“Nur Verbote” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
3.0 von 5 Hotel   |   Scharebenstrasse 24, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 27 Hotels in Bodenmais
Hennef, Deutschland
“Nur Verbote”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Kamen um 12.00 Uhr an. Wurden trotz schneidender Kälte auf 15.00 Uhr vertröstet. In der Lobby hingen zahllose Zettel, was alles nicht erwünscht ist. Wirtin raunzte nur rum. "Wo ist
Ihre Anmeldung? Bezahlen 1 Tag vor Abreise." Zimmer waren sehr dunkel, 40 Watt Birnen, die einzeln angeschaltet werden mussten. Über den Gardinen waren zwei helle Neonröhren herausgedreht. Zwischen Badezimmer und Flur befindet sich eine sehr scharfe Kante, an der man sich schneiden kann. Das Mobiliar und die ganze Einrichtung versprüht den Charme der siebziger Jahre. Nie mehr ohne vorherige Besichtigung buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir waren als" Wintertester" unterwegs,so hiess das Angebot aus dem Wochenanzeiger.Der Eindruck des Hotels aus den 80er Jahren war äußerlich sehr gut. Die Lage über Bodenmais war sehr schön. Doch die Einrichtung ließ zu wünschen übrig das Mobilar war sehr abgewohnt, Matrazen durchgelegen und Federbetten wahrscheinlich auch von 1980. Am Essen wurde auch gespart, sehr wenig frische Ware wie Gemüse u Salat oder Obst. Das Fremdenverkehrsamt Bodenmais macht sich keinen Gefallen dieses Hotel zu empfehlen. Die Hotelbesitzerin war in ihrer schnippischen Art fast nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
northeim
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

dieses hotel kann man nicht bewerten,da kritik nicht erwünscht,den königshof muß
man selber erleben -na dann viel spaß.

positiv- das hotel liegt fast in der ortsmitte und ist zu fuß gut zu erreichen,und die
wirtin ist jeden behilflich der eine information braucht.
sonst gibt es nicht viel darüber zu sagen ,man schon selber urlaub machen um die
guten oder weniger guten Qualitäten heraus zu finden.- service- flott und gut.

mit fdl gruß ein urlauber

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Brookfield, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

wir sind am 21. aug einfach losgefahren. wir wussten , dass wir zum bay wld fahren werden .Wir landeten in Bodenmais und beschlossen dort zu bleiben. Nach dem besuch bei der Information fanden wir ein Zimmer im Koenigshf .Wir wurden sehr freundlich durch die Besitzerin empfangen.als waeren wir Familie . Wir fuehlten uns sofort wie zuhause . Das Zimmer war schoen mit herrlicher aussicht>das Fruehstueck sehr gut mit sehr freundlichen Gespraechen mit anderen Gaesten.Die Besitzerin sorgte ebenfalls fuer gute Unterhaltung >sie war bestrebt es allen recht zu machen was oft zur hektik ausartet.Wir hatten den schoensten Urlaub und werden naechstes Jahr im gleichen hotel uebernachten Nur zu empfehlen Ein guter Rat von einem wordtraveler

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ende Juli - Anfang August 2010 waren wir im Hotel Königshof in Bodenmais. Es war der schönste Urlaub seit langem. Wir wurden sehr freundlich und nett von der Hotelchefin begrüsst und durften während des gesamten Aufenthaltes absolute Freundlichkeit und erstklassigen Serive geniessen. Die Zimmer waren sehr sauber, die Küche hervorragend vom Sohn des Hauses geleitet. Auch Sonderwünsche wurden selbstverständlichst erfüllt. Die Chefin hatte immer einen netten Witz auf Lager und wir fühlten uns rundum wie zu Hause. Die Lage des Hotels rundete unseren schönen Urlaub ab. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden auch selbst wieder Gäste in diesem freundlichen Haus sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Königshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: Scharebenstrasse 24, 94249 Bodenmais, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bodenmais
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 von 27 Hotels in Bodenmais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Königshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Königshof Bodenmais, Oberpfalz

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.