“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Haller
3.0 von 5 Hotel   |   Am Sonnenhang 2, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Bodenmais
Michelau, Bayern, Germany
“Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Die Zimmer sind schön geräumig und sauber, das Frühstück wahr reichlich und gut, die Heizung wahr Warm und ,,Hämmerte Nicht " Frau Haller und Familie wahren sehr Freundlich und zuvorkommend.Die Lage ist wunderschön und sehr zu empfehlen . Gruß Jürgen Finzel

• Aufenthalt November 2012, Business

Familien
Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Derzeit wird im Haus ausgebaut. Ohne Rücksicht auf die Gäste wird auch schon zum Frühstück der Bohrhammer oder andere lärmerzeugende Werkzeuge verwendet. Auch am Abend bleibt man davon nicht verschont. Die Heizungsanlage hämmert morgens um 5 Uhr, sodass ein Ausschlafen nicht möglich ist. Dafür gibt es kaum Heizleistung. Ein lauwarmer Heizkörper dient im Herbst nicht wirklich für Wohlfühltemperatur. Das gesamte Haus ist hellhörig. Das Bad super eng. Bei der Abreise wurde auch nicht gefragt, wie es einem gefallen hat.

• Aufenthalt November 2011
andrea h, Inhaber von Gästehaus Haller, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Lieber Herr Paul,
mit Bedauern stelle ich fest, daß Sie während ihres Urlaubes bei uns, gelitten haben. Ich möchte hiermit richtigstellen, erstens klopft in unserem Haus um 5.00 Uhr morgens rein gar nichts, die Heizung fährt nachts zurück (Nachtabsenkung) und morgens ca. 7.00 Uhr wieder hoch. Zweitens war dieser November der wärmste seit Jahren, die Temperaturen lagen um die 18 - 20 Grad plus, richtig schönes Wanderwetter. Bei diesen Temperaturen schaltet sich die Heizung (Temperaturfühler) zurück. Drittens: Sie bemängeln die Größe der Dusche. Ich führe eine Privatpension mit Gästezimmern wie ich denke in annehmbarer Größe und biete meinen Gästen den WellSportAktiv-Bonus, d.h. freier Eintritt in Hallenbad, Freibad, Sauna und Fitness-Studio zu einem sehr günstigen Preis. Wenn Sie Urlaub in einer Wellness-Anlage machen möchten, dürfen Sie nicht das günstige Pauschalangebot buchen, noch dazu in einer Privatpension, buchen Sie stattdessen in einem der unzähligen Wellness-Hotels eine Suite, natürlich müssen Sie hier etwas mehr Geld investieren. Viertens: Ja, zu diesem Zeitpunkt wurden tatsächlich Renovierungsarbeiten durchgeführt, ich habe jedoch immer darauf geachtet, dass die Handwerker erst anfangen, nachdem die Gäste das Haus verlassen haben, wir haben stets die Ruhezeiten eingehalten.
Fünftens: Wieso haben Sie sich nicht vor Ort bei mir beschwert, hatten Sie Angst vor mir? Ich finde es etwas feige eine derartige Bewertung abzugeben und nicht den Mumm zu haben, die Probleme vor Ort abzuklären!
Also nochmals für Alle, die diese Bewertung lesen, ich führe eine Privatpension, meine Zielguppe sind ganz normale Gäste die Erholung in der Natur suchen! Auf Schnäppchenjäger, die einen Wellness-Tempel für 20.-- € pro Übernachtung suchen und denken mit schlechten Beurteilung nochwas rausholen zu können, verzichte ich dankend!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

gute Lage, sehr saubere Zimmer, nicht zu klein, nicht zu groß, Frühstück gut, Frau Haller ist eine sehr freundliche & angenehme Person.
Angebot wurde über TouriInfo Bodenmais in Verbinbdung mit Skadi Loppet gebucht.
Weiss ja nicht was diese daran verdienen aber 132,00 € für 2 Personen 2 Nächte finde ich dann doch sehr viel für ein GästeZimmer bei einer Familie auch wenn das WellSportAktiv Angebot dabei war (Sauna/Hallenbadnutzung kostenlos).

Meines Erachtens nach kann man hierfür nicht mehr als 30€ verlangen pro Doppelbett/ N8.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Haller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Haller

Anschrift: Am Sonnenhang 2, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Nr. 19 von 27 Hotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Haller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Haller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Haller Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Gästehaus Haller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.