“Totaler Reinfall” 1 von 5 Sternen

Sonnenhotel Fürstenbauer
und 1 weitere Seite
Sonnenhotel Fürstenbauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonnenhotel Fürstenbauer
4.0 von 5 Hotel   |   Kötztinger Strasse 34, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Bodenmais
Nürnberg
“Totaler Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir wollten ein gutes Hotel buchen, dass unweit vom Skizentrum "Großer Arber" liegen sollte. Gebucht wurde über Internet, der Auftritt und die Zentrale Reservierung machten einen guten Eindruck. Unsere Auswahl fiel auf dieses Hotel, nachdem ein Schwimmbad und Sauna aufgeführt wurden. Wir wurden freundlich empfangen, durften unser Gepäck selbst über den verschneiten Parkplatz zu den Zimmern bringen. Die Zimmer waren sehr groß, das Badezimmer war jedoch sehr klein ohne separate Toilette und teilweise in einem nicht einwandfreien Zustand (Dichtungen defekt, keine vollwertige Dusche: Klapprahmen usw.). Die negativsten Punkte waren jedoch: das Schwimmbad (28° waren angesagt, mehr als 22° waren es auch nachdem reklamiert wurde nicht drin), die Verpflegung war jedoch das negativste an allem, wir mussten mit unserem Nachwuchs Auswärts essen gehen!!! Un das bei einer HP-Buchung!!! Weder Abendessen noch Frühstück waren annehmbar! Beispiel: keine frischen Brötchen, nur aufgebacken aber wie, Salat nur aus der Dose, Essen schlimmer wie in einer drittklassigen Kantine!!! Dieses Hotel ist für Clubs 60+ aus dem Osten der Republik geeignet, nachdem nur dieser Personenkreis sich wohlfühlte und anderen Benutzern unmissverständlich zeigte wer der Herr im Hause ist. Eine Geschäftsleitung vermissten wir über den ganzen Aufenthalt! NIE WIEDER!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Sonnenhotel Fürstenbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Fürstenbauer

Anschrift: Kötztinger Strasse 34, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Fürstenbauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Fürstenbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Fürstenbauer Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Sonnenhotel Fürstenbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.