“Einfach sich wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riederin

Hotel Riederin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenmais suchen?
Hotel Riederin
Hotel Riederin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Riederin 1, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Bodenmais
Köln, Deutschland
“Einfach sich wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach langer Suche fand ich das Hotel Riederin im Internet und habe gebucht. Meine Erwartungen waren groß und wurden erfüllt. Das Zimmer mit Talblick ist sehr komfortabel eingerichtet (Duschbad mit Granitboden in der Dusche, Doppelwaschtisch, Fön), separates WC, begehbarer Kleiderschrank, ein sehr schönes großes Doppelbett mit drei Kopfkissen, großer Balkon, sehr schöne Sitzgruppe im Wohnraum.
Gebucht war die 3/4 Vollpension und das Speiseangebot ist sehr reichhaltig und die Küche leistet eine abendliche anspruchsvolle Speisekarte (Vorspeisen, Salatbar, Hauptgang (3 zur Auswahl), Käseauswahl und sehr große Dessertauswahl. Das vielfältige Frühstücksangebot mit Frontcooking erfüllt alle Wünsche.
Sehr wichtig ist die sehr freundliche und persönliche Ansprache des Personals, das Wohlgefühl stellt sich sehr schnell ein, besonders wenn man das Hallenbad mit Aussenpool besucht hat. Es gibt dazu eine Sauna und weitere Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, eine Wohlfühloase mit Massagen u.a.
Gefallen hat mir die Lages des Hotels auf einem riesigen Parkgrundstück, ein separater Parkplatz, sehr ruhig und mit einem schönen Blick auf den großen Arber.

Zimmertipp: Wer Sonne auf dem Balkon haben möchte, sollte die Bergseite wählen. Am Hallenbad und dem Aussenpool ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Eschlkam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kurztrip übers Wochenende. Wollten einfach nur mal abschalten! Es hat wunderbar geklappt. Alle sind stets freundlich und für einen kleinen schwatz aufgelegt. höfflich und zuvorkommend. zimmer war relativ klein aber ausreichend. tagsüber waren wir entweder wandern im angrenzenden waldstück/berg oder relax am pool . es war alles sehr sauber. ebenso waren nicht zuviele hotelgäste da - so das man sich irgendwie gestört fühlen hätte können. ich kam als "spontane nachreisende" in diesm hotel an. war alles kein problem. die auswahl an speisen fand ich war sehr groß- für jeden geschmack was dabei und nicht nur 0815.
ebenso ist das hotel ganz leicht zu finden. von bad kötzting her kommend einfach gerade aus- dann folgt ein wunderschön gestalteter kreisverkehr- gerade aus drüber und dann steht schon recht das hotel ausgeschildert. mein bekannter war letztes jahr schon dort als alleinreisender. auch er kann es nur empfehlen . auch ich werde dieses hotel wieder bei gegebener zeit als alleinreisende nutzen. oder spontan wieder mit meinen bekannten.
egal ob regen oder sonnenschein- man muss wirklich nicht den ganzen tag im hotelbett liegen bleiben. perfektes hotel für naturliebhaber. raus an die frische luft........

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Riederin hat eine gute Lage am Ortsrand von Bodenmais. Die Zimmer sind schön, sauber und angenehm. Vor allem hat uns das Schwimmbad begeistert, mit einem kleinen Außenbereich. Die Saunalandschaft ist überschaubar, aber beim Schwimmbad ist ein Dampfbad, das uns genügt hat. Das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben hier übernachtet, als wir übers Wochenende Skifahren waren. Das ist jetzt unser Lieblingshotel in Bodenmais! Netter Angestellter am Empfang, der ein bisschen Englisch sprach. Wirklich schönes, großes Schlafzimmer mit Doppelbett und zusätzlichem Bett für unseren 13 jährigen Sohn. Saubere, gemütliche und bequeme Betten. Bayrische Einrichtung mit einem Ofen, der aber nicht gebraucht wurde. Sehr schöner Schwimmbadbereich mit Außenbecken, Whirlpool, Spa, Massagedüsen usw. Ich war auch im Saunabereich, wo es jede Menge frischer Handtücher für Gäste gab. Das einzige, was dort fehlte, war Zugang zu Trinkwasser! Das Abendessen war im Preis inbegriffen (was in Deutschland normal ist - wie auch ein kleines Mittagsbuffet) und das war wirklich sehr lecker: Vorspeisen vom Buffet, Auswahl aus 4 Hauptspeisen, und Dessert-Buffet, gefolgt von Käse etc. Das Frühstück war auch gut mit großer Auswahl und warmem Essen auf Bestellung. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und wir werden wieder hier buchen!

Sie waren bereits im Hotel Riederin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riederin

Anschrift: Riederin 1, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bodenmais
Nr. 2 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riederin 4*
Hotel Riederin Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Riederin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.