“Schönes Bistro aber kein Restaurant” 3 von 5 Sternen

+49 9924 905048
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Bodenmais
Küche: Bar, Café, Italienisch & Pizza
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Bistro aber kein Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein angenehmes mediterranes Ambiente erwartet Sie im Zucchero. Tolle Kuchen und Getränke werden hier angeboten. Nur was hat das Zucchero mit einem Italiener zu tun. Nichts. Bei einem Geschäftessen zu dem ich eingeladen war, kam meine Pizza mit von untem verbranntem Boden. Reklamieren hätte mich an diesem Abend einiges gekostet. Gerne verweilte ich noch ein paar mal im Zucchero, nur werden hier Nudeln in der Mirkowelle erhitzt. Sogenannte Italienische Gerichte haben mit Autentität nichts zu tun. Pastagerichte werden stur nach Tagesangebot angeboten, da die Inhaberin nicht in der Lage ist, deren vorhandenen Produkte zu interpretieren. Zumal die Inhaberin auch sehr launisch ist, und dies auch gerne an den Gästen auslässt.
Ein paar Meter weiter, finden Sie den einzigen "Italiener" in Bodenmais.
Nur schade das es immer mehr Gastronomen gibt, die sich an etwas orientieren wollen, was diese aber nicht ausleben können.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente