. Super geeignet für einen entspannten Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellness & Ferienhotel Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Ferienhotel Waldesruh

Anschrift: Scharebenstrasse 31, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Ferienhotel Waldesruh 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Ferienhotel Waldesruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldesruh Bodenmais
Hotel Waldesruh Bodenmais
Wellness & Ferienhotel Waldesruh Bodenmais, Oberpfalz
Wellness And Ferienhotel Waldesruh

Wenn Sie Wellness & Ferienhotel Waldesruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.