“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mooshof

und 1 weitere Seite
Hotel Mooshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mooshof
4.0 von 5 Hotel   |   Mooshof 7 | Bodenmais, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 27 Hotels in Bodenmais
Eisenach, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

2 Nächte auf der Durchreise, wunderschönes Hotel, sauber, trotz der Größe familiär, sehr nettes Personal, top Spa-Bereich, gut ausgestatteter Fitness-Raum, Abendessen ohne Beanstandungen, Frühstück super, wirklich sehr zu empfehlen, gelegentlich etwas störender Lärm von der vorbeiführenden Straße

Zimmertipp: WLAN nur in Bar oder Lobby
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel Mooshof in Bodenmais bietet jedem Gast ein reichhaltiges Angebot für Wellness und Spa. Besonders der weitläufige Park um das Hotel ist wohl einzigartig. 2 Innenpools und ein beheizter Außenpool bieten mit den zahlreichen Saunen und Ruheräumen Platz für Entspannung und zusammen mit der hervorragenden Gastronomie eine gute Erholungsmöglichkeit. Das freundliche Personal ist jederzeit hilfsbereit, ein echtes "4Sterne Superior" Haus. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle neu gestaltet und bieten allen Komfort, toll auch die Suiten im Sonnenflügel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Mooshof würde ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen. Es ist sehr sauber, sowohl die Zimmer als auch der Wellnessbereich. Das essen ist wirklich hervorragend. Wenn man kein Fleisch isst wie wir, kann man gut auf vegetarische Gerichte oder Fisch ausweichen. Auch der Service ist toll, da alle Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich sind.
Die Umgebung eigenet sich sehr gut zum wandern, ansonsten ist es eher ruhig, da das Hotel ja mitten im Bayerischen Wald liegt.

Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall nochmal hin fahren!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten uns wieder einmal ein paar Tage in einen Wellnesshotel gekönnt.Unsere Auswahl viel dieses Mal auf ein Wellnesshotel in Bodenmais.Wir hatten uns auf ein paar schöne Tage gefreut und wurden auf der ganzen Linie maßlos enttäuscht.Bei Unterbringung in einen renovierbedürftigen Zimmer zu überhöhten Preisen,ist uns schon die Lust auf dieses Hotel vergangen.Wahrscheinlich wurde am Personal gespart,aber es ist noch ausbaufähig.Da wir sehr viel verreisen haben wir sehr gute vergleiche zu anderen Hotels.

Zimmertipp: Bei Buchungen nicht nur die guten Bewertungen lesen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Haar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Die Zimmer - wir hatten die Honeymoon-Suite sind wunderschön und sehr sauber. Das gilt für das gesamte Hotel. Der Wellness-Bereich ist schön gemacht und es gibt natürlich einen Außenpool. Welcher bereits im März auf 30° beheizt und auch geöffnet ist. Das Essen war super lecker. Hier gab es nach meiner Ansicht nichts zu bemängeln. Nicht so toll finde ich, dass die Sauna z.T. erst ab 11:30 Uhr geöffnet ist und auch das Schwimmbad um 19:00 Uhr schließt. Die Zeiten an denen man zum Abendessen "erwartet" wird sind nicht sehr großzügig bemessen. Überhaupt sind die Regeln eher eng gesteckt und Sonderwünsche hat man nicht so gern. Hier kann man noch deutlich besser werden. Der Spa-Bereich ist sehr sauber und schön gemacht. Allerdings wird immer einmal wieder gebaut, was einem vorher nicht gesagt wird, und das hört man z.T. im Spa Bereich, wo man sich ja entspannen will. Die Pediküre, Maniküre und die Gesichtsbehandlung waren mangelhaft. Gerade die Pediküre hier erfolgte keine wirkliche Entfernung der verhornten Stellen, bei mir hat man sich das Sprudelbad ganz geschenkt. Zuhause musste ich also erneut zur Pediküre. Die Massagen waren o.k. aber zeitlich eher knapper, als in der Preisliste angegeben - die Zeiten liefen meiner Ansicht bereits bei der Abholung am Empfang bis zur Rückkehr zum Empfang, das kenne ich aus anderen Häusern anders. Insgesamt kann man sich aber sehr gut erholen, bei schönen Zimmern und nach meiner Ansicht tollem Essen und sehr schönem Wellnessbereich.

