“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Landhaus Regenbogen
Landhaus Regenbogen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   Ambrosweg 14, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 38 Pensionen in Bodenmais
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren letztes Jahr im Juli 2011 in diesem Landhaus und ich würde es überhaupt nicht empfehlen. Ich habe es auch so dem Veranstalter der uns dort untergebracht hat gesagt und nach dem Wochenende eine neue Unterkunft verlangt. Wurde auch sofort veranlasst! Im Haus Regenbogen sind die Zimmer eine absolute Zumutung! Wir bekamen ein Doppelzimmer für 3 Personen und sollten alle in einem Doppelbett schlafen. Das Bett war schmutzig und die Möbel die dort drin standen ebenfalls schmutzig und kaputt. Den Balkon konnte man überhaupt nicht nutzen, da dieser mit Spinnen voll war und ebenfalls total unsauber. Dann sollte es eine Liegewiese geben und diese hat wohl nicht einmal einen Rasenmäher gesehen und die Liegen waren alle kaputt. Der Garten war zugemüllt usw. Absolut schrecklich! Wir hatten kein Luxus erwartet, aber das war eine Zumutung! Frühstück gab es jeden Tag das selbe und der Hausherr hatte ständig nur kurze Shorts an und nichts oben rum an. Dann konnte man nicht in Ruhe essen, da er einen wirklich ständig zugetextet hat. Und dann der ober Hammer! Das tolle Spielzimmer im muffigen Keller, wo alles keimig und verdreckt war. Also liebe Leute, wenn ihr auf solch Unterkünfte steht, dann seid ihr dort genau richtig. Wenn nicht macht es wie wir und zieht da gar nicht erst ein oder sofort aus, wenn man etwas neues findet zu der Zeit. Unsere 2 Unterkunft war super bei Fam Wörfl und wir hatten dann noch einen tollen Urlaub. Dieses Jahr fahren wir wieder nach Bodenmais und vorab haben wir gleich gesagt nicht Haus Regenbogen!Haben eine ganz tolle Unterkunft zugesagt bekommen und es uns sofort angeschaut und es stimmt alles! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landhaus Regenbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Regenbogen

Anschrift: Ambrosweg 14, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Nr. 10 von 38 Pensionen in Bodenmais
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhaus Regenbogen 2*
Landhaus Regenbogen Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Landhaus Regenbogen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.