Zimmertipp: Fragen Sie bereits bei der Buchung nach einem Zimmer Richtig Garten. Die neuen Suiten sind wundervol ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Freystadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für 3 Nächte im Mooshof und muss sagen, jammern kann man hier nur auf hohem Niveau. Vorab habe ich eine Bewertung von 2011 gelesen und festgestellt, dass sich einige der beanstandeten Dinge zum positiven verändert zu haben scheinen.
Der Service im Haus ist sehr gut, das komplette Servicepersonal durchgehend sehr freundlich. Angefangen von den Reinigungskräften bis zum Spa- Personal, ohne Ausnahme. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man wirklich immer freundlich gegrüßt wird. Sollte keine Besonderheit sein, stellt aber in so manchem anderen Hotel keine Selbstverständlichkeit dar. Leider muss man sein Gepäck selbst ins Zimmer bringen, vermutlich würde dies übernommen, wenn man danach fragen würde. Eine Kleinigkeit, die keinen großen Einfluss auf meine Bewertung hat, aber das Angebot ungefragt zu bekommen, wäre ein I-Tüpfelchen. Wir hatten ein Zimmer im Altbau des Hotels mit Südbalkon. Die Aussicht geht auf das Parkgelände des Hotels- sauber und gepflegt, jedoch nicht spektakulär. Auch dass eine vielbefahrene Straße fast direkt am Hotelgelände vorbei geht, könnte für den ein oder anderen Gast negativ sein, war für uns jedoch nicht von Interesse. Die Zimmer sind sehr wohnlich, sauber und von gehobener Ausstattung. Wir hatten ein Zimmer Kategorie 10. Die Zimmerausstattung entsprach genau den Hotelbildern auf der Homepage. Qualitativ gibt es keinerlei Mängel. Es wird Wert auf Details gelegt, z.B. Obst auf dem Zimmer, Jahreszeitlich angepasste Dekoration, Zimmerpflanzen, Zeitungen, Fußbodenheizung im Bad usw. Im Wellnessbereich sind keine Handtücher zum Wechseln vorhanden (habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel dieser Kategorie feststellen können), jedoch werden die Saunatücher, genauso wie alle anderen Handtücher, die man ausgetauscht haben möchte, erneuert. Der Wellnessbereich entspricht auch genau den Abbildungen auf der Homepage. Weitläufig, man hatte nie das Gefühl der Bereich wäre überlaufen, es waren mehr als genug Liegen vorhanden. Auch hier sehr gepflegt und ordentlich. Allerdings habe ich hier tatsächlich ein paar negative Anmerkungen: In den Ruheräumen wäre dezente Hintergrundmusik sehr angenehm, Ruheliegen die zu einer Wand mit Heizkörper ausgerichtet sind, finde ich etwas beklemmend, benutzte Decken sollten täglich gewechselt werden (ob das so ist, kann ich nicht sagen, war aber fraglich), auch im Spa- Bistro sollte man die Möglichkeit haben Wasser zu trinken, ohne auf die (kostenpflichtigen) Mineralwasserflaschen aus dem Kühlschrank zurückgreifen zu müssen. Das Essen war sehr gut. Beim Frühstücken wurde eine angemessene Auswahl an Wurst, Käse, Gebäck usw. angeboten. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Säfte waren frischgepresst. Es wurde darauf geachtet, dass keine der Büfett- Platten leer war. Die Auswahl beim Mittagsbüfett war ebenfalls sehr gut. Allerdings wäre es sehr schön, wenn man auch hier im Bademantel auftauchen dürfte und man sich hierfür nicht umziehen müsste. Im Spa- Bistro wird mittags Kuchen bereit gestellt, mein Mann jedoch bevorzugt eher die weniger süßen Speiseangebote, so dass wir uns eben umziehen mussten, um im Restaurantbereich zu essen. Ein Getränk sollte hier im Preis inbegriffen sein, was leider nicht der Fall war. Sehr positiv fand ich, dass bereits am zweiten Tag das Servicepersonal wusste welche Getränke wir bevorzugten. Das 5-gängige Abendmenü war durchweg nach meinem Geschmack. Auch hier wurde immer wieder auf kleine Details geachtet. Freizeitangebote, wie geführte Wanderungen, wurden angeboten, jedoch von uns nicht in Anspruch genommen.
Insgesamt ein wunderbares Hotel um sich ein paar Tage Erholung zu gönnen. Ich würde es jederzeit Freunden und Familie weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

In den familiär geführten Hotel fühlt man sich auf Anhieb wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wir wurden vom Chef des Hauses zu unserem Tisch gebracht, wo wir für die restliche Zeit frühstückten und zu Abend aßen. Den SPA Bereich lernten wir nicht kennen. War aber in der Honeymoon Suite auch nicht nötig: 70qm mit großem Whirlpool mit LED-Sternenhimmel im Zimmer. Da wird jeder Junggeselle neidisch ;-) Sehr empfehlenswert für alle die sich mal was gönnen wollen oder leisten können.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenmais.
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Wellness & Ferienhotel Waldesruh
Nr. 14 von 27 in Bodenmais

Sie waren bereits im Hotel Mooshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mooshof

Anschrift: Mooshof 7 | Bodenmais, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bodenmais
Nr. 7 der Luxushotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mooshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mooshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mooshof Bodenmais
Hotel Mooshof Bodenmais, Oberpfalz
Hotel Mooshof De
Bodenmais Hotel Mooshof

Wenn Sie Hotel Mooshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.